Gixer_Axel Geschrieben August 3, 2017 Hallo Ihr Lieben Zocker, ich habe mir Vorgestellt mal die Prommis ins Spiel zu bringen und zwar wie folgt: Mike TysoN ( Boxen / Sport ) dann die Vorgabe "Schauspielerin" der nächste (Wörterkette) dann die Schauspielerin mit N (Vor- oder Nachnahme) Nyongo, LupitA Vorgabe "Musik" A........................ und so weiter, hoffe mal wieder es findet Anklang und Ihr habt Spaß daran? Dann Fang ich mal an: AaliyaH dann Model
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 "Niemand hat die Mauer zu errichten" Barack Hussein Obama II.
Seelenwanderin Geschrieben August 3, 2017 (bearbeitet) Sabrina Weckerlin Alphonso Williams - klassischer Komponist bearbeitet August 3, 2017 von Seelenwanderin
kanubraut Geschrieben August 3, 2017 (bearbeitet) Nietzsche - Seriendarstellerin Tomba - Seriendarstellerin bearbeitet August 3, 2017 von kanubraut
Gixer_Axel Geschrieben August 3, 2017 (bearbeitet) (Marie) Ottmann - Actiondarsteller bearbeitet August 3, 2017 von Gixer_Axel
Gixer_Axel Geschrieben August 3, 2017 vor 17 Minuten, schrieb kanubraut: Versteh nur ich die Regel hier nicht? 🤔 Ich hoffe doch das ich es gut genug erklärt habe auf Seite 1 (Martina) Sábliková - Seriendarsteller/in