Jump to content

Partnertausch in getrennten Räumen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten schon beides und sogar ne dritte Variante. Bei den Paaren wo wir unsere Erfahrungen sammeln durften wars zum Teil eine Frage der "gewollten Eifersucht" und austesten der eigenen Grenzen. So hatten wir ein Paar wo nur in getrennten Räumen machen wollten da sie es nicht ertragen konnten den eigenen Partner dabei zusehen zu "müssen". Ein anderes Paar fand es besonders prickelnd den eigenen Partner beim "Fremdverkehr" zu beobachten.

Die dritte Variante ist bei uns Räumetechnisch möglich. Wohn und Schlafzimmer liegen nebeneinander und sind durch eine Schiebetür verbunden die bei Variante drei einfach offen gelassen wurde. So hat man zwar Sex in getrennten aber doch verbundenen Räumen. Auch das ist eine schöne Erfahrung gewesen nicht zu sehen aber doch zu hören. Wir finden das muß jeder für sich entscheiden was man bevorzugt. Uns ist es egal welche Variante praktiziert werden sollte. Allerdings stellt sich die Frage ob man überhaupt was machen sollte wenn Eifersucht da eine gewisse Rolle spielt. Aber das muß auch jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Meine Frau und ich praktizieren Partnertausch immer gemeinsam im Schlafzimmer, wir denken wenn jemand in ein Einzelzimmer möchte spielt auch Eifersucht mit und das ist  der größte Feind beim Sex! Andererseits glauben wir das auch härtere Praktiken im Raum stehen die wir beide nicht möchten!

Geschrieben

Nun wenn mit meiner Bekannten, beide Single; ein anderes Paar einladen dann gemeinsam im Bett, dann zusehen wenn andere meine Bekannte fickt, macht mich noch geiler mein ficken. Partnertausch in getrennten Räume nee.

Geschrieben

uninteressant auf ganzer linie für uns

Geschrieben

Ich mag es alleine Spaß  zu haben, ich würde es meinem Mann  aber nie alleine erlauben.

Geschrieben

Wir kennen diese Variante und sie ergibt sich manchmal einfach zufällig. Dort wo wir für Partys mehrere Räume zur Verfügung haben wie in Venlo, kommt es durchaus mal vor, daß die Eine (Mila) auf der großen Matratzen-Spielwiese im "aktiven Getümmel" länger liegenbleibt, während der Andere (Ron) manchmal mit ein paar anderen Leuten in ein separates Zimmer geht, wo man auch rauchen (und natürlich auch ficken) darf. Dasselbe geht natürlich auch umgekehrt!

Bei Vierertreffen mit einem anderen Paar, ergibt sich das aus der Situtation. Wenn die "Chemie" nicht stimmt, läuft schonmal gar nichts ab. Es ist ja kein "MUSS"! Wenn die "Chemie" aber stimmt und jeder mit dem Partner vom anderen Paar loslegt, ist es bei uns eigentlich egal, WO das abläuft. Vor Kurzem begannen wir zu viert im Wohnzimmer des anderen Paars auf Couch und Sessel. Dann ging der andere Mann mit Mila in deren Schlafzimmer zum bequemeren Poppen ins Ehebett. Ron und die andere Frau machten erst im WZ weiter und gingen später auch in das Schlafzimmer, zum weitermachen. Dann wurde aus dem sich zufällig ergebenen "Getrennten Ficken" ohne irgendwelche Unterbrechungen, wieder eine "Gemeinsame Vierersache" im Ehebett, ohne daß das zwischenzeitliche Getrenntsein irgendeine Rolle gespielt hätte oder zu irgendwelchen Gedanken Anlaß bot.

Eigentlich ist der Sinn des "Swingens" doch der Sex mit Anderen. da sollte es doch eigentlich ziemlich egal sein, WO das dann real und spontan gemacht wird. es sei denn, irgendwer will ALLES unter "Kontrolle" haben oder hat irgendwelche Ängste. Dann kann aber auch alles verkrampft werden und daneben gehen.

LG Ron & Mila

P.S.: Partnertausch in getrennten Räumen, kann beim SM/BDSM eine ganz spezielle und hochinteressante Spielart sein. Das gehört aber nicht in diesen Beitrag zur Frage hier.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

getrennte räume ist eine spielart .... es muss ja nicht immer nach dem selben muster ablaufen.

ob sich nun alle zusammen in einem raum vergnügen oder ob man in zweisamkeit seinen spass hat ... hauptsache man hat ihn :P

also wir schließen getrennte räume nicht aus !

 

lg

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ja, so sehen wir es auch. Getrennte Räume, ja sogar getrennte Wohnungen können einen besonderen Kick bieten, nicht immer...und sicher nicht mit jedem Paar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13. Dezember 2015 at 08:51, schrieb Langohrpaar:

was haltet ihr vom partnertausch in getrennten räumen??

 

 

Am 14. Dezember 2015 at 21:50, schrieb Dick1455:

Genau hier bin ich völlig anderer Ansicht als du.

Die Frage zielt meist darauf ab, dass viele Leute Probleme damit haben wenn der Partner nicht im selbem Raum bzw. auf der selben matte mit einem sexelt. Sie können sich dann nicht fallen lassen.

Aber genau das ist doch swingen, dass ich auch mal an der Bar sitzen bleiben kann und mich unterhalten während meine Liebste ihrer Lust fröhnt.

OT:

Wie bekomme ich den die aktuellste Antwort wieder nach oben *megagrübel

Also davon halten wir garnichts der Kick ist ja zusammen sex zu haben und zuzuschauen ansonsten kann man ja gleich alleine Poppen gehen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb suzuki1000:

 

Also davon halten wir garnichts der Kick ist ja zusammen sex zu haben und zuzuschauen ansonsten kann man ja gleich alleine Poppen gehen 

Dann gehört ihr also auch zu den Paaren, die nicht tauschen nur durch die Räume laufen und ausschliesslich mit sich selbst vögeln und keine anderen Paare mit spielen lassen ?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2015 at 19:47, schrieb mondkusss:

 


ich dachte eher der TE hoffte auf argumente seine bislang vielleicht unwillige partnerin zu überzeugenwink.gif

Welcome.png

 

falsch gedacht.

gemacht und für geil befunden.

die geschmäcker sind nun mal verschieden,ich(er)mag gern gern nen zweiten mann dazu und guck auch mal gern etwas aus dem hintergrund zu.ich möchte aber nicht das meine sie mir dabei zusieht und sie will das auch nicht wirklich.wenn man in verschiedenen zimmern verschwindet ist es schon geil.wir sind auch keine hardcore swinger ,sondern noch eher beginnende mit etwas erfahrung.momentan turnt diese variante an,was in einem jahr ist,keine ahnung.aber NICHTS ! ! was einer nicht will.

Geschrieben

Als Single kann ich hier eigentlich nicht mitreden, aber PT und Swingen stehe ich offen gegenüber. In meiner Fantasie stelle ich mir oft vor mit meiner nächsten Partnerin PT zu praktizieren. Ein wildes Durcheinander ist sehr schön und ich mag es, meiner Partnerin beim Sex mit einem anderen zu zu sehen. Aber der Gedanke, es in getrennten Räumen zu machen ist auch sehr reizvoll. In meiner Fantasie gehe ich sogar noch einen Schritt weiter. Mich reizt der Gedanke, mal für ein Wochenende die Frauen zu tauschen. Ob sich das in der Realität umsetzen lässt, wir die Zukunft zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...