Jump to content

reicht es frauen nur geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier in Berlin gibt es eine, die ganz gezielt einen sucht, der nichts weiter macht als sie zu lecken.


Geschrieben

...oh Gott...janz Berlin wird sie jetze suchen...und dann habt ihr.......wie andere jammern....wieder ne Frau vertrieben


Geschrieben

och mach dir keinen kopf in Berlin wird es genug Frauen geben die so einen leckatake erdulden in der Hoffnung das der kerl mit einer steifen Zunge auch was anderes steif hat !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub, das mögen viele Frauen....


gehörst du auch dazu?


Geschrieben

Also ich liebe es geleckt zu werden... und das kann so wunderschön in andere Praktiken übergehen... 😉😉

Den Schwanz dafür aufgeben? NIEMALS!! 😊😊


Geschrieben

Ich muss meine Aussage von vor ca.2 Wochen zurück nehmen.
Es gibt doch Frauen die eine Zunge einen Schwanz vorziehen.

Ich habe letzte Woche eine Frau angeschrieben,verheiratet und die nur einen Lecker gesucht hat,deutlich dazu hat sie zum Ausdruck gebracht dass sie sich auf keinen Fall Ficken lässt.
Wir haben uns an einem Nachmittag im Cafe eines Supermarktes getroffen,bei einem Kaffee kurz vorgestellt,und sie machte mir nochmal klar ,dass sie nur geleckt werden will, sie dass dann nicht als "Fremdgehen" sieht und eben absolut auf Lecken steht.
Da sie mir sehr gefallen hat,eine 43 jährige,gutaussehende schlanke Frau,fuhren wir an einen ruhigen Platz im Wald.Sie zog sich sofort aus,zum Glück erlaubten dass die Temperaturen an diesem Tag noch,fast hätte ich vor Aufregung und Geilheit die Sitze nicht nach hinten bekommen,spreitze die Schenkel und ich sah einen Traum von einer Muschi,total blank,kleine Schamlippen....um es kurz zu machen,ich durfte eine wohlriechende,leckere,schon feuchte Muschi mit einem ausgepräkten Kitzler lecken,sie erregte dies offentsichlich so,dass sie nach Minuten dass erste mal heftig kam und mich bat nach einer kurzen Pause weiter zu machen,was ich natürlich gerne tat,es wurde dann eine Stunde draus,sie kam noch mehrmals(so mein Eindruck)mir tat meine Zunge und mein Genick schon weh,aber trotz aller Überredungskunst,ficken lies sie sich nicht.
Als kleines Dankeschön hat sie mir wenigstens meinen schon vor Geilheit schmerzenden Schwanz gewichst und ich spritzte meine Ladung an die Innentür meines Autos.
Für mich eine tolle neue Erfahrung.....sie hat meine Tel Nr,ja,vielleicht ruft sie wieder mal an.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

sowas gehört für mich zum vorspiel und nicht zum erfüllten sex...1x ok...aber nicht dauerhaft...mich wundern immer die suchanfragen von herren, die ne frau ausgiebig lecken wollen...fände ich langweilig

  • Moderator
Geschrieben

Naja, irgendwas muss man ja machen, wenn das Pulver nach einer Minute sonst verschossen wäre :grin: ( Vorsicht, Ironie )

Geschrieben

Ich habe so einige Frauen kennen gelernt, die nur geleckt werden wollen. Und mir hat das sehr gefallen :)

Geschrieben

Ich will alles und nicht nur ein bisschen. :bite:

Geschrieben

Ja, es gibt so Frauen. Aber das finde ich als Mann eher uninteressant. Ich will ja auch mehr, als nur lecken, auch wenn das nett ist. Außerdem macht Lecken nur bei entsprechender Hygiene Spaß, die nicht immer gegeben ist. (Negativbeispiel: Raucherin, die einen Arbeitstag in Nylonwäsche hinter sich hat) In so einem Fall gäbe es dann keinen Plab B. Ist doch eher unerfüllend.

 

Geschrieben
Am 26.11.2015 at 11:37, schrieb Zander48:

Ich habe letzte Woche eine Frau angeschrieben,verheiratet und die nur einen Lecker gesucht hat,deutlich dazu hat sie zum Ausdruck gebracht dass sie sich auf keinen Fall Ficken lässt.
Wir haben uns an einem Nachmittag im Cafe eines Supermarktes getroffen,bei einem Kaffee kurz vorgestellt,und sie machte mir nochmal klar ,dass sie nur geleckt werden will, sie dass dann nicht als "Fremdgehen" sieht und eben absolut auf Lecken steht.

Sieht aber nicht danach aus, das sie sich nur lecken lassen möchte, sondern das sie einen "Ficker" hat, der nicht auf Lecken steht oder das für sie nicht als Sex zählt und damit "legal" ist.

Manche stufen Oralsex ja auch so ein. Für mich wäre jeder Form von direkten sexuellen Handlungen ein "Fremd gehen", wenn es heimlich passiert. Grenzbereich ist da Camsex o.ä.

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

Nur ? Nee da fehlt was

Geschrieben

Das geht ja auch nicht.

Erst durch lecken die Frau  geil machen und dann den Schwanz einziehen.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit meinem Mund zu verwöhnen. Es gibt auf jeden Fall einige Frauen die ganz gezielt nach Männern suchen die nur lecken wollen/sollen/möchten, sowohl Vaginal als auch Anal. Bin ein großer Fan solcher Dates...

Geschrieben

Meine Partnerin mag es gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Habe es schon geschaft das Sie zwei mal kam, danach wollte Sie meinen Schwanz nicht mehr in Ihrer Muschi haben. Hatt mir aber noch gut einen Geblasen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

klar die gibts, 

es gibt alles auf dieser Welt, aber ich gehör nicht dazu

 

bearbeitet von Drachen_Blume
Geschrieben

Also ich liebe es absolut. Aber nur....... nein, ab und an hätte ich dann doch gern den Schwanz.

Geschrieben
Am 6.11.2015 at 23:35, schrieb Alien_:

Ich glaub, das mögen viele Frauen....

 

Finger heb`* 

 

Ich mag das nicht so gern....

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

 

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

Mit lesbisch hat das überhaupt nichts zu tun.

Es gibt Tage, da ist hervorragender Oralverkehr ausreichend.

×
×
  • Neu erstellen...