Jump to content

zu viel Überflüssiges im Profiltext???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 21:59, schrieb rheinmainerin:

alsoooo MEINEN find ich bombastisch...

Wie wahrsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 11:28, schrieb funTimeDD:

Licht zieht eben Motten an... ;) )

Wie hat oben jemand so schön geschrieben...

Ist halt immer die Frage ob man nun Motten oder evtl. eher nen Schmetterling sucht.

Klar sind Erstere hier drin wesentlich einfacher und schneller zu finden, liegt nunmal an der Natur der Sache.

 

Es ist doch das Schöne, dass jede(r) sein Profil so gestalten kann wie Er/Sie möchte und damit im besten Fall genau diejenigen anspricht, die Er/Sie sucht.

 

Zuviel an Text kann's für mich eigentlich kaum sein, denn da kann ich filtern (ok, das erledigt sich meist ohnehin von selbst).

Der Vorteil beim Text ist, ich muss mir diese Profile nicht weiter durchlesen, wenn schon der Steckbrief oder die ersten Zeilen abschrecken. 

An Fotos kommt man leider nicht vorbei, die muss ich unweigerlich irgendwie "registrieren", das ist viel schlimmer.

 

Das im Profiltext bin im Großen und Ganzen ich, nicht perfekt, nicht jeder Frau's Typ, ein kleiner Auszug von mir.

Und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Everybody's Darling is everybody's Arschloch.

Ein nichtssagendes Profil sagt für mich mehr über den Andern aus als Infos die ich vielleicht erstmal für weniger interessant und wichtig halte.

 

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 18:13, schrieb Äction-Puppe:

Was denkt ihr über zu viel Überflüssiges/Privates/Infos/zu viele Details  or whatever???! 

Überflüssig ist für mich, was kein Narrativ hat.

Meine Prämisse: Identität basiert auf der Geschichte, die man sich selbst und anderen erzählt.

Insofern sind Profile, die etwas über die Inhaberin erzählen interessant. Profile in denen nichts steht oder nur Vorlieben oder Anforderungen an die Männerwelt aufgezählt werden, sind dagegen völlig uninteressant. Sowas ist mehr oder weniger überflüssig.

Geschrieben

Ich stelle fest, mein Profil ist, wie ich, langweilig, da wenig über mich aber viel von dem, was ich nicht will,zu lesen ist...passt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

..Mittlerweile lese ich hier ganze Lebenswerke...biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ägdschn-Puppe:

..Mittlerweile lese ich hier ganze Lebenswerke...biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Und ellenlange Listen wen oder was sie nicht suchen, usw.

Könnten sie auf einen Satz reduzieren 🤣

Am 27.1.2018 at 10:45, schrieb DickeElfeBln:

Ich stelle fest, mein Profil ist, wie ich, langweilig, da wenig über mich aber viel von dem, was ich nicht will,zu lesen ist...passt

Schreib doch in einem Satz was du willst. Ist einfacher für alle.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Phobos:

 

🤣Ist einfacher für alle.

Was interessiert mich das? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was interessiert mich das? 

Ist mir absolut wurscht 🤣

Es gibt mittlerweile so viele Unbelehrbare, kommt es auf einen auch nicht an.👍

Geschrieben

Lange Profiltexte klicke ich weg....ganz einfach. Da hat man immer das Gefühl dass sich jmnd extrem toll findet und es der ganzen Welt erzählen muss. Ist für mich dasselbe wie die Typen die mit ihrem Gemächt prahlen müssen. Hat für mich den Touch von Egoismus und damit ist Frau dann auf dem Abstellgleis. Die nächste bitte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

 

Es gibt mittlerweile so viele Unbelehrbare, kommt es auf einen auch nicht an.👍

warum bist du unbelehrbar?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

........

...Elfekes    Ich erfülle sämtliche von dir gewünschten Kriterien.....unserem Glück steht nicht mehr im Wege...biggrin.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ägdschn-Puppe:

...Elfekes    Ich erfülle sämtliche von dir gewünschten Kriterien.....unserem Glück steht nicht mehr im Wege...biggrin.gif

 

vor 1 Minute, schrieb Ägdschn-Puppe:

...Elfekes    Ich erfülle sämtliche von dir gewünschten Kriterien.....unserem Glück steht nicht mehr im Wege...biggrin.gif

hasekin....seit jahren bettttttttle ich....nieeeeeee erhörst du mich

 

doppelt....uff...isch pin…...sooooo uffffjerecht

Geschrieben

...vor Jahren war ich noch blind und blauäugig und hatte nur Augen für 90-60-90...doch jetzt....biggrin.gif

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

warum bist du unbelehrbar?

Lesen und verstehen sind zwei vollkommen divergierende Dinge.

Daß das viele Erwachsene in Deutschland (leider) nicht können, habe ich erst gestern Abend in den Nachrichten gesehen.

😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Lesen und verstehen sind zwei vollkommen divergierende Dinge.

Daß das viele Erwachsene in Deutschland (leider) nicht können, habe ich erst gestern Abend in den Nachrichten gesehen.

😘

Eben, ich plädiere dafür, die eignen Texte zu lesen und die eigne Unzulänglichkeiten zu erkennen und anzunehmen, ich weiss, fällt schwer, aber, hey, ich glaub an dich..... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eben, ich plädiere dafür, die eignen Texte zu lesen und die eigne Unzulänglichkeiten zu erkennen und anzunehmen, ich weiss, fällt schwer, aber, hey, ich glaub an 

Das alte Sprichwort, der Klügere gibt nach, kennst du? 

Du wirst mir fehlen (oder auch nicht)! 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...