Jump to content

zu viel Überflüssiges im Profiltext???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der Profiltexte liest.... 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh es gibt sehr wohl Männer die Profil Texte lesen ❗️❗️❗️❗️

Geschrieben

Also es gibt Profiltexte, da weiss ich nicht ob ich Mitleid haben soll oder ob ich ein Problem habe, weil es sich wie blablubbbla liest.

Dazu gibt es auch Bilder mit denen man so manchen erblinden lassen könnte. 

Aber generell lese ich die ganz gern... für mich ist wichtig diejenige steht dazu und ist authentisch. Thats all folks.

Geschrieben

Ja manchmal isses echt viel zu lesen...kann mir das alles garnicht merken oder verstehen..Wenn ich mir wild wixxend die ganzen Nogo s anschaue.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Ja manchmal isses echt viel zu lesen...kann mir das alles garnicht merken oder verstehen..Wenn ich mir wild wixxend die ganzen Nogo s anschaue.

Du wixxt beim lesen?:clapping:

 

Böses Kopfkino:clapping:

Geschrieben

Ich für meinen Teil lese sehr gern Profiltexte. Und je mehr drin steht desto interessanter. Aber nicht weil ich jedes Detail wissen möchte sondern weil man daraus oftmals auf viel mehr schliessen kann. Viele habens halt nich so mit dem üblichen Kommunikationsfluss, der nunmal im Profil beginnt. Naja; und dann gibts da ja noch die allgegenwärtige Ambivalenz schwischen Selbstdarstellung der Profilverfasser und zugrundegelegter Auffassungsgabe der Leser.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 20:04, schrieb kleenesbiest:

Du wixxt beim lesen?:clapping:

Böses Kopfkino:clapping:

Ja natürlich bei den ganzen Anforderungen an die Männerwelt...Die Prüfungen besteh ich nicht. Also wixx ich mir einen beim lesen😉

Geschrieben

Hm... Mit Tach Bye steht das wohl nicht im Verhältnis :-)

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 20:25, schrieb More_3:

Hm... Mit Tach Bye steht das wohl nicht im Verhältnis :-)

wobei...es wirkt schon mal nett WILLKOMMEND & nett VERABSCHIEDET

...auf diese Zeilen lasse ich auch nichts kommen.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Ja natürlich bei den ganzen Anforderungen an die Männerwelt...Die Prüfungen besteh ich nicht. Also wixx ich mir einen beim lesen😉

Keine weiteren Details bitte.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Du hast ja auch kein Bild!

Wie willst Du Dich dann interessant machen?

na es wird mich schon der eine oder andere interessant genug finden, ohne mich interessant zu machen. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Keine weiteren Details bitte.:clapping:

Schnuggi.....Ü Nääääää WE bin ich in Mellebiggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich lese in einem Profil lieber von der letzten Darminfektion seines Goldhamsters statt solche Plattitüden wie "Alles kann, nichts muss", "Bin für alles offen", "Suche nicht, lass mich finden" oder diesen schwachsinnigen AGB-Widerspruch.

Carpe diem oder Lebe Dein Leben und nicht Deinen Traum ( oder so ähnlich^^)

vor einer Stunde, schrieb OedDiePussy:

@GretaHB: Nicht mal ein Profilbild und bei leiser Kritik shcon auf Block?!? Du musst ja ne dumme Hure oder Fake sein, aber auf der Seite hier sicher normal...

Genau DU fällst mir jetzt schon öfter mit Deinen Beleidigungen auf und es wird wirklich Zeit, dass Dich mal jemand stoppt.

 

Ansonsten...

Ich mag Profiltexte...egal ob lang oder kurz, die mir ein Lächeln schenken, wenn ich sie lese;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in der Hektik des Geschehens
Geschrieben

Ich finde je mehr drin steht , umso mehr erfährt man über den Menschen .

Geschrieben

Hallo ...Ich finde es gibt mehr als genug überflüssiges...teilweise zum lachen teilweise fragt man sich ...geht's noch ? In der Regel noch die üblichen verdächtigen die hier schon geschrieben stehen (alla...Alles kann....oder bin für alles offen usw) Ich persönlich finde eine Beschreibung die gefüllt ist mit Literarischen Ergüssen genauso schlecht wie ein Profil das so gut wie leer ist ! Manche Beschreibungen gleichen eher einem Drohbrief an die Menschheit anstatt einer Verlockung die gegenüber kennenzulernen (zumindest ohne Polizeischutz) Und die Krönung des ganzen ist wenn die Profilinhaberin Niveauvoll angeschrieben werden will und es nicht für nötig erachtet einen kleinen einzelner zu tippen wenn sie kein Interesse hat !

Geschrieben

Da hier eh niemand irgendwas im Profil liest und die meisten nur Bilder schauen, sollte man Profiltexte vielleicht komplett abschaffen 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

...interessiert es mich wirklich ,ob Ihre Zahnspange...die Sie  derzeit aktuell NICHT mehr trägt,1990 angefertigt wurde ,weil  se nen Überbiss hatte???eek.gif

Ist Kieferorthopädie etwa nicht Deine Leidenschaft...?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GretaHB:

Und ich will ja nicht garstig sein, aber bevor ich so ein Profilbild veröffentliche... dann lieber keins!

och wenn er jetzt noch seinen Nick zu HodenloseFrechheit ändert passts wieder ;)

 

noch was zum Thema....ich denke die Qualität ist entscheident - es gibt verdammt geile (ich mag ja die "provokanten und frechen" am liebsten)- bedauerlicher Weise werden sie aber glaue ich nur selten gelesen bzw verstanden ;)

Geschrieben

Meine Favoriten sind: ...ich lache gerne...stehe mitten im Leben...mag gutes essen... Hab aber noch nie gelesen: ...lachen ist scheisse...liege dem Staat auf der Tasche...mag abgelaufene Konserven... Manche Frauenprofile lesen sich, wie Poesiealbum einer 12 jährigen... Und das sollen erwachsene Leute sein? Zumal 90% der Infos sind echt Psychomüll... Bin auch dafür Text im Profil abzuschaffen. Völlig unnötig der Quatsch.

Geschrieben

mein Profiltext ist für mich weniger wichtig, als die Reaktion die er erzeugt

daran kann ich ein wenig abschätzen wer mich anschreibt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Da hier eh niemand irgendwas im Profil liest und die meisten nur Bilder schauen, sollte man Profiltexte vielleicht komplett abschaffen 😂

Wie kommt Ihr jetzt darauf,dass im Profil nicht gelesen wird !!!??

 

Wenn Ihr meint,dass die MEISTEN nur Bilder schauen....:confused:

Hmm, dann Text wäre übrigens für die Ausgewählte...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass die meisten Männer eher zu wenig Profiltext haben. Oder besser: völlig nichtssagenden. 

Ich mag die, die gut geschrieben sind und zeigen, dass der Profilinhaber über etwas Humor und Selbstironie verfügt. Die, die mich zum Lachen bringen, sind mir meistens sympathisch. Das kann durchaus auch über die Zahnspange sein, wenns witzig und authentisch ist. 

Das tausendste Mal "ich suche unverbindlichen Sex... verwöhnen bla... sich selbst beschreiben ist schwer...meine Freunde finden mich toll..." bringt mich nur zum Gähnen.

Am sinnlosesten finde ich kopierte Songtexte, kopierte "lustige" Texte, die man schon zigfach im Netz gelesen hat, kopierte Zitate von schlaueren Leuten und den AGB-Widerspruch bei ansonsten völlig leerem Profil, der Gipfel der sinnlosen Blödheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meistens viel zu ernst, zu unübersichtlich, zu verwirrend ...

Geschrieben

"Männer die nichts zu bieten haben brauchen sich erst gar nicht zu melden" "Meine 1990 angefertigte zahnspange..." finde ich immer wieder amüsant was für eingebildete bonobos hier z.T. rumlungern... doppelmoral des todes 😂

×
×
  • Neu erstellen...