Jump to content

Was Ist Pervers????


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde mal behaupten, pervers ist das, was einer der beteiligten nicht will.

(Unfreiwillige) Zuschauer können auch Beteiligten sein. Wenn die es nicht sehen wollen, wird plötzlich pervers, was es sonst nicht gewesen wäre.
Auch wenn Kinder zuschauen, wie es bei Sex in der öffentlichkeit passieren kann?


Geschrieben

Mal ne Gegenfrage.......was ist schon Normal ????

Wer möchte denn beurteilen, dieses ist pervers und dieses nicht ???

Das ist ne Frage, die muss jeder für sich alleine beantworten.Wobei ich sagen muss, das einige antworten hier auch meine Meinung wiederspiegeln....nur muss ich dazu sagen, ich finde Sex pervers.....liegt alles viel zu nah am Arsch *SMile*....


Ihr seid alle Ferkel und ich bin Bluna


In diesem Sinne,


Ich


MannMitExtras
Geschrieben (bearbeitet)

Pervers? Bezeichnen wir nicht viel zu schnell damit alles, was wir nicht verstehen oder nachvollziehen können? Ist nicht vielmehr unser beschränkter Horizont das einzig Perverse daran? Vergessen wir nicht dass es noch heute Kulturen gibt, in denen z. B. Kannibalismus, Sodomie usw. völlig normal sind. Haben wir das Recht, diese Menschen dafür zu verurteilen oder pervers zu nennen? Ich behaupte nein!


bearbeitet von MannMitExtras
Geschrieben

meiner meinung nach wird perversität durch soziale umstände geprägt. kannibalen essen menschen, weil es für sie normal ist. wie empfindet ein solcher mensch wohl den anderen, der bei mc-donalds ein "saftiges" hacksteak mit schlabbrigen brötchen ist????
wie schon in einem vorherigen post so nett übersetzt ist die perversität die umkehrung der eigenen sozio-kulturellen leitstrukturen.........

Corbys
(der ham-, cheese- und andere "burger" als oberpervers empfindet)


Geschrieben

Pervers... abartig... unnormal... ich glaube, das definiert jeder für sich anders, weil ebenso viele Vorstellungen von Moral oder Unmoral (ich glaube die gibt es so wenig wie es Unkräuter gibt) wie Menschen existieren.

Das beschränkt sich aber nicht, wie schon geschrieben, auf den sexuellen Bereich, sondern bindet alle Kulturen und Lebensweisen ein.

Ich persönlich empfinde z.B. lügen und angelogen zu werden als pervers... abartig... unnormal! Es entbehrt aus meiner Sicht einfach jeglicher Notwendigkeit.
Ich meine jetzt nicht die kleinen Notlügen auf solche Fragen wie:
„Schaaaatz, wie sehe ich aus?“ „Bezaubernd, wie immer!“
und das morgens um 6:00 vor der ersten Tasse Kaffee!

(Obwohl mir „gute“ Lügner schon wieder so etwas wie… nein Respekt ist das falsche Wort… tztztz mir fällt keins ein… abnötigen, da es von hoher Intelligenz zeugt, sich alle Lügen zu merken und sich möglichst wenig in Widersprüche zu verwickeln… aber es gibt ja keinen perfekten Lügner *grins*)

Pervers ist für mich auch Intoleranz und nicht gewollte Unterdrückung, oder das Aufdrängen der eigenen Moralvorstellungen.

Alles, was Menschen in gegenseitigem Einverständnis tun, ist weder pervers noch sonst etwas. Für mich gilt bei bestimmten Dingen ganz einfach mein persönliches TABU… und dieses sollte respektiert werden.

Sexuelle Handlungen an und mit Kindern, Tieren, jeglichen wehlosen Geschöpfen und was sonst noch so vor den Staatsanwalt gehört würde ich nicht als pervers bezeichnen, sondern als krankhaft und jenseits meiner Vorstellungskraft.

Ansonsten… jedem was ihr/ihm Spaß macht und bist der Arzt kommt.

LG Lys
___________________________________
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.


Geschrieben

was war das*nachobengugg*

Allso ich seh es wie die meisten hier auch...

Es gibt "nichts" perverses(nur Tabus) solange es allen beteidigten gefällt.

Das mit Kindern und Tieren muss man sicherlich nicht erwähnen....

das iss nicht Pervers sonder für mich ziemlich Krank...


Geschrieben

Okay, dann mal so:

Was man hier macht mit z.B. der Stellenabbaupolitik, ist pervers.
Ich meine nur, dass es dem einzelnen Geschäft mit wenig Leute besser geht, wenn Tausende auf der Straße gesetzt werden... Wie gut geht es uns dann!


Geschrieben

Oha... Politik und Wirtschaft habe ich im Kopf bei PERVERS einfach mal ausgeklinkt...
Das gäbe eine Schlacht im Forum... und wäre ein Endlosthema... weil so viel Sch... können nicht mal KV-Liebhaber produzieren................

LG Lys

___________________________________
(für die KV unter anderm TABU ist)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

FunPaar is nich Pervers nie nich!

Maximal Abartig!

Denn nur wer gerne Arbeiten geht ist Pervers!


Geschrieben

Doch Funpaar.. ihr seid pervers.. ihr betreibt Leichenfledderei indem ihr diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben habt...

BOAAAHHHH der müffelt ja extremst....


Geschrieben

Besser als ne Diskussion über Borderliner und Pervers, ne mußten uns doch keinen eigenen Fred ausdenken!

Das währe Arbeit gewesen!

Außerdem haben wir für heute unsere gute Tat getan, sogar schon Zwei Freds vor dem Dunkel der Vergessenheit gerettet! Weißt du eigentlich wie so ein Fred sich fühlt wenn ihn keiner mehr beachtet!

Geht ihm bestimmt so wie vielen Einzelmännern hier nur das so ein armer Fred keinen Jammerthread eröffnen kann!

Der abartige Chris, der ein Herz für mißachtete Freds hat.


Geschrieben

Mal ne Gegenfrage.......was ist schon Normal ????



Das Gegenteil von pervers... ;-)


Geschrieben



Denn nur wer gerne Arbeiten geht ist Pervers!



Achso....dann bin ich also pervers! Kennt jemand einen guten The***uten?


Geschrieben

Liebe Mandarina7

Das ssschwierig, die wollen alle nur dein Geld und nichts dafür tun denn sie haben sich schon erfolgreich selbst therapiert!

LG FunPaar


Darkshine-3671
Geschrieben (bearbeitet)

so sieht das die BVSM.


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlinks entfernt - diese sind auch auf Bildern nicht erlaubt.**
Geschrieben

Klär mich Unwissenden bitte auf was is die BVSM?

Bums Verein Schwüler Männer?


Geschrieben

@darkshine

Danke für die Aufklärung aber was soll am BDSM abartig sein um nicht zu sagen Pervers?

Immer wenn wir mal wieder in unsere kleine S/M Stammbar gehen stellen wir mit Erschrecken fest das S/M in der letzten Zeit zu einer Modeerscheinung verkommen is!

Und mal ehrlich von den 10 Prozent echten S/M lern die man da trifft sind die meisten, wie schon früher, schwer gestört wenn nich sogar krank!

Die Männer meist fett und Impotent finden dort ihr Kopfkino wenn ne Frau gequält wird oder lassen sich quälen damit sie überhaupt noch was spüren!

Und die Frauen, meist auch alt, stopfen sich in Lack oder Lederoutfits, weil sie glauben dann besonders begehrt zu sein!

Uns dräng sich da immer der Vergleich mit ner Presswurst auf! Da gibts so nen netten Spruch für!

Wißt Ihr warum die Sklaven immer den Blick gesenkt halten müßen?

Damit sie nicht sehen wie alt, fett und hässlich ihre Dominas sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Achso.. wußte gar nicht, dass man nur von 18-40 SM machen darf. Aber ihr könnt doch froh sein.. sonst kommt nur noch die weibliche Hälfte in die Bar



Die Männer meist fett und Impotent finden dort ihr Kopfkino wenn ne Frau gequält wird oder lassen sich quälen damit sie überhaupt noch was spüren!

Und die Frauen, meist auch alt, stopfen sich in Lack oder Lederoutfits, weil sie glauben dann besonders begehrt zu sein!



Ich finde solche Aussagen pervers ~grins~


Achso.. ansonsten finde ich alles pervers wo Leute/Lebewesen einbezogen werden, die nicht offensichtlich mitmachen wollen. Also auch Exhibitionisten und Spanner (wenn das eben nicht gewollt ist)... auch Outdoor Sex wenn man es drauf anlegt gesehen zu werden.


Naja.. Pervers.. wohl eher nicht in Ordnung.. ~Kopf kratz~ Naja.. ich bin da wieder bei meinem Anarchismus ~lacht~ der ist für mich erst einmal 1. Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@menja

Hast Du ein Glück das Du noch unter 40 bist!

Nee mal ohne Ironie, S/M kann sicher in jeder Altersgruppe statt finden nur ist´s halt auffällig, das wenn überhaupt mal Frauen oder Männer die jünger als schätzungsweise 50 sind so ne Läden mit ihrer Anwesenheit beglückene nur das Vorführen Ihres ach so tollen Outfits im Vordergrund steht oder S/M professionell gegen harte Euros betrieben wird, was besonders auf die paar gutaussehende Dominas zutrifft!

Womit wir wieder beim Thema währen, S/M gegen Geld, das is ja "Arbeit" und wenn die Domina dann noch Spaß daran hat is das in meinen Augen

Pervers!


Geschrieben

Mhhhh! Also ich (ER) finde es "pervers" Sex mit der eigenen Frau zu haben

autsch aua au ........ und noch perverser wenn SIE mitliest was Mann schreibt. auuuuaa

Nein aber mal im Ernst. Jeder sollte das ausleben was er mag, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Das ist zum Glück alles reine Geschmackssache


Geschrieben

Mhhhh! Also ich (ER) finde es "pervers" Sex mit der eigenen Frau zu haben

autsch aua au ........ und noch perverser wenn SIE mitliest was Mann schreibt. auuuuaa



Zum Ersten ist es mutig so etwas zuschreiben und zum Zweiten ist es ziemlich dov sich dabei, erwischen zulassen.


×
×
  • Neu erstellen...