Jump to content

Neu verliebt obwohl man verheiratet ist....


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt's ne ganz einfache losung: nimm nen strick und erschiess dich!

Geschrieben

Da kann deine Frau froh sein, dass sie dich los ist. Und deine neue Flamme wird bestimmt auch nicht glückllich mit dir. So ein Mensch wie du, tut mir einfach nur leid.

Geschrieben

Also Wen ich hier so einige Kommentare lese ,wird mir übel.....der Kerl will nur wissen ob ihr auch schon mal so etwas erlebt habt ? Und was bekommt er als Antwort? Nimm dir ein strick und erschiess dich ! Frag mich eh wie das gehen ,mit strick sich erschiessen.....lol ,naja nichts desto trotz,rate ich dir auf dein Herz zu hören.....dein Verstand kann dir da nicht wirklich helfen ,den irgendwann wirst du die Entscheidung,die du nicht aus Herzen getroffen hast bereuen......Frage dich ob du deine Frau noch liebst ?viel Glück.....ach und an alle die so dumme Kommentare hier rein schreiben . Lasst es doch einfach bleiben und kritisiert nicht .....ihr seit auch nicht besser ....wir sitzen alle im selben Boot

Geschrieben

Schon mal über einen Vierer nachgedacht? Vielleicht ist sie ja im Bett gar nicht dein Typ...

Geschrieben

Da mir immer noch nicht klar ist, ob die Frau jetzt dieselbe ist wie im Dezember:

- falls es dieselbe ist, würde ich, nachdem sich die Verliebtheit ja nun über Monate hält, der Ehefrau reinen Wein einschenken und mich trennen. 

- falls es eine neue Frau ist, würde ich mir Gedanken machen, warum ich mich regelmäßig in andere Frauen verliebe und ob da nicht irgendwas anderes dahinter steckt. 

In beiden Fällen finde ich es nicht fair, weiterhin der Ehefrau die heile Welt vorzuspielen. 

theflyitalionstalion
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich jetzt zum Arschloch Mann abgestempelt werde.Ich schreibs trotzdem.

Ok

Bin Italo und wir hier in Italy also wir Machos mein ich,leben alle in einer Eheaehnlichen Beziehung oder sind wie DU verheiratet.

Und haben immer eine Geile Schnitte neben her am Laufen mit der man sich sehr gut versteht. Manchmal nur Touri Frauen fuer 2 Wochen manchmal einheimische fuer laengere Zeite so wie wir halt Lust haben,fuer mich also total Normal:smiley:Die auch davon wissen das Mann verheiratet oder in einer Eheaehnlichen Beziehung lebt.

Mach weiter so und bloss nichts deiner Frau erzaehlen.:smiley:

Machen doch auch viele Frauen so...

bearbeitet von theflyitalionstalion
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 18:43, schrieb dauergeil2017:

Jeder soll machen was für Ihn/sie gut ist. Ihr habt ein alter das ihr euch klar sein solltet was ihr dem Partner an tut. Wenn ihr so verliebt seid wie du sagst dann trennt euch von euren Partner. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Seid fair zu euch und euren Mitmenschen. Stress gibt es sowieso egal wie Ihr es handhabt und sei gewiss es kommt raus!

Und bei Frauen gib es das Problem das sie recht schnell merken wenn was im Busch ist. Die haben da ein spezielles Gen. :-) Fremdgehen ist nicht nett aber es passiert halt mal. Es gibt schlimmeres.

Geschrieben

Ich denke das das wieder vergeht ,auch wenn es schoen und intensiv ist ..genieße es ...und mehr nicht ,ihr beide wisst nicht ob ihr auch im Alltag zusammenpasst ... Und deswegen sein Leben kopmplett umzustellen waere gewagt ... Da haengt mit dem Alter und den hirmonen zusammen ....

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 18:28, schrieb Zärtlich111:

Wenn du hier im Portal suchst, ist doch eh klar, dass du nicht treu bist! Du solltest es deiner Frau sagen, denn so einen Mann hat sie bestimmt nicht verdient

Weil man hier ja ausschließlich Sex sucht richtig? Einige Menschen können anscheinend nur bis zur Nasenspitze denken und nicht darüber hinaus...armes Deutschland!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist ja die, wo hast Du Sie kennen gelernt, weiß Deine Frau davon das Du hier auf so einem Portal bist? und Du nach Sex oder dem Kick suchst, Wieso habt Ihr nicht als Paar gesucht, wurde einmal über die Wünsche, die man gegenseitig hat, geredet? 

Viele sagen ja, " meine Frau vernachlässigt mich, die möchte das nicht, darum suche ich ja " , also wenn Frauchen Dich nicht gut behandelt, musst Du Dir ein neues zuhause suchen, dann passiert so was nicht. 


Oder sei ehrlich zu Deiner Frau und sage ihr was Sache ist, aber lasse sie nicht im ungewissen. 

Wir hatten den selben Sachverhalt unlängst im Bekanntenkreis, da rieten wir Ihm auch das er Farbe zu seinem tun bekennt, denn die Frau bekommt es irgendwann eh raus, und das verschlimmert die Sache ungemein. Als Antwort bekamen wir nur, das Haus, die Firma, die beide betreiben hält ihn ab. 

Und es kommt raus, wir trafen ihn auf einer Veranstaltung, die 200 km von seinem Wohnort entfernt war, dort traf er eine Freundin seiner Frau, ups und nu ist das Geschrei groß.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 18:30, schrieb OedDiePussy:

Außerdem gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "verknallt sein" und echten Gefühlen...

Verknall sind richtige Gefühle, es ist ein Chemische Reaktion und nicht steuerbar. Mann sollte versuchen, den Kopf  ein wenig zu sortieren und die genaue Konsequenzen erkennen   am besten aufschreiben... Entscheiden kannst nur du

Geschrieben

Das wirklich schlimme an der Situation ist... das Du jammerst und nicht den Arsch in der Hose hast Deiner Frau reinen Wein ein zu schenken und ihr somit das Recht nimmst ihr eigenes Ding zu machen....getreu dem Motto lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.....nur stelle Dir mal vor... auch Deine Frau hat ein Recht auf ein erfülltes Leben und nicht die Pflicht Dir zu dienen.... vielleicht ahnt sie schon etwas und ist unglücklich... ist das der Sinn ihres Lebens....???.......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb la-mystique:

.nur stelle Dir mal vor

nu stell du dir mal vor, seine Frau ist vielleicht schon seit längerem in einen anderen verliebt und sagt nur nix...

Geschrieben

ja das wäre dann wohl die vom Leben forcierte und passende Antwort 

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 15:52, schrieb Hunter98693:

Wir haben uns schon oft getroffen und einiges zusammen gemacht. Es ist aber nie etwas passiert wenn ihr versteht. 

Es ist schon viel Zuviel passiert , wenn du verstehst! 

Viel zeit verbracht miteinander ?

warum , wie geht das wenn Mann verheiratet ist oder in einer Beziehung ist ? ( warum du trotz Ehefrau und geliebte hier bist , grübel ).

da läuft bei euch beiden in der Beziehung was falsch.

also könnnt ihr weiter planen.

×
×
  • Neu erstellen...