Jump to content

Neu verliebt obwohl man verheiratet ist....


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kannst du dich noch daran erinnern welches gefühl du hattest als du deine frau kennengelernt hast ? es war anfangs bestimmt sehr prickelnd, wahrscheinlich ohne probleme und ohne stress.

so wird das auch mit der " neuen " sein. es ist bestimmt ein tolles gefühl, weil du dich begehrt fühlst, die probleme zuhause lässt und nur schöne zeiten mit ihr verbringst. sie wird dich vielleicht bewundern, das tut deiner männlichkeit natürlich gut.

gerade verheiratete männer neigen schnell dazu, sich in jemand zu verlieben wenn es zuhause mal nicht so gut läuft und sie jemand kennenlernen, der einfach anders ist. ganz gefährliche sache...

liebst du deine frau noch, liebt sie dich noch ? hat eure beziehung noch zukunft ? ich meine damit... kann deine beziehung in zukunft so sein, das du glücklich bist ( ohne der neuen ) ?

hast du vielleicht nur die rosa brille auf oder kannst du dir vorstellen deine frau für sie zu verlassen ?

du musst bedenken, auch mit der neuen wird es nicht immer nur schön sein. es werden auch tage kommen, die dir nicht so gut gefallen.

vielleicht ist es ja nur ein strohfeuer....

 

Geschrieben

ohne Worte halt.beende die Sache bevor es zu spät ist.tut euch beiden auf Dauer nicht gut einer leidet immer mehr als der andere

Geschrieben

hey und hallo würde dich gerne näher kennenlernen

Geschrieben

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich mir folgende Frage stellen. 

Liebe ich meine Frau noch? Je nach Antwort fällt die Vorgehensweise aus. 

Falls dem nicht so ist, hilft nur ein ehrliches und offenes Gespräch. 

An dieser Stelle möchte ich noch eine Warnung ausstellen. 

Du trennst dich, aber die neue Frau trennt sich nicht. Das sollte man im Hinterkopf haben. 

Seid ihr diesbezüglich auf einer Wellenlänge?

Weiß denn deine Frau von der "Freundin"? 

Eine Ehe hat auch schlechte Zeiten und das Begehren einer anderen Frau ist ein Indikator dafür, dass etwas nicht stimmt. Genau da würde ich mir meine Gedanken machen und ansetzen. 

So oder so, deine (eure) Entscheidung sollte gut durchdacht sein. Und immer schön fair bleiben. 😉

Ich gehe stark davon aus, dass deine Frau nicht eingeweiht ist und du schon längst betrügst, auch wenn ihr noch nicht gepoppt habt. 

Geschrieben

Versuch deine fraubzur Polygamie zu überreden

Geschrieben

Habe das selbe Problem kannst mich ja mal anschreiben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb peer67001:

hey und hallo würde dich gerne näher kennenlernen

Hat er nicht schon genug Probleme?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Kommentare mit dem erhobenen Zeigefinger finde ich widerlich. Haltet doch einfach die Klappe wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt.

HA! schreib hier mal was über AO......dann kriegst nich nur erhobene Zeigefinger^^

Sorry aber hier kann jeder seine Meinung frei schreiben (jaaaaa okay ich weiß es wird hier leider auch zensiert!) und nicht alles erntet eben kompletten beifall.....ich finds erbärmlich daß alles was gegen die eigene Meinung geht immer gleich "mobbing" oder sonst was sein soll und es Leute gibt die sofort zum "fresse halten" auffordern! was habt Ihr denn fürn demokratieverständnis? da is ja klein kimie (der kleine Koreaner mit dem geilen Haarschnitt) noch toleranter^^

 

jederwillpoppen
Geschrieben

Hallo Hunter, davon kann sich keiner frei sprechen! Du kannst dir Rat holen , noch und noch. Am Ende musst Du eine Entscheidung treffen. Wie lange bist du verheiratet, wie ist deine Beziehung, schmeißt man sofort alles hin? Manchmal ist es doch nur Schwärmerei. Das vergeht wieder. In jedem Fall, solltest du wenn es weiter gehen sollte, deiner Frau ehrlich gegenüber treten! Falls du bei deiner Frau bleibst, behalt es für dich! Ich wünsche dir für euch eine glückliche Entscheidung!🍀

Geschrieben

@EwaWawlowa, ich weiß Du verallgemeinerst, aber sei dir bewusst, nicht jeder hechelt der Liebe hinterher und schaltet das Hirn aus, weil sich mal wieder die berüchtigten Schmetterlinge in der Magengegend breit machen und man aufgeputscht wie ein Hampelmann durch die Gegend hüpft. Nein! Ich würde mich nicht und werde mich nicht verlieben. Denn der Alltag ist ist die Spinne für den Schmetterling und ja, wenn erst einmal dieser grazile Falter von der Spinne gefressen wird, dann sind die Macken, über die man anfänglich herzlich gelächelt hat, plötzlich zum Kopfschütteln und Grummeln degradiert. Dann wird aus der täglichen Vögelei, dem täglichen Schmachten und Schlabbern, der Unzertrennlichkeit a'la Kletten und Himmelhochjauchzen, das, uuuh, ich brauche meine Freiräume. Dann wird die Lust und Leidenschaft gegen die übliche Pflichtübung eingetauscht. Wo es früher in der freien Kür und der Pflichtkür Bestnoten hagelte, werden dann nur noch Trostpreise vergeben. Nein, man sollte nicht sein Herz so wahllos in die Menge verstreuen. Das stumpft irgendwann einmal ab und der Begriff Liebe" wird nicht nur inflationär benutzt, sondern absolut entwertet. Welcher Mann würde nicht einer Frau bei einer geilen Nummer, vor lauter Geilheit, das "(oh man) ich liebe dich" ins Ohr sabbern? Aber das ist nur das geile Gestöhne in Sätzen gebildet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb enefia:

Versuch deine fraubzur Polygamie zu überreden

Oh jaaaaa gibt ja bekanntlich nix geileres als überredete Partner - und wenn das nicht klappt zwing Sie doch einfach........manche Typen machen mich echt krank

Geschrieben

diese situationen gibt es "leider"viel zu oft...man sollte bedenken auf was für eine seite man ist...wenn man ein paar mal drauf reingefallen ist denkt man darüber anders...am anfang wird einem sonstwas vorgemacht ..und dann kommt die bittere erkenntnis....aber das muss jeder selbst für sich entscheiden...da hilft kein ratschlag von anderen..denn jeder hat hier andere erfahrungen gemacht...wenn gefühl und herz gegenseitig im spiel sind merkt man das dann schon und braucht keinen rat..dann macht man das wonach einem ist...hör auf dein herz und dein verstand dann triffst du die richtige entscheidung...wünsch dir viel glück

Geschrieben

Hunter hatte ich live und in Farbe. Wenn du magst, dann pn

Geschrieben

Habe ich auch hinter mir ! Hab mich dann scheiden lassen und es bis heute nicht bereut . Die Beziehung ging zwar nach ein paar Jahren auch auseinander , aber ich hätte auch nicht mehr mit meiner damaligen Frau auch nicht mehr leben können , weil ich mir selbst was vorgemacht hätte und meiner Frau auch .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Moralapostel sind speziell gemeint.

Jeder hat spezielle Gründe warum er oder sie hier angemeldet sind. Das jemandem vorhalten geht ja wohl gar nicht, da kann sich jeder an die eigene Nase fassen.

klar! jeder kehre vor seiner eigenen Tür - wie man allerdings vorsätzlich jemanden bescheißen kann und dann noch für gelobt werden will entzieht sich meiner Kenntnis.........und natürlich geht das - warum sollte man jemandem nicht vorhalten daß er sich nicht korrekt verhält? alles andere wäre doch eher unlogisch...aber diese "ich bau scheiße und werd für gelobt" Mentalität scheint derzeit modern zu sein......na gut bevors weinen anfängst - ja feeeeiiiiin hat er gemacht, ganz ein toller is er.......sooooo fein......

Geschrieben

Wenn manche Menschen sich so um ihrer Partner kümmern würden wie um fremde Leute, würde sowas nicht passieren.

Geschrieben

Wenn du deine Heirat als Problem siehst dann kannst du das ändern. Alt gegen neu quasi. Vielleicht wartet deine Frau auch auf den Moment dir unsere Affäre zu beichten und du kommst ihr Zufuhr und stellst ihr deine neue vor. Eventuell ist die Sympathie so groß das wir zu viert im Bett landen. Vg

Geschrieben (bearbeitet)

Da lobe ich mir meine Depressionen. Denn ich bin garnicht mehr in der Lage Liebe /Verliebtheit zu empfinden. Ich habe nur noch Triebe. Also ich glaube das ist dein Bier. Würde weiter fremdgehen und die Frau daheim darf dir das Bier reichen wenn du kaputt nach Hause kommst vom rumvögeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE willst du jetzt Lebensberatung? Sei ein Mann und sorge für klare Verhältnisse.

Geschrieben

Kompliziert ist das nicht. Du wärst nicht der erste verheiratete Mann, der sich trennt, weil er sich neu verliebt hat. Die einzige Herausforderung ist jetzt, herauszufinden, was Du wirklich willst. Du hast dich nämlich noch nicht entschieden. Aber eine Entscheidung werdet ihr beide treffen müssen. Du wärst auch nicht der erste, der seine Entscheidung später betreut (egal wie die Entscheidung ausgefallen ist). Werde dir über deine Gefühle im Klaren, und handle dann.

Geschrieben

Tu das, was für dich gut ist! Du lebst nur einmal und später darüber verärgert sein wenn du nichts getan hast, bringt dann nichts mehr! Wenn Kinder im Spiel sind, dürfen diese auf keinen Fall leiden (Rosenkrieg usw.).

Geschrieben

so ein Quatsch schenkelräuber... wie lange bist Du Hunter verheiratet..habt ihr auch mal schlecjte zeiten gemeinsam durchlebt..seit ihr nicht durch dick und dünn gegangen...so ist es be mir und meiner Frau auch....und daher habe ich mein Affaire beendet..ich war auch sehr verliebt.. ...i

Geschrieben

ein guter Rat von mir, geh zum Psychater....wer verheiratet ist, eine affaire hat und sich hier anmeldet und nach neuem sucht???? glaube, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Geschrieben

Alle Ratschläge kannst du vergessen. Es nützt dir auch nichts zu wissen wie es bei Anderen ausgegangen ist. Da musst du allein durch. Deine Situation ist deine Situation.

×
×
  • Neu erstellen...