Jump to content

Neu verliebt obwohl man verheiratet ist....


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr schwierige Sache ....... wäge genau ab, wen du unbedingt möchtest und lass auch dein Herz sprechen. Dann beende eine der Beziehungen !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OedDiePussy:

Nix für ungut, aber sich dieser Seite ernsthaft Beziehungstipps zu holen ist so als würde man mit der katholischen Kirche über Quantenphysik oder Pädophilie reden wollen...

Es gibt hier zu manchen Fragen echt gute Antworten. Völlig nebensächlich wie die Seite heißt.

Es sind nicht nur einfach gestrickte Menschen hier angemeldet.

Geschrieben

Verwechselst Du nicht vielleicht den Reiz des Neuen oder Unbekannten mit Verliebtheit? Ich weiß nicht, wie Deine Ehe bisher so verlaufen ist. Sei Dir aber dessen bewusst, was Du, womöglich nur für ein Strohfeuer, auf's Spiel setzt. Schmetterlinge im Bauch sind schön. Sie sollten aber nicht den Verstand beherrschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunter98693:

Ich bin ehrlich ich habe mich total und ohne das uch es wollte verknallt. Und zwar sehr heftig. 

Sie sich auch aber uns beiden steht halt der Gedanke das ich verheiratet bin komplett im weg. Wir können beide nicht ohne einander und wollen zusammen sein aber es halt kompliziert.

Ist doch total easy..... Du und sie seid verheiratet aber halt nur noch verheiratet. Aber ihr liebt euch beide. Dann verlaßt doch eure Partner und geht zusammen. Ihr seid ja schließlich nur verheiratet mit den alten Partnern. ;)

Geschrieben

Da gibt es keine Tipps und keine Ideen. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Eines solltest du bedenken, den Alltag hast du mit deiner neuen Liebe noch nicht erlebt!!

Geschrieben

Uff 2017 Ende des Mittelalters Inzwischen liegt die Scheidungsrate extrem hoch. Warum ? Weil ein Mensch sich entwickelt ! Und 2 Menschen eben gerne in sehr gegensätzliche Richtungen. Was mit 25 noch das Ziel war an Träumen und Wünschen und Phantasien , Lust und Sexualität ... Kann mit 40 schon Frust, Unterdrückung, Zweifel... und schlimmeres sein.. der Alltag, die Einöde, eine gewisser Egoismus, Beziehungsfaulheit... die Liste an Gründen ist schier unendlich. Eine Scheidung zwischen 10-15 Jahren ist gar nicht so unwahscheinlich ( kann man Google fragen ), und da findet man nur die erfassten rechtlichen Scheidungen ohne räumliche Trennungen und aufrechterhaltung der Ehe. So wie sich Möglichkeiten und Chancen und auch die Welt in den letzten Jahren gewandelt hat.. siehe das Internet .. vom C64 zum VR.... So hat sich auch der Mensch dem angepasst was ihn da umgiebt... es genutzt... Heute lernt man Menschen kennen die 500Km weit weg leben und vielleicht der 6ér im Lotto sind .. 1950 undenkbar oder wirklich der 6ér im Lotto. Daher lieber TE... Du hast nur Ein Leben das Dir gegeben ... auch ein goldener Käfig ist ein Käfig .. aber wähle Weiße denn die Türe hinter dir fällt dann zu. Wirkliche Tipps und Ideen ?? Echt jetzt ?? Nö Keiner von uns steckt in Deinem Kopf oder in Ihrem.. denkt oder fühlt was da läuft...

Geschrieben

Meine Frau hat unsere Ehe beendet,obwohl ich mich nicht nach Ihr in eine andere Frau verliebt hatte, wollte ich mehr als nur dauernd Gartenarbeit bei meiner Schwiegermama und so hatte ich mit einigen Frauen tollen Sex und auch Freundschaften.Einer half ich sogar bei der Heimarbeit zum Durchkommen und wir hatten immer wieder gute Gespräche.

Geschrieben

Hast Du noch Gefühle für Deine Frau?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Kommentare mit dem erhobenen Zeigefinger finde ich widerlich. Haltet doch einfach die Klappe wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt.

Was ist denn Deiner Meinung nach dann konstruktive? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb STRICKI:

Meine Frau hat unsere Ehe beendet,obwohl ich mich nicht nach Ihr in eine andere Frau verliebt hatte, wollte ich mehr als nur dauernd Gartenarbeit bei meiner Schwiegermama und so hatte ich mit einigen Frauen tollen Sex und auch Freundschaften.Einer half ich sogar bei der Heimarbeit zum Durchkommen und wir hatten immer wieder gute Gespräche.

 

vor 4 Minuten, schrieb STRICKI:

Meine Frau hat unsere Ehe beendet,obwohl ich mich nicht nach Ihr in eine andere Frau verliebt hatte, wollte ich mehr als nur dauernd Gartenarbeit bei meiner Schwiegermama und so hatte ich mit einigen Frauen tollen Sex und auch Freundschaften.Einer half ich sogar bei der Heimarbeit zum Durchkommen und wir hatten immer wieder gute Gespräche.

Und was hilft ihm das? Soll er auch der Schwiegermutter helfen?

Geschrieben

Gar kein erhobener Zeigefinger. Wenn man feststellt, dass es den einen oder die eine nicht gibt, muß man sich halt was Neues überlegen. Die Frage wäre dann halt, ob alle drei sich da auch einig sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb findi202:

Was ist denn Deiner Meinung nach dann konstruktive? 

Moralapostel sind speziell gemeint.

Jeder hat spezielle Gründe warum er oder sie hier angemeldet sind. Das jemandem vorhalten geht ja wohl gar nicht, da kann sich jeder an die eigene Nase fassen.

Geschrieben

Kneif dein arsch zusammen und denk mal nach warum du dich in deine Frau verliebt hast ! Nicht immer an schlechte Zeiten denken😊 Nimm dir Zeit guck sie an und dann weißt du was du an ihr hast!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunter98693:

Ohne das ich es wollte oder gesucht habe ist eine Frau in mein Leben getreten. 

 

Sorry, ich kann das nicht wirklich ernst nehmen. Laut Profil wird ja nach einer Beziehung gesucht.

Wenn ein verheirateter Mann diese sucht, sollte er sich VORHER Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen sich daraus ergeben könnten.

 

 

 

Geschrieben

Wie mein Ende war..... Scheidung .... die nähe zur der neuen gesucht.....abserviert......alleine.....

Geschrieben

Überlege dir gut was du tust... Klar tut eine neue Liebe gut. Sie ist schön und das kribbelt auch. Aber bedenke das deine Frau es auch wieder erleben möchte, und das mit dir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunter98693:

Hallo zusammen,

 

Ich möchte hier gerne eure möglichen Erfahrungen zum Thema erfahren und euch natürlich meine Situation schildern. 

 

Ich bin seit einigen Jahren verheiratet. 

Ohne das ich es wollte oder gesucht habe ist eine Frau in mein Leben getreten. 

Wir haben uns schon oft getroffen und einiges zusammen gemacht. Es ist aber nie etwas passiert wenn ihr versteht. Wir mögen uns beide sehr,verbringen gerne und viel Zeit miteinander. Wir lachen gerne zusammen usw.  Sie weiß natürlich das ich verheiratet bin und Sie ist aktuell auch in einer Beziehung. 

 

Es hat sich inzwischen rausgestellt,das eigentlich mehr als nur Freundschaft da ist. 

Ich bin ehrlich ich habe mich total und ohne das uch es wollte verknallt. Und zwar sehr heftig. 

Sie sich auch aber uns beiden steht halt der Gedanke das ich verheiratet bin komplett im weg. Wir können beide nicht ohne einander und wollen zusammen sein aber es halt kompliziert.

Es ist halt schwierig alles aufgrund der Situation. Wir tun uns beide gut, erleben halt viel und wenn man uns zusammen sieht dachte schon einige das wir zusammen sind. Es ist halt trotz allem sehrvertraut alles.

 

Wer hätte schon mal so ein Situation?

Wie ist sie bei euch ausgegangen?

Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen?

 

Liebe Grüße 

Hunter

Wie lange hast du denn schon das Gefühl? Paar Wochen, paar Monate oder schon länger als zwei Jahre?

Strohfeuer und rosarote Brille sind keine echte Liebe. Diese muss reifen und das braucht Zeit.

Geschrieben

Also mein Rat: genieße einfach die Verliebtheit. Wie du schon mit deiner ersten Frau verliebt hast, vergeht die Verliebtheit irgendwann und es bleibt, mit Glück, Verbundenheit, und mit viel Glück, Liebe. Ich unterstelle jetzt mal einfach, irgendetwas hast du noch mit deiner jetzigen Frau, und das, was du da hast würde ich Dir empfehlen zu bewahren. Denn auch mit der neuen Frau wird die Verliebtheit irgendwann rum sein und dann stehst du mit deiner neuen Frau irgendwann da, wo du mit der jetzigen schon warst, nur ist es halt das zweite Mal und noch viel öder. Und dann kommen die Selbstvorwürfe. Liebe sollte man meiner Meinung nach nicht in Schranken weisen. Bemühe dich um deine jetzige Ehe und wenn du es hinkriegst, geneiße gleichzeitig die Verliebtheit mit der Nr. 2. Der Gedanke, sich von Nr. 1 scheiden lassen zu wollen und mit Nr. 2 zusammenziehen zu wollen ist nur eine Barriere in deinem Kopf. Das ist der Wunsch nach einer klaren und einfachen Lösung. Das Leben ist aber nicht so einfach. Und am schönsten ist es, wenn man von diesen mentalen Barrieren loskommt und genießt, was eben gerade geht!

Geschrieben

Ratschläge für eine Beziehung sind immer verkehrt. Höre auf dein Kopft und frag dein Herz... (oder auch anders rum) Die richtige Entscheidung wirst nur du treffen... lg

Geschrieben

Mein Rat wäre - rede mit deiner Frau... umgehend.... oder lass dich ein "Charakterloses Arschloch" nennen. Von deinem Poppen-Profil wissen wohl beide nichts ?

Geschrieben

Wenn es die grosse liebe ist die neu dann trenn dich von deiner frau und verarsch sie nicht. Was würdest du sagen wenn das deine frau macht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Sorry, ich kann das nicht wirklich ernst nehmen. Laut Profil wird ja nach einer Beziehung gesucht.

Wenn ein verheirateter Mann diese sucht, sollte er sich VORHER Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen sich daraus ergeben könnten.

 

 

 

Danke, du warst schneller mit deinem Kommentar...War auch mein Gedanke...

 

Überhaupt, dass er online nach weiteren Frauen sucht, ist Suche an sich...Diese kann nur ein Flirt sein, eine Nacht, eine Daueräffare oder sogar die große Liebe!

Stellt man sich so online mit einem Profil, wird dann aktiv, schreibt herum usw., ist es nur eine Frage der Zeit!

 

Ganz sicher hat er danach gesucht und jetzt mimimimimi...sorry, kann ihn ebenfalls nicht ernst nehmen!

Wäre das so im Alltag passiert, hätte ich Empathie, aber auf Datingportalen unterwegs sein, dann "Hilfe! Bin verheiratet, habe mich aber in eine andere verliebt"...Wie Einstein einst sagte, die Dummheit der Menschheit ist echt unendlich...

Geschrieben

Ich war schonmal in so einer Situation. Und zwar nicht als "verliebter". Es war das schrecklichste was mir je ein Mensch angetan hat. Solche Aktionen.... sorry, aber ich kann es nicht beschreiben ohne beleidigend zu werden. Aber was kümmert es dich? Du nimmst es mit der Treue eh nicht so ernst. Sonst hättest du kein Profil hier. Und das sagt einiges über dein Charakter aus.

×
×
  • Neu erstellen...