Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Hardrockschuppen waren wir natürlich nicht.
Hey -das war doch ein romantisches Wochenende.. Da geht man händchenhaltend über den Markt, schaut schnulzige Komödien in einem Kuscheldoppelsitzer, trinkt ein Bierchen und bleibt den Rest der Zeit im Bett - und schwingt nicht seine Hüften zu Dornenreich

Lanzelot, der Schlingel - der könnt´s gewesen sein. Jedenfalls war da grad "Mittelalterabend" oder etwas in der Art. - und "Zum Fritz" - ja, ich glaube, den haben wir ebenfalls besucht, zumindest wenn da eine sehr hübsche, gepiercte lang/schwarzhaarige Frau arbeitet, die grottenunfreundlich ist..

Da ich da ja bereits ein Herzchen sitzen habe, müsste ich dann vor Ort natürlich erst noch abwägen, wo ich übernachte *fg*

@Sundancer
Selber schuld - wenn Du fremdrumnipselst (?), such ich mir halt Alternativen
Mail is comin´ soon...


Geschrieben


@Sundancer
Selber schuld - wenn Du fremdrumnipselst (?), such ich mir halt Alternativen
Mail is comin´ soon...



Püh! Wenn ich fremdniftel, dann bist du aber eine multiple Fremdniftlerin *g* :P


Mail! Mail!


Geschrieben

In meinem Thread herrscht ja reger Betrieb, nachdem er schon fast klinisch tot war...

Was wollt Ihr eigentlich immer mit großen Männern?
Die Wikinger waren auch keine zwei Meter groß.


Geschrieben

Na, hast Du noch nie den Film "I skugga hrafnsins" gesehen? Da kann man´s GENAU erkennen - alle Wikinger waren Riesen

Aber im Ernst, große Männer wecken in der Frau einfach eher ein beschütztes Gefühl, Stärke, Sicherheit, sie kann zu ihm heraufschauen, ihn bewundern und sich sanft in seine kräftigen Arme kuscheln, die er um sie hält und aufpasst, dass ihr nicht zustösst - und das absolute Paradoxum - ein bisschen schwirrt zusätzlich die gewisse "Gefahr" bei großen und kräftigen Männern mit, denen eine Frau körperlich einfach immer unterlegen sein wird.
Irgendwie pervers dieser Kontrast, aber da stehe ich wirklich drauf
Die Kleinen, Schmächtigen find ich einfach selten erotisch.

LG
Bjerk


Geschrieben

Bjerk,
schön zu hören das Frauen noch Männer wollen und keine Dandys. Oder geschniegelte ............
Du weisst schon. :lach05:
Gruß Scharfschuetze


Geschrieben



Ausgerechnet ich, der immer geglaubt hat, als Rentner eine Frisur zu haben wie Gandalf in H.d.R.,
ausgerechnet ich mit meinem Brust- und Bauchteppich,
ausgerechnet ich bekomme einen 10cm breiten Scheitel...


Gott sei Dank sind Glatzen :liebe05: auch begehrt.

cu Schuft, der eigendlich nie lange traurig ist, weil

Lebe lieber heute!


Geschrieben

Große Männer sind doof.
Die versauen einem bei Konzerten immer die Sicht.
Da bleibt mir meistens nichts anderes übrig als mich alternativ im Moshpit zu zerstören.


Geschrieben

na aber nen laufenden meter will man ja auch nicht haben
mind 1,70...das ist das mindesmaß

hehehe...ansonsten auf die streckbank :cool013:


Geschrieben

Das sind Töne hier... tse tse tse


Geschrieben

na was denn???.....*grinsel*
sei ehrlich...das würde dir doch nur gefallen*lol*

@schuft

pollierte platte hat aber auch eindeutig was...es steigert den wert...*lach*
nee..ernsthaft..wem das steht...kann man das gut haben


Geschrieben

@schuft

pollierte platte hat aber auch eindeutig was...es steigert den wert...*lach*
nee..ernsthaft..wem das steht...kann man das gut haben


Geschrieben

.
Da bleibt mir meistens nichts anderes übrig als mich alternativ im Moshpit zu zerstören.



Na ja, 1,73 geht doch noch. Da musst Du doch nicht gleich aus Trotz beim Propellermoschen den Kopf auf die Steine hauen.. Und by the way - ein toller Tipp für Festivals und Konzerte: Wenn Du vorne stehen möchtest, nimm eine Frau mit, die ewig lauthals rumnölt, dass sie nix sehen kann und die das penetrant mehrfach wiederholt, während sie die großen Kerle lieblich anzwinkert - ihr kommt bestimmt nach vorn

LG
Bjerk


Geschrieben

meine bleiben lang.

an anderen Stellen mag ich Haare weniger ;-)

Gruß
Norbert


Geschrieben

Sex, Drgs and Rock N' Roll

öhm ... und ja, hab zwar paar muckies ... aber bin von eher alt Nordischer Statur (früher waren die Menschen im Schnitt kleiner und dagegen wäre ma wiederum groß ). Gegen ein 190 Hünen wirkt man natürlich eher klein ... aber oh ho! (wenn es drauf ankommt wird es ausgetragen)

Im Alten Fritz war ich schon lange nicht mehr, die Rockers haben (hier in HGW) schon seit geraumer Zeit ihre eigenen Kneipen und fühlen sich da wohler. Wo auch mal am Abend Gläser zu Boden gehen können, und wenn man halt neben dem Tresen Umkippt und oder Einschläft es kein Drama Darstellt. Herren Tag gibt es auch immer ein zünftigen [color=DarkRed]Burn out im Laden !

Und im Unterschied zu so manch anderen Läden, ist dort jeder Willkommen und kann da sei Ding (Film) Schieben (gibt keine Kleider, Gesichts und oder Zustands Ordnung) so lange er damit keinen anderen behelligt.

Heavy Metal *grins*
[/color]


Geschrieben

Hey Leute,
schön das Thema, gerade für einen Langhaarträger wie für mich.Weiß zwar nicht ob ich besser im Bett bin oder nicht,da man ja leider nicht mit sich selber schlafen kann,leider,grins
Träge schon seit jahren lange Haare und habe positive erfahrungen gemacht.
Habe seit letztens meine Haare dazu Schwarz/ blau gefärbt, was zu großer resonance führte, was zu mindest die Frauen betrifft.
Genieße momentan, wenn ich durch die Stadt gehe und die Damen einen hinterher pfeifen.
Nur meine Holde macht in letzter Zeit alarm und ich schätze das dieses auf Eifersucht beruht, weil eigentlich findet sie es ja schön.
Ich persönlich finde lange Haare bei Männern schön, aber sie müssen schon gepflegt sein.
Es sieht ja ach bei Frauen nicht aus, wenn eine ungepflegte Haare hat und es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte fettige Zottel.
Ich finde meine Mähne klasse und seit ich sie gefärbt habe und sie aussehen wie bei Winnetou in seinen besten Jahren, bin ich besonders stolz drauf.
mfg
Klaus


Geschrieben

Hey!
Nichts gegen ungepflegte Fettige zottel hier!


Geschrieben

aber Gildo hat euch lieb! :liebe05:
Gruß Scharfschuetze


Geschrieben

Na ja, 1,73 geht doch noch. Da musst Du doch nicht gleich aus Trotz beim Propellermoschen den Kopf auf die Steine hauen.. Und by the way - ein toller Tipp für Festivals und Konzerte: Wenn Du vorne stehen möchtest, nimm eine Frau mit, die ewig lauthals rumnölt, dass sie nix sehen kann und die das penetrant mehrfach wiederholt, während sie die großen Kerle lieblich anzwinkert - ihr kommt bestimmt nach vorn

LG
Bjerk



Ich weiß, ich kenn die Taktik.
Aber ich kenn da eine noch effektivere. Du nimmst einfach einen etwas kräftigeren Kumpel mit und der springt einfach in die Vordermänner rein und schlägt eine Schneise. Hat am Sonntag aufm Apocalyptica-Konzi jedenfalls funktioniert.
Und wenn ich richtig voll bin dann dive ich einfach nach vorne. Is auch super. Und wenn man auf dem Gesicht landet, tut es auch nicht mehr so weh, weil man betäubt ist.
Ich bekomme langsam Lust auf Rocken.


Geschrieben

... vor allem mit keltischen Zöpfen und dem entsprechenden Gewand. *Ggrrrrrrrrrrr!*

FF.


Geschrieben

Hm... Du hast einen "kräftigeren" Kumpel? Der ist hier aber nicht zufällig angemeldet
Aber hey, bei den ollen Cellisten kann man weder richtig diven noch moschen noch sich sonst irgendwie sinnvoll bewegen - so´n Mädchen-Metal!

Und wenn man auf dem Gesicht landet, tut es auch nicht mehr so weh, weil man betäubt ist.



Tolle Taktik, die ich mir vielleicht merken sollte. Aber der nächste Morgen samt Schmerz kommt bestimmt...


Ich bekomme langsam Lust auf Rocken.



Ich auch! Aber es sind ja nur noch ein paar Monate und dann ist Sommer und die Festivals gehen wieder los - strike! Vor allem auf´s Summerbreeze freu ich mich schon riesig. Bist Du auch irgendwo auf einem?

LG
Bjerk


Geschrieben

... vor allem mit keltischen Zöpfen und dem entsprechenden Gewand.



Na ja... Bei Männern ist die Keltengewandung nicht sooo sexy. Dann doch eher im Germanen-Outfit mit Trinkhorn und Dolch

..obwohl - so ein Torques hat schon was für sich...

LG
Bjerk


Geschrieben

Fahr auf jeden Fall mal wieder aufs Full ***.
Ob Summer Breeze dieses Jahr wieder klappt, weiß ich noch nicht. Ich vermute mal dass in der Zeit bei mir Klausuren liegen. Wenn ich nicht kann, grüß Bierman von mir.
Ich wär auch nicht zu Apocalyptica gegangen, wenn ich die Karte nicht geschenkt bekommen hätte.
War aber besser als ich zuvor erwartet hatte.


Geschrieben

Ja, Full *** ist schon nett, aber immer so superextrem teuer - ebenso wie Wacken.
Dann doch lieber dieses Jahr SummerB, die Bands sind auch VIEL besser, obwohl´s mir eigentlich zu furchtbar weit weg ist. Mit dem Party.San liebäugle ich ebenfalls, aber mal ehrlich - wer will schon die Excrementory Grindfuckers sehen?!

Wenn ich nen Bierman sehe, werde ich ihm das natürlich ausrichten "Hey, Du da, mit dem Bier in der Hand - schöne Grüsse vom Rocker von Poppen.de..."


Ich wär auch nicht zu Apocalyptica gegangen, wenn ich die Karte nicht geschenkt bekommen hätte.



Ja - das hätte ich jetzt auch behauptet


Geschrieben

Ich geh zum W:O:A

Dieses Jahr nicht wegen der Musik, nein, ich werd genau auf dem verflixten Festival 30. *g*


×
×
  • Neu erstellen...