Jump to content

BWP beim Mann


Gekko72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon ein Piercing hatte,wollte ich noch eins.Die Stelle wo es hin soll muß jedem selbst gefallen. Mir persönlich reichen die zwei nicht aus.und da sich meine Wünsche verändert haben,wird das nächste wohl an einer ganz tollen Stelle sitzen 😋 ähm gestochen ✌️

Geschrieben

Ohrringe sind das Maximum an Metall, was ich an Männern nett finde.

Geschrieben

Stehe so gar nicht auf Piercing, gegen einen Ohrring habe ich allerdings nichts.

Geschrieben

Weder noch ... ich mag Piercings generell nicht, weder beim Mann noch bei der Frau

Geschrieben

Ich bin nicht für Piercing, finde aber, dass man da tolerant sein sollte. Jedem das, was ihm gefällt !

Geschrieben

Nun beim Mann...wenn er devot ist MÜSSEN es Ringe sein, ansonsten reichen Stäbe. ;-)

Geschrieben

Ist die Brustwarze an sich nur so groß wie ein 1 Cent Stück finde ich es eher lächerlich. Bei wirklichen schönen großen Brustwarzen, finde ich eher einen stab mit zwei Kugeln erotisch. Ringe sah ich...gefallen mir nicht wirklich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb real746:

Ist die Brustwarze an sich nur so groß wie ein 1 Cent Stück finde ich es eher lächerlich. 

Was haben denn deine Männer für Brustwarzen? So groß wie ein 1Cent Stück? Hab ich ja noch nie gesehen. :crazy:

Ich finde Ring mit Stein cool, hat meiner auch. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb real746:

Ist die Brustwarze an sich nur so groß wie ein 1 Cent Stück finde ich es eher lächerlich. 

Verdammt meine Brustwarze ist ein Mini. Das ein Cent Stück war viel größer. 

Bist du sicher, dass es Männer waren? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toxback:

Verdammt meine Brustwarze ist ein Mini. Das ein Cent Stück war viel größer. 

Bist du sicher, dass es Männer waren? 

Ich find es ja auch etwas eigenartig. Hab aber noch keine Antwort bekommen. 

Geschrieben

Ist mir völlig egal. Wenns ihm ein Herzenswunsch ist, soll er machen. Das Piercing macht ihn für mich nicht mehr oder weniger attraktiv. 

Geschrieben

barbell finde ich schöner, am schönsten aber ohne piercing

Geschrieben

@Knutsch_Mund , nun habe ich auch Feierabend und kann dir antworten:D

Vielleicht habe ich mich bei der Beschreibung nicht klar genug ausgedrückt:confused:

Ich kenne (kannte) einen Mann, der wirklich kleine Brustwarzen hat, wirklich nicht viel größer als ein 1Cent Stück und damit meine ich die Brustwarze insgesamt. Die hat er sich nun piercen lassen. Ich habe zwar nur ein Bild davon gesehen aber als ich es sah, musste ich lachen, denn ich weis ja wie klein sie sind und wie das im Original aussehen muss.:clapping:

Und zu den Ringen, wir beide wissen doch , Geschmäcker sind so verschieden. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...