Jump to content
Gekko72

BWP beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert mal, was die Frauen über ein Brustwarzenpiercing beim Mann denken...!

Welcher Schmuck gefällt besser? Ring oder Barbell?

 

LG, Gekko 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hy du, ich mag es leider gar nicht. Es ist einfach Geschmackssache... Liebe Grüsse

  • Gefällt mir 4
oversexed_woman
Geschrieben

Die antworten werden so unterschiedlich ausfallen, wie es hier Frauen gibt. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde Tattoos ziemlich anziehend. Je mehr, desto besser! Piercings hingegen stoßen mich eher ab. Da ist mir das auch Latte ob Ring oder Barbell.

Geschrieben

Ich finde es Mega geil, und barbell finde ich persönlich schöner

  • Gefällt mir 2
sammyderstrolch
Geschrieben

Also ich hatte ne kreole in der brust.. Aber ist geschmacksache... NeuerDings auch einen Ring im besten stück (prinz albert) und ein bändigen Piercing... Was einfach nur geil ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es dir gefällt, lass es machen :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich find so n Barbell schon sexy...

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Barbell

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es ist wie bei vielem.... geschmackssache.... ich mag es sehr... aber nicht mit ring... das erinnert mich an "ochse".... ;)

  • Gefällt mir 3
PimPyou
Geschrieben

Meiner Fand so nach zehn Jahre etwa auch nicht die erwünschte Beachtung. Muss dann auch nicht mehr sein

AlenaLeana
Geschrieben

Hauptsache kein Bauchnabelpiercing 😅

  • Gefällt mir 3
Narodimus
Geschrieben

Dich interessiert das wirklich? Also... Was mir gefällt realisiere ich, egal ob Tattoo, Piercing, Frisur oder sonstiges... Egal was andere denken, ich will ja damit leben... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber Prinz Albert ;) BW finde ich persönlich beim Mann schwul..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich (Sie) stehe auf BWP bei Männern. Egal ob Babel oder Ring. Piercings am Schwanz finde ich hingegen sehr ungeil, ebenso wie Tattoos. So sind die Geschmäcker eben verschieden. Mach doch einfach, was du willst. Du wirst immer auf Frauen treffen, die es mögen und welche, die es nicht mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monin:

Wenn es dir gefällt, lass es machen :)

Ich habe bereits eins...

hat mich halt mal interessiert!

 

LG Gekko 

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

ich mag beides, allerdings nur an einer stählernen Brust B|

  • Gefällt mir 1
KATandMAN
Geschrieben

Hauptsache sie sind nicht so klein wie ein normaler Ohrring 😉

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Mir gefallen am besten ein Augenbrauen Piercing und Waden Tattoos. Trotzdem, jeder wie er mag. ;)

Angielein80
Geschrieben

Da die Geschmäcker verschieden sind, wirst du auch verschiedene Antworten bekommen. Falls du dir eins stechen lassen willst, solltest du das machen, weil DU es willst, weil DU es geil findest, weil es DICH anmacht und nicht weil einige Frauen es gut finden. Ich persönlich mag lieber Stäbe!

  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also mir würde es auch nicht gefallen. Steh da gar nicht drauf.

  • Gefällt mir 3
×