Jump to content

BWP beim Mann


Gekko72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert mal, was die Frauen über ein Brustwarzenpiercing beim Mann denken...!

Welcher Schmuck gefällt besser? Ring oder Barbell?

 

LG, Gekko 

Geschrieben

Hy du, ich mag es leider gar nicht. Es ist einfach Geschmackssache... Liebe Grüsse

Geschrieben

Die antworten werden so unterschiedlich ausfallen, wie es hier Frauen gibt. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde Tattoos ziemlich anziehend. Je mehr, desto besser! Piercings hingegen stoßen mich eher ab. Da ist mir das auch Latte ob Ring oder Barbell.

Geschrieben

Ich finde es Mega geil, und barbell finde ich persönlich schöner

Geschrieben

Ich mag Mann lieber natürlich, ohne Metall oä 😊

Geschrieben

Also ich hatte ne kreole in der brust.. Aber ist geschmacksache... NeuerDings auch einen Ring im besten stück (prinz albert) und ein bändigen Piercing... Was einfach nur geil ist

Geschrieben

Wenn es dir gefällt, lass es machen :)

Geschrieben

Ich find so n Barbell schon sexy...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gekko72:

Mich interessiert mal, was die Frauen über ein Brustwarzenpiercing beim Mann denken...!

 

Nichts! Es gibt unendlich viele Dinge über die ich nachdenken möchte oder muss, ein Brustwarzen Piercing ist nicht dabei.;)

Mir gefällt es nicht - und das bezieht sich auf so gut wie jede Art von Piercing. Ich finde es manchmal sogar gruselig.

Geschrieben

es ist wie bei vielem.... geschmackssache.... ich mag es sehr... aber nicht mit ring... das erinnert mich an "ochse".... ;)

Geschrieben

Meiner Fand so nach zehn Jahre etwa auch nicht die erwünschte Beachtung. Muss dann auch nicht mehr sein

Geschrieben

Hauptsache kein Bauchnabelpiercing 😅

Geschrieben

Dich interessiert das wirklich? Also... Was mir gefällt realisiere ich, egal ob Tattoo, Piercing, Frisur oder sonstiges... Egal was andere denken, ich will ja damit leben... ;)

Geschrieben

Lieber Prinz Albert ;) BW finde ich persönlich beim Mann schwul..

Geschrieben

Ich (Sie) stehe auf BWP bei Männern. Egal ob Babel oder Ring. Piercings am Schwanz finde ich hingegen sehr ungeil, ebenso wie Tattoos. So sind die Geschmäcker eben verschieden. Mach doch einfach, was du willst. Du wirst immer auf Frauen treffen, die es mögen und welche, die es nicht mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monin:

Wenn es dir gefällt, lass es machen :)

Ich habe bereits eins...

hat mich halt mal interessiert!

 

LG Gekko 

Geschrieben

ich mag beides, allerdings nur an einer stählernen Brust B|

Geschrieben

Hauptsache sie sind nicht so klein wie ein normaler Ohrring 😉

Geschrieben

Mir gefallen am besten ein Augenbrauen Piercing und Waden Tattoos. Trotzdem, jeder wie er mag. ;)

Geschrieben

Da die Geschmäcker verschieden sind, wirst du auch verschiedene Antworten bekommen. Falls du dir eins stechen lassen willst, solltest du das machen, weil DU es willst, weil DU es geil findest, weil es DICH anmacht und nicht weil einige Frauen es gut finden. Ich persönlich mag lieber Stäbe!

Geschrieben

Also mir würde es auch nicht gefallen. Steh da gar nicht drauf.

×
×
  • Neu erstellen...