Jump to content

Antworten zu viel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss ja sagen es ist echt ein großes Aufgebot und viele Damen haben auch ihre Vorstellungen was sie wollen, was natürlich auch richtig ist. Aber ist es denn zuviel verlangt wenn es mal nicht passt dass mann wenigstens absagt? Dass der jenige Bescheid weiß. Vor allem wenn man auch noch schön schreibt falls es nicht pass wäre es schön zu erfahren. Mann bricht sich doch nichts dabei ab wenigstens den "es passt nicht" butten zu drücken!!!!! 

Geschrieben

Also dazu ein entschiedenes "JEIN!" :)

Und zwar gibt es folgendes Problem. Es gibt manche Männer die gerne Copy und paste Mails verschicken. Im 2/3/4 Wochen Takt.

Wenn ich allerdings einfach nur "nein - danke, kein Interesse, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche" antworte, gilt dies schon als Konversation. Die Männer löschen aber gerne die Konversation und wissen somit 2 Wochen später nicht mehr, wen sie schon mit ihrer nichtssagenden C&P Mail beehrt haben. Und somit bekomme ich bestimmte Mails regelmäßig.

Dadurch, dass ich geantwortet habe, gilt es allerdings als Konversation und diese Männer kommen von nun an immer durch meinen Filter, egal wie streng ich diesen schalte.

(wie sich das lösen läßt, weiß ich auch nicht. Wenn ich auch immer lösche, gilt es dann als "Neustart"?)

Also, das ist definitiv ein Grund um nicht zu antworten, wenn ich nicht gleich den NDB oder ignore benutzen möchte!

Keine Antwort ist auch eine Antwort! Manchmal kann es auch ein paar Tage dauern ;)

Wer mich dazu drängen möchte, wird immer entweder keine Antwort oder den NDB bekommen. Ich mag das nicht.

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wenn man den NDB benutzt kann man auch wählen das dieses Profil nicht mehr schreiben kann. Allerdings hilft das nicht gegen User die sich abmelden und mit neuem Profil wieder anmelden. Da hilft nur wieder NDB mit Blocker.

Geschrieben

Aber auf jedes Anschreiben NDB benutzen? Ernsthaft?

(ja, ich weiß, ich bin zu nett und hab es mir so einfach gemacht, in dem ich den Filter einfach völlig dich gemacht habe...)

Myraja
Geschrieben

Ich antworte auf jedes Anschreiben, nicht weil ich zu nett bin, sondern auf jedes individuell. Das heisst C&P erfährt das ich es erkenne und er damit raus ist. Auf öde Phrasen schreib ich das es mich langweilt und das ich das nicht brauche.

NDB benutze ich bei ganz nervigen und Igno, sollte einer frech werden, weil ich abgesagt habe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Myraja und Du bekommst nicht im zwei - Wochen - Takt die selben C&P Nachrichten?

Geschrieben

ich antworte immer wenn ich eine nachricht bekomme *schwör *

 

 

Myraja
Geschrieben

Doch sicher kommt das vor! Aber was juckt es mich, wenn ich dann immer das gleiche antworte? Mich amüsiert sowas nur muss ich ehrlich zugeben. Wenn es ihm auffällt und es ihn stört, wird er die Nachricht nicht mehr löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja. Aber das wäre eher ein Grund für NDB, weil die dann immer wieder durch den Filter kommen.

Ich bin ja echt nett *lach*. Und ich finde es auch lustig, wenn ich immer dieselbe Nachricht bekomme. Aber mein Interesse steigert das nicht. Wäre da nicht NDB oder ignore besser?

(Einem hab ich mal den Gesprächsverlauf von einem Jahr kopiert *lach*. Danach war Ruhe)

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Klar mit NDB könnte er nicht mehr schreiben. Aber so lang ich drüber lachen kann, muss ich das doch nicht, ich kuck ganz gerne, ob es nicht doch mal einer bemerkt.*g*

Ganz nervig finde ich es, wenn nach meiner begründeten Absage, noch ewig nachgefragt oder gebettelt wird. Dann drück ich den NDB. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Myraja Das fällt mir soo schwer. Ich schaff das nicht, so "gemein" zu sein und mal konkret "ne, ich will echt nicht mehr mit Dir reden und bitte, bitte, schreib mir nicht mehr" zu schreiben.

Und wenn ich ein mal anfange zu erklären, dann kann ich nicht aufhören :(

Ich bin furchtbar...

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb b4st:

 Aber ist es denn zuviel verlangt wenn es mal nicht passt dass mann wenigstens absagt? Dass der jenige Bescheid weiß.

Ist es denn zuviel verlangt, mal ein ganzes Gesicht zu sehen, anstatt immer nur das Kinn, die Stirn oder ne alte Sonnenbrille?

Myraja
Geschrieben

@Happiny ich habe auch gebraucht, um einen Kompromiss zu finden. Ich gebe einen Grund für meine Absage, aber dann sollte er aufgeben. Und diese C&P die mich regelmässig ,,beglücken" müssten doch nicht mehr schreiben...

Und noch mal zum Thema

Jede Frau hat das Recht, auf für sie unpassende Mails nicht antworten. Keine Antwort=kein Interesse, daran sollte sich der TE gewöhnen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ist es denn zuviel verlangt, mal ein ganzes Gesicht zu sehen, anstatt immer nur das Kinn, die Stirn oder ne alte Sonnenbrille?

Oh ne, das will ich gar nicht....

Ich will keine Gesichtsfotos, wenn die Möglichkeit besteht mich dem zu entziehen.

 

PS: Penisbilder auch nicht ;)

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Auf die antworte ich, das sie mich langweilen, den Penis will ich wenn überhaubt sehen, wenn es passt und wir uns schon etwas kennen.

Und auch damit geht jede Frau so um, wie sie das für richtig hält.

Geschrieben

Na, das gibt den NDB. Wer sonst keine Qualitäten hat und damit prahlen will, ne danke :)

(außerdem liegt eh nie ein Maßband bei *lach*). Aber ne, das ist nicht das erste was ich von einem Mann erfahren will....

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind. Es gibt echt schönere Köperteile :)

Wird das langsam zu Ot?

Äh, wir waren bei, warum wir auf Nachrichten nicht immer antworten. Na ja, darum ;)

  • Gefällt mir 1
chickaluna
Geschrieben

Akzeptiere einfach, dass Frau selbst entscheidet, wem sie antwortet. 

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ist es denn zuviel verlangt, mal ein ganzes Gesicht zu sehen, anstatt immer nur das Kinn, die Stirn oder ne alte Sonnenbrille?

Ist es denn zuviel verlangt mal auf`s Thema zu antworten?

vor 9 Stunden, schrieb b4st:

Aber ist es denn zuviel verlangt wenn es mal nicht passt dass mann wenigstens absagt?

Bei manchen PN´s definitiv JA!  Warum sollte ich jemandem "absagen", wenn ich beim Lesen der PN schon merke, daß derjenige meinen Text nicht gelesen hat?

Da ist mir auch das Drücken des NDB zuviel, löschen und fertig.

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb b4st:

Aber ist es denn zuviel verlangt wenn es mal nicht passt dass mann wenigstens absagt?

Ja, ist es.

Nächste Frage.

invisible40
Geschrieben

nächste Frage?

ok

ist es zu viel verlangt, alle, die einem nicht zusagen anzuschreiben um ihnen mitzuteilen, dass sie sich eine Kontaktaufnahme sparen können, weil man eh nicht interessiert ist?

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

ist es zu viel verlangt, alle, die einem nicht zusagen anzuschreiben um ihnen mitzuteilen, dass sie sich eine Kontaktaufnahme sparen können, weil man eh nicht interessiert ist?

Auch hier: Ja, ist es.

(Ich erkenne langsam ein Schema...)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eins der Dinge hier, die ich nie verstehen werde: das Gebettel darum, ein Nein Danke zu erhalten. 

Unwürdiger geht's kaum mehr. 

Würde ich dauernd keine Antworten auf meine tollen höflichen Mails von Männern bekommen, würd ich mir denken: F*ckt euch doch, ihr Amöben!

Aber nie nie niemals würde ich mich selbst so erniedrigen, dass ich mich noch erkundige, ob und warum ich nicht wenigstens ein ausgesprochenes Nein Danke bekomme. 

Würd ich auch Männern hier empfehlen. Bisschen Stolz und Selbstachtung bewahren hat noch keinem geschadet. 

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Jedes Verlangen ist auf dieser Seite unangebracht . 

Geschrieben

Du bist nicht der einzige mit so einem Thema. 

Und garantiert nicht der letzte mit so einem Thema. 

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :clapping:

In der Ruhe liegt die Kraft. 

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Eins der Dinge hier, die ich nie verstehen werde: das Gebettel darum, ein Nein Danke zu erhalten...

;) Vielleicht kann ich ja mitten in der Nacht doch noch etwas Licht ins Dunkle bringen....

 

Normalos sehen nicht ob ihre Nachricht schon gelesen oder gelöscht wurde. Aber die ND-Nachricht können sie in ihrem Postfach sehen/lesen....

Keine Ahnung ob man als Normalo sehen kann (gibt vielleicht hier auch einen Unterschied zwischen Mann und Frau??) wann die Person das letzte Mal online gewesen ist? Wenn nicht... Wissen sie ja auch nicht ob die Person in der Zwischenzeit , in der die Nachricht von ihnen in dem anderen Postfach schlummert mal online war....

Also könnte man diese ND-Antwort auch als einen Hinweis für den Schreiber sehen "Ah ok, meine Nachricht wurde gelesen und danach gelöscht/ausgeblendet." 

 

:smirk: Man kann diesen ND-Button also auch als kleine "Hilfe" für ein gutes miteinander hier auf der Seite sehen und nicht gleich (da meine ich jetzt beide Geschlechter;)) so negativ...

  • Gefällt mir 2
×