Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere Treffen mit Leuten aus dem www, aber erst eines mit jemandem von hier.
Aber ich muss sagen, es hat sich besser und anders entwickelt, als wir dachten :-))
Werden es wohl auch wiederholen, wenn es zeitmäßig klappt.

Ingrid


Geschrieben

hallo
mal kurz meinen senf hier zugeben.
topi ist ne echt süße

aber ist so
und das gegenstück dazu hat auch was.


Geschrieben

Tja, ich bin wahrscheinlich zu ehrlich in meinem Profil. Auf jeden Fall melden sich die Frauen nicht. Auch diese die ich nett und freundlich angeschrieben habe. Irgendwann bekomme ich bestimmt meine Chance.

kondomi1978, der sich wohl in Geduld üben muss

:feste046:



Yepp so gehts mir auch.........da müssen wir wohl durch


Geschrieben

[tr]Vielen Dank She, aber eigentlich war dieses Thread mehr für die "richtigen" Treffen gedacht und ned für die Usertreffen ne?

Hab mich trotzdem sehr über die Zeilen gefreut, fand es auch nett, Dich kennenzulernen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Auch mal dazu was schreibt...Auch ich hatte ein reales Treffen(bis jetzt *nur* eins )
Und es lief genauso ab wie vorher besprochen..Erst treffen im Cafe und dann ...naja fg
Treffen uns auch wieder.. lg Ruby


Geschrieben

Auch ich hatte ein "reales" Treffen mit einem Paar hier von Poppen.de.

Wir haben uns im chat kennen gelernt, telefoniert und uns dann auf einem PP getroffen (dort kam auch noch ein anderes Paar hinzu) und sind dann gemeinsam zu diesem Paar gefahren.

Dort haben wir erst ein Bisschen geredet und dann Spaß gehabt, wobei keiner etwas gemacht hat, was nicht vorher besprochen wurde.

Es war einfach "locker" und "geil".

Gruß
*Ulf*


Geschrieben

Hi,

jetzt möchte ich mal meine unbedarfte Meinung dazu abgeben.

Ich denke die Erwartungen sind jeweils unterschiedlich und die Gründe, wie man hier gelandet ist auch. Bei mir war es reine Neugier/Interesse und ich wollte mal schauen, wie das hier so abläuft. Mein erster Eindruck war positiver als bei so manch einer Singleseite, wo man den Briefkasten mit vulgären Nachrichten und "Ergüssen" zugeschüttet bekommt.

Ich bin gar nicht der Typ Frau die eine "schnelle Nummer" sucht und von daher schrecken mich auch Nachrichten ab, wo eigentilch nur noch das Datum des Treffs fehlt, weil mir schon mitgeteilt wurde, wie die Email ist, die Telefonnummer, was für ein potenter Mann hinter der Nachricht steht und wie er mich verwöhnen wird Ebenfalls drücke ich nicht vor Begeisterung auf den Antwort-Button, wenn mich gleich das Geschlechtsteil eines Herren in XXL-Größe anlächelt
Nachrichten die Niveau und Stil hatten, habe ich immer beantwortet auch wenn kein Interesse vorhanden war.

Ich bin zwar erst seit Montag hier aber habe schon Kontakt zu einem sehr netten Herren aufgenommen, gestern haben wir dann stundenlang am Telefon gequasselt und der erste Eindruck ist somit sehr positiv. Als nächstes steht ein reales Treffen an, wobei von vornherein klar ist, dass es nicht ums poppen geht sondern das wir erstmal die persönliche Symphatie abchecken möchten. Wenn es dann paßt ... wer weiß
Man muss nicht innerhalb von 2 Tagen alles in Sack und Tüten haben und hauptsache Wir sind ja hier nicht auf dem Bahnhof.

Wenn das Treffen erfolgt ist gibt es eine Rückmeldung, ob es dann was geworden ist oder nicht

Ansonsten ein großes Lob an die Betreiber der Seite, denn ich finde die ganzen Funktionen (z.B. Filterregelung) einfach nur super! Ich hoffe ihr könnt das ganze noch lange weiter kostenlos betreiben und seit bereit die ganze Energie und Zeit hier zu investieren.

Liebe Grüße
Sumsi


Seidensteadtler
Geschrieben

Zu dem Beitrag oben von Humsex!!!! Genau so ist es! In allen meinen Beziehungen habe ich ihr schon klar gemacht was mir durch den Kopf geht, habe aber immer nur einen Schock oder ein Streitthema entfacht! So kann man " Gelegenheiten" dann nicht nutzen weil man ihr ja trotz allem nicht fremd gehen will! So hängt man dann zwischen den Stühlen und ist in jedem Fall der Benachteiligte weil die eigenen Wünsche auf der Strecke bleiben! Wer ähnliche Erfahrungen hat kann mir ja mal ne Nachricht schreiben! Würd mich freuen!


Geschrieben

Hi, bin noch nicht mal ne Woche dabei, und hatte heute schon das erste reale Treffen. Haben uns ganz unkomplizier auf einem Rastplatz verabredet, kurz Sympathie abgecheckt und dann in einen naheliegenden Wald gefahren. Haben wie vorher besprochen unser Ding durchgezogen.

Gruß hierbei an die beiden(wissen schon wer gemeint ist), war sehr geil mit euch.

Also Leute, es geht doch.
Bin begeistert von poppen.de


Geschrieben

Also ichhab dank poppe.de schon 6 süße girls vernaschen dürfen und fahre freitag nach BS um die nächste zu treffen
naja ich kannmcihnur bedanken.
danke topi das es dich/euch gibt !


Geschrieben

Habe bislang hier netten Kontakt zu einem netten Paar was aber noch nicht über Chat/Mail hinausging und ein nettes Mädel habe ich auch schon "näher" kennenlernen dürfen.
Aber es ist in der Tat so, als Mann muss man sich bei Chats/Kontaktseiten immer sehr in Geduld fassen, liegt eben in der Natur der Sache dass dort ein gewisses Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau herrscht und die armen Frauen von Zuschriften erschlagen werden während bei den Herren in den Postfächern die Dornenbüsche vorbeiwehen.
Das sollte man sich nicht so sehr zu Herzen nehmen, denke das es meist an der Masse liegt das die Damen nicht jedem zurückschreiben können.
Immer weiter versuchen und sich nicht so sehr auf poppen.de versteifen sondern raus ins real life !


Geschrieben

Hallo ihr lieben , treffen hatte ich schon so einige von hier und die sind alle gut verlaufen. Nur man(n) Frau Paar sollte die erwartung nicht zu hoch schrauben und vorher bischen klären was auf den treffewn passieren sollte und was evtl. nicht!
MFG Jürgen


Geschrieben

@fotographkoeln,
also du bist seit April hier registriert und hast schon soviele gute Tipps auf Lager, was man hier alles so machen soll und wie toll poppen.de ist und vor allem, du hast in der kurzen Zeit schon "so einige Treffen von hier gehabt".

Dann verrate uns bitte, bitte, bitte dein Geheimnis, wie du es schaffst in so kurzer Zeit soviele Leute hier zu treffen? Stammtisch?

Grüße
Hoteltrio


Geschrieben

@hoteltrio:

es ist der silberblick!

da bin ich mir ganz sicher...der silberblick isses *fg*


Der_Tester-4820
Geschrieben

So un will ich auch mal was zu besten geben und gleichzeitig mal zwei Seiten zeigen wie es ablaufen kann!

1. Bericht
Ich habe in einem anderen Forum eine sehr nette Frau aus HH kennen gelernt, aber auf grund der Entfernung war nichts mit einem schnellen Date! So habe wir dann im Chat, am Telefon und Cam2Cam gesexelt! War äußerst er- und anregend!
Nach fast 4Monaten hat mich der Teufel geritten und ich habe mir selber eine Fahrt nach HH zum Geburtstag geschenkt!
Am zweiten Tag bin ich denn zu der Süßen, nach ihrer Aussage alleinerziehende Mutter, hingefahren und erlebte eine überraschung......
Alleinerziehende Mütter haben auch Männer mit dennen sie verheiratet sind!
Aber es war alles kein Thema, der Mann wusste über alles was da so die letzten Monate gelaufen ist besheid, aber meine Enttäuschung und die Tatsache das die Kinder da waren machte alles weitere zu nichte und ich fuhr später wieder ohne gepoppt zu haben nach Hause!
Einen Monat später besuchte ich dann Bekannte in HH und so kam es das ich mit der Süßen und ihrem Mann in HH in eine erotische Kneipe ging!
Dort wurde ich dann von ihr und einer Freundin am Kreuz gefesselt verwöhnt!
War eine nette Erfahrung!

2. Bericht
So und nun kann ich mein 1. Date hier von poppen.de vermelden!
Gestern in der Mittags Pause traf ich mich mit einer süßen netten Dame von poppen.de (Kisses an die betreffende) in einem Strassenkaffee zum beschnuppern!
Sie bestellte sich ein Latte Macchiato und wir redeten über Gott und die Welt.
Leider war die Pause viel zu kurz und ich DUMMBEUTEL habe ihren Wink mit dem "LATTE" Macchiato nicht richtig gedeutet, trennten wir uns und hatten beschlossen uns wieder zu treffen!
Naja dieses Treffen war denn heute morgen vor der Arbeit auf einem Waldparkplatz.....
Ich kann euch sagen diese Frau trägt ihren Nick (werde ich zu ihrem eigenen Schutz hier nicht preis geben) zu recht!
Da der liebe Petrus es auf einer Seite es nicht gut mit uns meinte fing es an zu regnen! Aber im kleinsten Auto ist für alles Platz!
Ich versuchte sie mit Zunge und Fingern in den 7. Himmel zu heben, was mir scheinbar auch gelungen ist!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt

JAAAAAAAAAAAAAA, das kam dann auch noch! Wir habenuns dann wieder getrennt, aber nicht ohne vorher zu vereinbaren das wir das auf jedenfall wieder holen müssen!
Es war richtig geil, so das mir bei dem Gedanken und jetzt hier beim schreiben schon wieder die Hose zu eng wird!

Und die Moral von der Geschicht??????

Treffen verlaufen immer anders als man denkt!

Hoffe ich konnte hier etwas betragen und die Süße Maus (100 Küsse wohin du magst) ist mir nicht böse das ich es so verpackt habe!

Liebe, geile Grüße

der_Tester

PS: Dank an das poppen.de-Team das sie einem so was ermöglichen mit dieser Seite!


Geschrieben

Hallo nochmal na ja Fotographkoeln ist zwar neu aber die seite kenne ich schon über ein Jahr, ich hatte mal ein anderes Profil! Und daher Stimmt alles was ich geschrieben habe!


Geschrieben

seit Freitag sind wir noch eine Erfahrung reicher. Die war so super dass man sie fast nicht beschreiben kann. Da paßte ganz einfach alles. So kann es weiter gehn.


Geschrieben

Seht ihr es geht mann sollte nur nett und zuvorkommen sein, dann klappt alles!


Geschrieben


Sie bestellte sich ein Latte Macchiato und wir redeten über Gott und die Welt.
Leider war die Pause viel zu kurz und ich DUMMBEUTEL habe ihren Wink mit dem "LATTE" Macchiato nicht richtig gedeutet, trennten wir uns und hatten beschlossen uns wieder zu treffen!




was sagt man denn bitte damit aus, wenn man einen Latte Macchiato bestellt???

also ich will dann einfach nur nen Latte Macchiato.....

klär mich doch bitte mal auf, nicht das ich mich in peinliche Situationen manovriere....

das luderchen


Geschrieben

[tr]Was denn luderchen...du kennst keine Latte? *grins*

Da gibts die Morgenlatte, die Abendlatte und den Ständer

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Ich kann leider nicht von einem realen Treffen berichten, auch wenn ich schon so einiges versucht habe. Bis aus eine Handynummer, habe ich hier noch nichts erreichen können.


Geschrieben

ja auch ich sage mal gaaaanz lieb danke bei poppen.de
hatten zwar schon viele real aber platonisch dates.....
aber mittlerweile auch real und Wow ja mehr davon date...

kurz gesagt büdde mehr davon .
war schön und spaßig
das nächste treffen wird hoffendlich dann klappen.
........ (terminabsprache ist eben schwierig wenn ein leben neben poppen. de besteht *lol*)


Geschrieben

@ena

du machst mut und optimismus ist doch eine tugend!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leutz,

ich kann mal wieder davon berichten, dass ich ein echtes Treffen hatte!

Es ergab sich, dass ein Pärchen, dass ich vor ein paar Wochen kennen gelernt und besucht hatte, eine "Empfehlung" an eine Dame weitergab, die sie selbst über Poppen.de kennen gelernt hatten. Diese schrieb mich an und wir telefonierten kurz. Dann fuhr ich hin. (Zu kompliziert? Vielleicht so: Ulf zum Paar. Später Frau auch zum Paar. Paar sagt, dass Ulf "gut". Frau schreibt Ulf an. Ulf fährt hin! *grins*)

Ich habe sie dann von oben bis unten massiert. (Die Füße in ihrem Fall nicht, weil sie dort zu kitzelig war/ist!)
Dabei habe ich ihr dann auch noch mit meinen Fingern und einem Dildo einen schönen Orgasmus verschafft.
Sie wollte dann auch noch "poppen"; Doch ich bin ehrlich: Ich war so "geladen", dass sie nur wenige Augenblicke etwas von meinem Schw... gehabt hätte, bis er sich zuckend "entleert" hätte.
Und das habe ich ihr auch so gesagt. Daher hatte sie -verständlicherweise- keine Lust von mir gepoppt zu werden.
Aber mir geht/ging es ja auch nicht darum.
Mit "reicht" es, wenn ich einen geilen Körper massieren und eventuell zum Orgasmus bringen darf. (Wenn ich auch "meine Befriedigung" haben darf, bin ich natürlich nicht abgeneigt! Aber da mach ich dann auch nix vor!)
Aber ich glaube, das ist hier nicht gefragt.

Naja...
Auf jeden Fall waren es ein paar nette Stunden. Denn wir haben uns auch noch nett unterhalten, ich habe ihr noch bei einer Kleinigkeit am PC geholfen und denke, dass ich einen weiteren netten Menschen zu meinem "Poppen-Bekanntenkreis" zählen kann.

Gruß an alle
*Ulf*


Geschrieben

na dann mal...

ein date am donnerstag letzte woche, mit beidseitigem erfolg und kaffeedate... auch ein eindeutiger zugewinn ...

scheint ziemlich viel zu sein.. wenn man hier so liest...

viel erfolg noch...


×
×
  • Neu erstellen...