Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt das manchmal so vor, als ob die Frauen Langeweile haben, und dann wird eben ewig geschrieben. Tja, und wenn man das nicht mitmacht, keine Chance. Ich kann meine Zeit aber auch sinnvoller verbringen. Z.Bsp. mit nem realen Treffen. Man muß ja nicht gleich in die Kiste springen. 

Geschrieben

hallo ihr Lieben,

aktuell noch nicht, bin aber auch erst seit kurzem hier auf der Plattform. ich bin gespannt ob sich reale Treffen mit Frauen und Paaren sich ergeben.

ich berichte dann...:jumping:

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 at 09:14, schrieb wifewisperer:

Warum hier immer wieder welche von Fakes schreiben, verstehe ich nicht.

Wenn ich durch die reale Welt gehe, kann ich auch 99 von hundert Frauen ansprechen, ob sie bock haben, mich kennen zu lernen oder mit mir zu vögeln. Komischerweise wollen die 99 Frauen nicht alle mit mir in die Kiste.

Komisch oder?

50 von ihnen sind vielleicht glücklich mit dem, was sie haben und finden es halt lustig, nett oder spannend, etwas herumzuflirten, einen anderen Mann auf die Rolle zu schieben oder finden es auch anzüglich, wie ich mich ihnen nähere und ich kassiere halt die Quittung für meine Unvermögen. Oder sie hat eben auch Angst davor. Nobody knows.

10 stehen vielleicht vorübergehend oder dauerhaft nicht auf Männer.

10 sind evtl. nicht in der Lage überhaupt mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, weil irgendwas in ihrem Leben schief gelaufen ist. Keine Ahnung.

10 sind vielleicht Männer, die aus meiner Sicht so ein kleines Bisschen merkwürdig sind ;)

Bei 17 oder 18 treffe ich nicht den richtigen Ton.

Bleiben also 2 über, bei denen man Erfolg hat.

Mit etwas Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis und Selbstbeherrschung lassen sich 90 von den 99 herausfiltern und ohne Anschreiben aussortieren. Der Rest ist "try and error".

Dringend ans Herz legen würde ich die Usertreffen. Und zwar die ohne sexuelles Gehampel. Dadurch bekommt man ein Gefühl dafür, was sich hinter bestimmten Zeilen und Beschreibungen verbirgt und wie fotografierte Menschen(ausschnitte) in Natura aussehen. :smiley:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derLenny85:

 

....ja so geht's mir auch, sehr komisch diese welt...

Geschrieben

Ich bin im Novumkino an der Jöllenbecker Straße in Bielefeld am Montag voll auf meine Kosten gekommen.

Erstmal habe ich in einem Raum mit einer Liege einen Mann geblasen, der einem anderen mir schon bekannten Mann die fette Eichel blies; geiler 3er :cock:
Den ich blies kam nach 10 Minuten und hat mit sein Sperma in die Fresse und ins Gesicht gespritzt.
Dann habe ich Bekannten das Sperma rausgesaugt.
Danach bin ich in die Kabine mit dem Loch in der Zwischenwand gegangen und als ich nackt war, wurde ein schöner harter Schwanz durchs Loch gesteckt. Ich habe ihn begeistert geblasen bis er mir sagte: " Halt Deinen Arsch vor's Loch!".
Ich drehte mich um, bückte mich und drücke meinen  :ass:   gegen die Holzwand und er :cock:  drang in mich ein. Es war ein wunderbar geiles Gefühl, weil er mich lange vögelte bis er mir dann sein heißes Sperma auf die Rosette spritzte.

Nächsten Montag bin ich ab ca. 17 Uhr wieder dort!

Geschrieben

Wir sind zwar noch nicht lange hier,werden auch angeflirttet, aber angeschrieben werden wir nicht.  Sehr schade eigentlich da wir doch ernsthaft Paare in unserem  Umkreis suchen .

Lieber Gruß von uns zweien

Geschrieben

Hey 

ich hatte mich damals hier gemeldet vor 9 Jahren und dierekt was gefunden.

 

mit der Frau treffe ich mich jetzt schon seid 9 Jahren und wir können nicht ohne einander, sie ist wie eine Ehefrau für Bett geworden und freut sich immer wenn wir uns treffen.

 

ansonsten habe ich auch viele

die sich nicht trauen kennengelernt.

 

ist aber halt ganz menschlich weil nicht jeder sich öffnen kann aber es will 

Dauergeil3-3900
Geschrieben
Am 16.1.2017 at 18:15, schrieb stearan:

Es ist erschreckend wie wenige Frauen die an sie geschriebenen Texte übehaupt lesen - obwohl sie online sind.

Antworten gibts nur als 'Nein Danke' - wenn überhaupt. Die armen Frauen sind einfach übersättigt, träge, faul und arrogant.

Hier jemanden kennenzulernen - als verheirateter Mann: UnmöglichUnmöglich

....Nicht nur für verheiratete Männer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil3:
Am ‎16‎.‎01‎.‎2017 at 18:15, schrieb stearan:

Es ist erschreckend wie wenige Frauen die an sie geschriebenen Texte übehaupt lesen - obwohl sie online sind.

Antworten gibts nur als 'Nein Danke' - wenn überhaupt. Die armen Frauen sind einfach übersättigt, träge, faul und arrogant.

Hier jemanden kennenzulernen - als verheirateter Mann: UnmöglichUnmöglich

....Nicht nur für verheiratete Männer

Kein Wunder, so wie du dich hier präsentierst..... da will dich doch keine mit der Kneifzange anfassen.....

Dauergeil3-3900
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb retlaw141:

Kein Wunder, so wie du dich hier präsentierst..... da will dich doch keine mit der Kneifzange anfassen.....

Echt geil,da zitiere ich einen vorschreiben,und werde hier angemacht

Unterste Schublade sowas

Geschrieben

Ich hab mich vor kurzem wieder angemeldet, drei Tage maximal, war aber vor einigen Jahren bereits hier. Was die "Ausbeute" angeht, konnte ich mich nie beschweren. Ich hatte etwa ein halbes Jahr das Vergnügen auf dieser Plattform präsent zu sein und in diesem halben Jahr war ich mit vier Frauen Kaffee trinken und anschließend hat es dann auch mit dem Ausziehen ganz gut geklappt. 

 

Vielleicht kurz zu den Punkten, die ich an dem hiesigen Männerverhalten kritisieren würde, aber teils auch verstehen kann, da ich das Gefühl habe, dass etwas Aufklärung nicht schaden könnte.

 

Ich sehe Gästebucheinträge, die so lahmarschig sind, dass vor zehn Jahren jeder Jamba-Slogan mehr hergemacht hätte, falls ihr noch wisst was Jamba ist^^ Und dann sind die Nachrichten nicht nur banal, nichtssagend oder einfach nur respektlos, sondern auch noch auf mindestens 10 anderen Profilen zu finden. In meiner Region habe ich beim Schnuppern von einem jungen Mann bei nahezu jeder Frau einen Gästebucheintrag gefunden, der da "Lass dich nicht ärgern :)" lautete. Das wars... das ist das Internet und hier sind Menschen, die eine relativ genaue Vorstellung davon haben, was sie wollen und was sie nicht wollen. Daher muss man, BESONDERS wenn man nicht durch den Filter kommt, Zeit und Mühe investieren. Dabei geht es oft nicht um den Inhalt der Nachricht, solange sie sich von anderen abhebt oder sehr detailreich ist, sondern eher dem Anderen das Gefühl zu vermitteln eben nicht "nur" ein Seite auf einer Homepage zu sein. Frauen, ja auch im 21. Jahrhundert, wollen begehrt und erobert werden. Da reicht ein einfaches Hallo nicht aus. Wenn Frau nicht spürt, dass ernsthaftes, passioniertes Interesse besteht, wieso sollte sie antworten? Dazu kommt, dass die Zahl an Nachrichten die jede Frau, ausnahmslos jede, bekommt, so schwindelerregend hoch ist, dass die Auswahl oft auf die Schnelle getroffen werden muss. In etwa wie bei einer Bewerbungsrunde bei Daimler. Optik ist und bleibt nunmal wichtig. Und ich rede nicht von Genitalien, sondern natürlich vom Gesicht. Anonym zu sein ist vielen wichtig, aber eine versteckte Gallerie ist eben genau dafür da. Um es plump auszudrücken, ein einfaches Foto von einer Vagina erregt mich auch nicht. Wenn ich einen Menschen anziehend finde, dann interessiere ich mich auf sexueller Ebene erst dann für seine weiteren Qualitäten. 

 

Im Groben denke ich, dass bei so dermaßen viel Quantität, der Fokus umso spezifischer auf Qualität gelenkt wird. Schreibt vielleicht nicht jeder zweiten Frau, in der Hoffnung, dass eine dabei sein könnte von den hundert, die ihre Ansprüche so tief gelegt hat, dass sie tatsächlich ja sagt. Seid vielleicht lieber selektiv, wie im richtigen Leben, und zaubert der Frau eurer Wahl mit euren Worten zumindest kurzzeitig ein Lächeln auf die Lippen, ob Sie euch dann antwortet oder nicht.

 

Maybe this helps. Schönes Wochenende euch allen.

Geschrieben

...Hier tut sich ja nicht viel. Gibts tips von euch wo ich besser aufgehoben bin!?

 

Geschrieben

bei Poppen ist es wie auf einen Flohmarkt
jede Menge Angebote selbst wenn der Anbieter von vorne rein weiss
das ich gar nichts verkaufe
jede Menge Sehleute die sowieso von vorne rein nichts kaufen wollen
aber der Veranstalter bekommt jede Menge Standgeld

Geschrieben

Suche schon echt lange und hatte auch das eine oder andere Treffen aber so richtig mit allem drum und dran =Fehlanzeige :)

 

Sehr schwer wenn man ehrlich ist und dann noch aus der Nähe sucht !

Geschrieben
Am Tue Jan 10 2017 at 07:05, schrieb Cassandra36194:

Also nun bin ich hier fast die dritte Woche  und bisher kam noch kein Date zustande. Vermutlich sind viele Männer zu schüchtern.  Aber mir gefällt die Plattform. 

Dass man als Frau hier die freie Auswahl hat, halte  ich ganz klar für ein Gerücht. Was helfen Top Bewertungen, wenn eh nichts  dabei herauskommt ...

Man sollte das alles sportlich sehen, zudem es mit Aussehen (egal ob gut oder schlecht bei Frauen ist völlig  uninteressant) nichts zu tun hat.

Du hast völlig Recht, man sollte es sportlich sehen!

 

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 10:48, schrieb Maxell007:

Echtes treffen hier mit frauen ist chancenlos 

das sehe ich anders.....wenn mir jmd schreibt, als hätte er nen fragebogen vor sich und unkreativ ist, geht auch nichts...mich muss jmd mit worten umhauen können...da nützt zum Beispiel auch ein geiler Körper nichts wenn er das nicht kann...

Geschrieben

ist es nicht eher so bei Poppen.de

die Mädel's gerade die jüngeren wollen doch hier nur chatten

und sich Appetit  holen, denn satt Essen tun sie entweder in der freien Wildbahn, Tanzfeten, Discos. usw.

Geschrieben

Ja, ich kann auch von realen Treffen berichten. Eine längere Beziehung mit einem Cuckipaar hatte sich prächtig entwickelt und endete leider weil sie beruflich bedingt umgezogen sind. Danach einige Anläufe, auch reale Treffen die ( außer bei zwei ONS ) jedoch nicht zu dem von mir erwünschten Ziel führten. Gründe hierfür sind unterschiedlicher Art - es passte die Chemie nicht, die zur Verfügung stehenden Zeiten waren schwer zu koordinieren, man hatte nicht ernst genommen, dass ich keine feste Beziehung will, die km zwischen uns waren zu groß.

Ich stelle fest, dass man(n) sich doch viel leichter auf ein sexuelles Date einlässt als Frau. Auch wenn man sich beim schriftlichen Kontakt über die gemeinsamen Ziele recht einig war, wirds beim realen Kontakt doch recht klassisch - lass uns erst mal besser kennen lernen, lass uns doch mal zusammen Essen gehen, wollen wir nicht erst mal ein Kino oder Konzert besuchen, usw. ( das meine ich mit klassisch daten ). Eine Kontaktbörse wie diese ist dann ( weil man immer auch "Nieten" zieht - und das meine ich für beiderlei Geschlecht ) schlichtweg unnötig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hhh466:

 wirds beim realen Kontakt doch recht klassisch - lass uns erst mal besser kennen lernen, lass uns doch mal zusammen Essen gehen, wollen wir nicht erst mal ein Kino oder Konzert besuchen, usw. ( das meine ich mit klassisch daten ). Eine Kontaktbörse wie diese ist dann ( weil man immer auch "Nieten" zieht - und das meine ich für beiderlei Geschlecht ) schlichtweg unnötig.

Hast Du noch nie ne Freundin gehabt?

Du müsstest doch eigentlich wissen, dass wenn Du dir die Mühe machst und mit der Dame ausgehst, sie besser kennenlernst, sie zum Lachen bringst und eine grundlegende Sympathie sich dabei entwickelt, die Wahrscheinlichkeit dass die Sache im Bett endet, etwa 30% höher ist.

Jeder Freier weiss das. Klar, er könnte mir auch sagen "Bück dich und halt die Klappe" weil er mich bezahlt hat. Aber die meisten Kunden ziehen es vor, mit mir einen schönen Abend zu verbringen, weil sie genau wissen, dass der Sex dann besser und echter wird...

Ich bin zwar ne Nutte, also eine die es theoretisch mit jedem macht, dennoch behandelt er mich erstmal wie eine Königin.

Aber was machst Du?

Du behandelst die Frauen so wie Du dich hier darstellst, wie Huren - obwohl sie verglichen mit mir - echte Königinnen sind und wunderst dich dann, wieso sie mit dir nicht ins Bett wollen?

Ich würde empfehlen, mit den Ladys auszugehen, dann ziehst Du auch weniger "Körbe" an Land. Den Begriff "Niete" würde ich lieber nicht benutzen, zeugt er doch von grosser Respektlosigkeit. Und wenn Du einfach nur Abficken willst - um es mal in einem deiner Ausdrucksweise, passendem Jargon zu sagen, dann such dir lieber ne Professionelle. Die kannst Du gerne wie "Dreck" behandeln, die erwartet von dir auch nichts Anderes und den Frauen hier, tätest Du damit sogar einen Gefallen. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2017 at 00:24, schrieb wifewisperer:

Eher im Gegenteil. Dieser Typus Frau, der gleich zu allem bereit ist, langweilt mich ganz ungemein.

Na, dann wäre meine Frau wohl nichts für dich!!! Sie hingegen mag Männer, die gleich zu allem bereit sind!

Als wir hier einmal vor wenigen Jahren konkret suchten, gab es etliche Interessenten. Um die Ernsthaftigkeit der meisten Bewerber war es mal wieder schlecht bestellt. Wurde den Kerlen etwa klar, dass es gar nicht um einen billige Nummer ging, sondern darum, einem geilen Weib zu Diensten zu sein. Nichts für männliches Selbstverständnis!? Wie auch immer…

Mit einem hartnäckigen Bewerber, wechselte ich viele Mails. Obwohl meine Frau den zunächst abwertend als "langweiligen Beamtentyp" klassifizierte, schrieb sie ihm doch Folgendes:

Meine Frau:

„Hallo!

Jetzt will ich doch mal klarstellen, dass ich deine bisherigen an meinen Mann gerichteten Mails ganz lieb fand. Aber eben doch nur lieb und nicht geil! Damit du aber nicht ganz entmutigt wirst, will ich dir doch mal antworten und deinen Schreibfleiß schriftlich belohnen. Sollte es tatsächlich zu einem Treffen kommen, würde ich deine Anwesenheit gegebenenfalls natürlich noch ganz anders vergelten!!!!“

Der Interessent:

„Die Einzelheiten des bevorstehenden Treffens habe ich ja bereits mit deinem Mann abgesprochen und ich bin tierisch geil darauf, dir meinen Schwanz endlich reinschieben zu dürfen. Wenn es soweit ist werde ich dich ordentlich rannehmen und dir beweisen, dass ich zwar kein Beamter, dafür aber sehr "spießig" sein kann. Du wirst meinen Spieß schon zu spüren bekommen.“

Meine Frau:

„Du machst mir ja richtig Angst. Meinst Du, Du willst mich richtig grillen? Soll ich mich vorher noch würzen, oder möchtest Du mich lieber pur?“

Der Interessent:

„Die bisherigen Mails haben mich bereits so geil gemacht, dass ich kaum noch an etwas anderes denken kann, als an den Moment, in dem ich endlich meinen Schwanz in deine feuchte Fotze schieben kann. Ich bin geil darauf, endlich Deine Titten in meinen Händen zu spüren, deine Nippel zu saugen und deinen Kitzler zu befingern. Ich will deine geile Zunge in meinem Mund spüren, während ich deine Titten knete und deinen heißen Arsch begrapsche.“

Meine Frau:

„Da mein Arsch nicht so groß ist, habe ich meistens doch etwas kühlere Backen, es sei denn, ich wurde vorher richtig gut aufgeheizt.“

Der Interessent:

„Dann werde ich dir meinen Finger in die Fotze stecken um zu überprüfen ob du schon nass bist, denn nur feucht scheint es bei dir ja nicht zu geben.“

Meine Frau:

„Doch, wenn jemand ungut riecht oder scharfkantige Fingernägel hat, werde ich ganz kalt und trocken. Ich mag es zwar "zart und hart" aber Schmerzen törnen mich auf der Stelle ab!“

Der Interessent:

„Ich werde dann meinen Finger ablecken, um deine Geilheit zu schmecken und das Ganze dann wiederholen. Ich will zusehen wie du einen anderen fickst und ihm Lust bereitest und dich dabei küssen.“

Meine Frau:

„Willst du nicht lieber sehen, wie man MIR Lust bereitet? Ich mach das doch nicht für die Lust der Männer, sondern für meine Befriedigung und nebenbei auch zur Erbauung meines Ehemannes. Wenn die Mannen dabei auch befriedigt werden, erhöht das natürlich meine Lust. Aber ich bin wirklich kein Sozialamt. Ich bin egoistisch! Will Geilheit pur und vor allen Dingen den absoluten Genuss!!! Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich die armen Kerle total ausnutze? Ach ja, Männer können so naiv sein!!!!!“

Der Interessent:

„Ich will sehen wie ein anderer Schwanz in deiner Fotze steckt und dabei in dein lustverzerrtes Gesicht sehen, ehe ich dann den Platz eines Mitfickers einnehme und er dann zusieht, wie ich es dir besorge.“

Meine Frau:

„Du bist doch wohl kein Voyeur?“

Der Interessent:

„Ich will Dich in Positionen ficken, die es deinem Mann erlauben, geile, detaillierte Fotos zu schießen, auf denen deine Geilheit dokumentiert wird und deutlich zu sehen ist, wie du von einem fremden Schwanz gefickt wirst. Ich will dich schreien hören. Schreien vor Lust, Geilheit und dann vor Befriedigung. Wir, mein Mitficker und ich, werden uns alle Mühe geben, dass dieses Treffen auch für dich ein geiles, befriedigendes Ereignis wird, an das du dich gerne zurückerinnerst. Mein Schwanz ist bereit für dich und kann es kaum erwarten.“

Meine Frau:

„Halt ihn nur gut steif (also nicht zu viel wichsen, aber auch nicht zu wenig, sonst platzen dir noch vorher die Eier) Ich werde mich für dich und deine(n) Mitstreiter entsprechend vorbereiten und würde euch am liebsten mal wieder mit verbundenen Augen empfangen. Das ist für mich immer unheimlich geil. Das Betasten und Beschnüffeln (Gerüche sind für mich sehr wichtig), ohne sehen zu können, wer sich mir genähert hat, steigert meine Lust unheimlich. Ich kann mich dann einerseits verbergen und andererseits kann ich die Mannen vorurteilsfrei ohne "Ansehen" der Person kennenlernen. Da ich auch sehr empfindliche Ohren habe (bin ein absoluter Sinnesmensch) kommt ein Autobahnparkplatz für mich nicht in Frage, weil ich dann von den ständig vorbeirauschenden Autos abgelenkt wäre und mich nicht fallenlassen könnte. Treffen in einem Autobahnrestaurant stinkt mir im wahrsten Sinne des Wortes, dann könnte ich doch gleich Frittenverkäuferin werden. Besser ist es, mir ein angenehm temperiertes, gut duftendes, wenn möglich mit guter Musik untermaltes Ambiente zu bieten (ich bin total verwöhnt und nicht zickig). Dann können wir uns auch gegenseitig verwöhnen! Mit einem kräftigen Griff an deinen Schwanz und einem tiefen Zungenkuss (Vorsicht habe extrem lange Zunge) und in feuchter Erwartung.“

 

bearbeitet von Unehepaar
Formatverbesserung
Geschrieben

Zwei Treffen hatte ich schon und weitere zwei bahnen sich derzeit an...wie es war?

Gut, aber aus Loyalitätsgründen nicht weiter ausführen werde...man muß schon am Ball bleiben

Geschrieben

Ja, ein reales Treffen ist zustande gekommen. Das Hauptproblem ist, eine / einen besuchbaren zu finden. Viele sind wie ich gebunden und der Partner darf nichts erfahren

Geschrieben

Hallo wir können immer Paare einladen da wir alleine wohnen und abens zeit haben ab 20 uhr

Geschrieben

Ich hatte leider noch kein Treffen. Eines war ein Fake. Dabei bin ich doch ungebunden und besuchbar und kann sagen, dass ich tageslichttauglich bin. Aber auf meinem Profil tummeln sich leider immer nur Kerle. 

×
×
  • Neu erstellen...