Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Orga ist derjenige, der den Stammtisch organisiert @SM-ArtundBabs!

Und wenn die Orga eines Kennenlernstammtisches lauthals immer wieder kundtut, daß sie den Stammtisch organisiert, um "Fickfleisch" zu finden, dann ist das für alle anderen Orga`s absolut kontraproduktiv!

Warum? Weil wir genau mit dieser Einstellung mancher Teilnehmer oft genug zu kämpfen haben!

Und wenn du dich als Organisator eines Kennenlernstammtisches nun hinstellst und im Forum den Satz schreibst, den ich zitierte, dann ist das absolut fragwürdig und wird an den immer wiederkehrenden Erklärungen, daß ein Kennenlernstammtisch eben nur dem kennenlernen dient und nicht zum Ficken veranstaltet wird, nichts ändern!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Allet jut, auch bei mir scheint de Sonne 

Interessanter Kommunikationsstil.

Würde dann aber ne Kappe aufsetzen.

Und nun Schluss mit KiGaKo meinerseits. 😅👌👍

 

SM-Art 😉👌🤐🤐🤐

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Orga ist derjenige, der den Stammtisch organisiert @SM-ArtundBabs!

Und wenn die Orga eines Kennenlernstammtisches lauthals immer wieder kundtut, daß sie den Stammtisch organisiert, um "Fickfleisch" zu finden, dann ist das für alle anderen Orga`s absolut kontraproduktiv!

Warum? Weil wir genau mit dieser Einstellung mancher Teilnehmer oft genug zu kämpfen haben!

Und wenn du dich als Organisator eines Kennenlernstammtisches nun hinstellst und im Forum den Satz schreibst, den ich zitierte, dann ist das absolut fragwürdig und wird an den immer wiederkehrenden Erklärungen, daß ein Kennenlernstammtisch eben nur dem kennenlernen dient und nicht zum Ficken veranstaltet wird, nichts ändern!

Danke. 😉👌 Also von DER STAMMTISCH-Organisation. 

Dann übernehme ich natürlich Elfes weibliche bi-Anfragen gerne. 😂🤣😅

Aber jetzt sollten wir eigentlich mal wieder zum ANLIEGEN DES TE kommen, finde ICH ja. 👍

"Open minded" - SM-ART 😉👌(*) 

 

(*) DEM LANGSAM SCHWANT, WOHER SO MANCHER WIND HIER WEHT

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Also von DER STAMMTISCH-Organisation. 

Statt irgendwie sarkastisch zu reagieren wäre es klasse, wenn du dich einfach mal mit den geltenden Regeln für die Kennenlernstammtische auseinandersetzt!

Ich bin nicht DIE Orga! Bin nur wie @DickeElfeBln lange genug  als Organisatorin hier tätig. Und deine Äußerung  hier im Thread ist eben ziemlich daneben, wenn du angeblich nur einen Stammtisch zum Kennenlernen organisierst!

Organisiere einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund und alles ist jut!

vor 25 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Aber jetzt sollten wir eigentlich mal wieder zum ANLIEGEN DES TE kommen, finde ICH ja.

Wenn der TE nach Erfahrungen echter Sextreffen hier bei p.de fragt und du im Rahmen dieser Frage solch eine Antwort hier kundtust, dann mußt du auch damit rechnen, daß andere User darauf reagieren.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Dann übernehme ich natürlich Elfes weibliche bi-Anfragen gerne. 😂🤣😅

Es wird nicht besser... aber passt schon, jeder wie er/es/sie kann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Statt irgendwie sarkastisch zu reagieren wäre es klasse, wenn du dich einfach mal mit den geltenden Regeln für die Kennenlernstammtische auseinandersetzt!

Ich bin nicht DIE Orga! Bin nur wie @DickeElfeBln lange genug  als Organisatorin hier tätig. Und deine Äußerung  hier im Thread ist eben ziemlich daneben, wenn du angeblich nur einen Stammtisch zum Kennenlernen organisierst!

Organisiere einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund und alles ist jut!

Wenn der TE nach Erfahrungen echter Sextreffen hier bei p.de fragt und du im Rahmen dieser Frage solch eine Antwort hier kundtust, dann mußt du auch damit rechnen, daß andere User darauf reagieren.

 

Ich rechne hier derzeit mit ALLEM!

 

ABER DANN MAL ZUM THEMA: 

Das Grundproblem von Männern auf Poppen.de ist ja der massive Männerüberschuss, was nun mal   - so meine grobe Schätzung - ne 10-15% Chance von Kontakten im Vergleich mit Frauen bedingt. 

Ein weiteres Problem sind sicherlich die vielen Kopfkino-UserInnen, die poppen.de entweder als Animation für Spiele mit und an sich nutzen bzw. zu schüchtern oder traumatisiert (i.w.S.!) scheinen, um reale Kontakte noch zu "riskieren". 

Die dezenten Mobbing-ähnlichen Dynamiken lasse ich mal weg, weil die manchmal ja die Kontaktchancen, nämlich via "heimlicher" PNs - so zumindest meine Erfahrungen - oft sogar steigern (👍😉👌).

EINE mögliche "Brücke" dies zu überwinden, wurde in meinen letzten Posts beschrieben. 

Daher gibt es, allerdings mit etwas Durchhaltevermögen, welches man ja auch in jeder Beziehung braucht, durchaus Schilderungen und Erfahrungen erfolgreicher und "lustvoller" Kontakte. 

So hatten auch wir einen interessanten Kontakt zu einem anderen Paar im Januar 2020, der aber dann leider, auch wegen Corona, erst einmal im Sande verlief, aber zur gegebenen Zeit sicherlich nochmals "VERTIEFT" werden wird. 😉😅

Und das,  obwohl wir AKTIV FÜR UNS MOMENTAN GAR NICHT SUCHEN. ALSO: Geht doch! 😉👌

Vie Erfolg wünscht Dir/Euch 

SM-Art 👌😉👍

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.


Gruß aus Hamburg
 

 

Unkompliziert, wie ausgemacht und verabredet. 

Geschrieben

da siehts echt mau aus schätze mal die konkurrenz ist zu gross

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich vermute mal, das hier mehr Männer als Frauen ihren Trieben nachgehen. Dabei stellen sich wahrscheinlich einige, und damit schließe ich mich ein, etwas ungeschickt an, soda? die betreffenden Personen mehr oder weniger "leer" ausgehen. Aber Treffen hatte ich schon, jedoch weniger als bei gängigen Datingapps.

Geschrieben

Hatte bisher ein sextreffen und mehreren Cafe treffen. 

 

Geschrieben
Solange ich hier angemeldet bin, hatte ich noch keins, eher nur beleidigungen von einigen frauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

Wir hatten bis jetzt vier Treffen die wir hier kennen gelernt haben. 

Bei einen Pärchen haben beide Seiten beim kennen lernen gemerkt das es nicht passt.

 

Bei zwei Pärchen hat sich eine Art Freundschaft entwickelt auch ohne sex .

Aber einen Pärchen mussten wir flüchten weil der Ehemann eifersüchtig suf meinen Mann geworden ist. 

Diese Treffen braucht kein Mensch. 

 

Wir sind offen für nettes Kennenlernen. 

 

Liebe Grüße 

M und S

Geschrieben
Einige... Trotzdem die meisten ausserhalb von hier kennen gelernt, egal ob Mann, Frauen oder Paare wo auch nach wie vor sehr guter Kontakt besteht. Durch hier wird es einfach immer schwieriger, war vor Jahren Mal besser hier..Sind mehr oder weniger einfach nur noch zum Spaß hier, zum Lachen gibt es hier schließlich genug 😁
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaft1973:

Aber einen Pärchen mussten wir flüchten weil der Ehemann eifersüchtig suf meinen Mann geworden ist. 

Das spricht für die Qualität Deines Manns. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Das spricht für die Qualität Deines Manns. :)

oder aber für das übereilte 'wir leben offen'

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Das spricht für die Qualität Deines Manns. :)

Ist ein ganz normaler Mann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaft1973:

Ist ein ganz normaler Mann. 

Das schien die andere Frau höher zu bewerten ;)

vor 3 Stunden, schrieb towel:

oder aber für das übereilte 'wir leben offen'

Das mag sein. Die Tatsache, dass eine solche  Ausnahmesituation die eigene Partnerin / den eigenen Partner zu ungeahnten Höhepunkten bringen kann, vertragen nicht alle.

×
×
  • Neu erstellen...