Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

dass sie sex hat der besser sein könnte und dann denke ich mir noch, dass ich an ihrer stelle geld für den sex nehmen würde.

Geschrieben

Nach der Anzahl der Nachrichten, die bisher bei ihr eingegangen sind, ist für "Nachschub" für die nächsten Tage gesorgt - Zweck dieses Beitrages somit erfüllt.

Geschrieben

Die Zeiten sind vorbei wo Frauen sich nicht ausleben konnten.... Geniese es und Versuch es so anonym wie möglich zu machen, Denn leider leidet bei einer Frau noch immer der Ruf darunter 😩

Geschrieben

Fury BW sagt es richtig , schau hauptsächlich auf deine Anonymität

Geschrieben

Was andere darüber denken ist völlig irrelevant. Für dich sollte nur entscheidend sein was gut für dich ist.

Ob allerdings jeden Tag ein anderer Mann tatsächlich gut ist, das wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht reflektierst du dich mal selbst und beantwortest dir die Frage, was genau hinter deinem Verlangen steht.

Du bist 23, Zeit sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.

Diese Erfahrungen sind oftmals Ursprung der Erkenntnis, dass Qualität mehr wert ist als Quantität.

 

Geschrieben

Solang es Spaß macht - nur zu.

Wenn es zwanghaft ist oder du dich damit eigentlich nicht ganz wohl fühlst, würde ich vielleicht hinterfragen, ob damit etwas kompensiert werden soll bzw. ob dir etwas fehlt.

Ansonsten gibt es auch als Frau die Option, mit seinem Sexualleben nicht hausieren zu gehen. Geht erstens sowieso keinen was an, zweitens bietet es keine Angriffsfläche. Was andere Leute nicht wissen, darüber können sie auch nicht urteilen.

Geschrieben

"Lass die Leute redn..." *süng*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Juckt mich nicht, ich mache mir lieber um die wichtigen Dinge im Leben meine Gedanken. Aber viel Spaß trotzdem.

Geschrieben

jeder macht das was er will! wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles in ordnung.... und shit egal was andere denken. DU lebst DEIN ding. - für mich allerdings ist wirklich richtig richtig riiiiiiiiiiichtig guter sex so nicht erreichbar! - was allerdings nicht bedeutet, dass ich nicht selbst ab und an mal den kick des neuen brauche ;) ....als singel völlig in ordung, in einer beziehung auch - aber dann bitte offen und ehrlich!

Geschrieben

Hallo👍👍👍richtig so💓😎💓was Spass macht soll genossen werden 💋🌞keine Hemmungen 💓👄💓man LEBT nur einmal und das kann jede Minute zu Ende sein. 💓🌹🌞geniessen so oft es geht💓🌹💋👍

Geschrieben

Tiptop. Wäre ja ein Schande um dich wenn du anders drauf wärst...

Geschrieben

Tiptop. Wäre ja ein Schande um dich wenn du anders drauf wärst...

Geschrieben

Ich denke jeder darf machen, was er mag und ich verurteile niemanden für sein Handeln. Solang es dir damit gut geht, lebe dich aus! In deinem Alter ist es normal sich auszuprobieren.

Mit Anfang 20 hatte ich noch mehrere Freundschaft+ Partner, die wussten auch voneinander. Später führte ich eine offene Ehe. Heute bin ich ,,ausgetobt" und entsprechend ruhiger.

Das jemand schlecht über mich denkt ist mir nie begegnet, zumindest hat es niemand offen gesagt. Was auch daran liegt, das ich nicht jedem alles auf die Nase binde.

Geschrieben

Ich finde es okay, wenn du nicht lügst, offen damit umgehst, niemanden damit schadest. Jeder Mann würde sich auf die Schulter klopfen, warum soll das einer Dame nicht zustehen?

Geschrieben

👍👍 Ist vermutlich nur so eine Phase. Hatte ich auch mal. :) Koste es einfach aus und verlier nicht die wesentlichen Dinge aus dem Blickfeld! Lebenslustige Leute haben eben so ein Verlangen. Und was juckts Dich, wie andere drüber denken?! Wie es Dir damit geht, zählt und dass Du keinen mit falschen Gefühlen bescheisst, weil er denkt, in Dir seine Traumfrau entdeckt zu haben, die morgen schon wieder mit einem anderen vögeln will!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Also die wenigsten Frauen haben das auf der Stirn stehen. und wenn ich es von der Dame wüsste... ja keine Ahnung. Vielleicht würde ich mich fragen, wie sie jeden Tag ein neues Opfer findet.... oder ob ich mich auch anmelden kann. Je nach Frau.

 

mal im ernst... es interessiert mich nicht und ich würde so eine Frau nicht als Schlampe bezeichnen, falls das der Hintergrund der Frage war. also wenn es dir Spass macht... dann mach halt.

Ich persönlich habe nicht Lust jeden Tag mit einer anderen zu vögeln... gegen ab und an mal einen Wechsel hab ich nix. 

Geschrieben

Jede/r sollte das ausleben was ihr/ihm gefaellt...egal was andere denken

Geschrieben

wenn du das Verlangen danach hast mit mehreren Männern sex zu haben und du dich dabei gut fühlst dann ist es doch total egal was andere davon halten! Ich finde du solltest das machen worauf du Bock hast. Es gibt immer Leute die das schlimm finden also leb dich aus und hab Spaß solange es dich Glück macht. Das du jeden Tag Bock hast und sex brauchst da gibt es viele andere die es genauso geht.... ich könnte auch jeden Tag sex vertragen 😉

Geschrieben

Wenn du soviel Zeit hast, dir jeden Tag ein neues Schnuckelchen anzulachen....also ich hätte da keine Zeit dafür.

Geschrieben

Du bist jung.... genieß dein Leben und mach das was dir gefällt

Geschrieben

Jeder wie er es mag wen du es so ok findest und eich schützt dan zieh es durch. Kleiner Tipp es müssen nicht immer andere sein kannst ja auch jeden Tag mit dem selben schlafen oder es wider holen mit 2-3 Leuten aber es ist deine Entscheidung mach was dich erfüllt und woran du Spaß hast.

Geschrieben

Du machst doch alles richtig, du hast den Sex immer mit Kondom und ich denke mal du schaust dir die Männer auch richtig an bevor du mit ihnen Sex hast.

Wie heißt es doch so schön: "Lebe dein Leben so lange dein Leben noch lebenswert ist".

Genieße dein Leben so lange du es kannst, du hast nur dieses eine :-)

Geschrieben

Dann mach es so - du kannst versäumtes nie mehr zurückholen

×
  • Neu erstellen...