Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so lange es Spaß macht ..... einfach jeden Schwanz genießen !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2017 at 09:22, schrieb Immoralisten:

...... - monogame Frauen langweilen mich zu Tode.

So ist es ! Egal ob die eigene, oder andere Frauen. Eine Frau, die nicht auch von anderen gefickt und besamt wird, wird auch uninteressant. Sie verliert das Feuer der Verführung...

Aber jeden Tag und auch jeden Tag mit "neuem Material" ? Nun, dann hat "Frau" wohl keine anderen Aufgaben mehr im Leben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

ich glaube dann darf "mann" auch mal das wort "schlampe" ohne schlechtes gewissen benutzen ;)

Geschrieben

Du entscheidest nur für dich. Wenn du es brauchst und auf deine Gesundheit achtest, ist doch alles in Ordnung. Leb dich aus

Geschrieben

Ich finde Frauen die sich so verhalten einfach nur ekelhaft aber das muss jeder selbst wissen. Wenn ich sowas mitbekomme ist das Interesse = 0.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Bigotterie ekelhaft...So viele Männer hier sagen das sie als Partnerin nie eine nehmen würden die sich auf dieser Seite rumtreibt, aber selber....und wenn es die Frauen nicht gäbe??

Soll sie sich doch ausleben, solange keiner dabei verletzt wird und man ehrlich ist, ist es doch toll das sie die Möglichkeit und das Selbstbewustsein zu tun was sie möchte und womit sie sich wohlfühlt.

'Genieß es solange es dir gefällt.

Liebespaar-7733
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Mir geht genauso wie Dir 😉👍 ich finde das ganz normal 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Mir bringt der Sex mit ständig wechselnden Partnern nicht so viel.

Ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner.

So kann man sich sexuell dann auch gemeinsam weiterentwickeln.

Durch gegenseitiges Vertrauen gemeinsam Grenzen erweiteren.

Alles das könnte ich mit ständig wechselnden Partnern nicht.

Aber das soll jede Frau für sich selber entscheiden.

Geschrieben

Ich mag Frauen die sich ausleben und sich holen was sie brauchen. Was ist daran schlimm wenn sie jeden Tag einen anderen genießt. Ein Mauerblümchen rühr mich nicht an Typ finde ich wenig interessant als eine Frau die offen ist für abenteuer.

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abstoßend und würde mich ekeln so eine Frau überhaupt anzufassen (hat für mich irgendwie was dreckiges an sich wenn da jeden Tag ein anderer drüberrutscht). Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben...von daher spielt es keine Rolle.

Geschrieben

Nun zum Ehrlich gesagt , meines ist es auch nicht jeden Tag einen anderen zu haben , aber es ist immer schon sehr eigenartig ,eine Frau wird verdammt dazu das sie eine Schlampe oder sonst was ist aber wenn ein Mann möglichst 3 am Tag hat ist er der Oberstecher und der grosse Held

Geschrieben

Ich wüsste nicht welchen Reiz es haben könnte. 

Da ich auch nicht auf ONS stehe, stellte sich die Frage auch nicht. 

Geschrieben

Ich denke dir fehlt was. Bestätigung vielleicht.

Ich habe diese Phase auch durch, nach der Trennung von meinem Exmann. Nicht täglich, aber doch recht extrem.

Im Nachhinein habe ich zwar viele Erfahrungen gesammelt, aber wirklich glücklich war ich nicht, weil der Sex eben nur oberflächlich war. 

Inzwischen hab ich auf sowas gar keine Lust mehr.

Einer reicht, wenn alles stimmt.

Ich denke du wirst da auch irgendwann genug von haben.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

" schön blöd wenn sie kein geld dafür nimmt "

 

Geschrieben

Zunächst einmal halte ich gar nichts davon. Und wieso immer noch einige glauben, bei Männern wäre das anders oder besser angesehen... so Leute haben eben keinen Blick für die Realität. Außer für diese wenigen und kleinen Menschengruppen, bei denen das wirklich so sein mag. Übrigens auch bei Frauen kommt das vor. Wem es gefällt.

Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen ist das sozial fragwürdig und menschlich bzw. charakterlich zumindest zweifelhaft. Was noch wichtiger ist:
Ich glaube den Quatsch meistens keine Sekunde. Ist wie mit dem "Ich trinke den Kasten in 5 Minuten" oder "neulich habe ich beim Angeln sooooooo ein Mordsvieh gehabt, aber leider war der Handyakku alle, da ging das mit dem Photo nicht..."
Große Klappe Marke "Ich bin ständig mit was neuem im Bett" bei Männlein und Weiblein halte ich zumeist für Märchen. Und jene wenigen Personen, die so wirklich sein mögen (ich kenne diesbezüglich übrigens nur Frauen, die soetwas von sich geben. Immer jene mit Profilen hier oder im joy... alles klar, keine Fragen mehr :jumping:), vor denen ekelt es mich schlicht und ergreifend. Das ist keine Abwechslung, das ist widerlich. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xenoss:

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abstoßend und würde mich ekeln so eine Frau überhaupt anzufassen (hat für mich irgendwie was dreckiges an sich wenn da jeden Tag ein anderer drüberrutscht). Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben...von daher spielt es keine Rolle.

Ja, leider gibt es immer noch solche verklemmten Menschen wie dich :clapping:

Ich selber bevorzuge ja vertraute Sexpartner, aber warum sollte eine Frau nicht ständig wechselnde Partner haben ?

Sie lebt schließlich nur ihre Lust aus.

Und Sex ist nichts ekeliges oder dreckiges.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, leider gibt es immer noch solche verklemmten Menschen wie dich :clapping:

Ich selber bevorzuge ja vertraute Sexpartner, aber warum sollte eine Frau nicht ständig wechselnde Partner haben ?

Sie lebt schließlich nur ihre Lust aus.

Und Sex ist nichts ekeliges oder dreckiges.

 

 

Nur weil ich eine andere Meinung habe bin ich nicht verklemmt. Zu deinen ach so vertrauten Sexpartnern habe ich dir an anderer Stelle ja schon etwas gesagt :smirk:. Ich habe nie behauptet das Sex ekelig oder dreckig ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xenoss:

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abstoßend und würde mich ekeln so eine Frau überhaupt anzufassen (hat für mich irgendwie was dreckiges an sich wenn da jeden Tag ein anderer drüberrutscht). Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben...von daher spielt es keine Rolle.

Dann frage ich mich was solch eine Aussage soll.

Liest sich für mich halt so als wenn du ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast.

Aber wenn ich mir deine anderen Beiträge so anschaue findest du ja nicht nur Frauen ekelig und dreckig die wechselnde Partner haben.

Mit molligen Frauen hast du es ja auch nicht so und große Brüste findest du auch abstoßend.

Mal dir deine Traumfrau und sperr sie zu Hause ein :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann frage ich mich was solch eine Aussage soll.

Liest sich für mich halt so als wenn du ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast.

Aber wenn ich mir deine anderen Beiträge so anschaue findest du ja nicht nur Frauen ekelig und dreckig die wechselnde Partner haben.

Mit molligen Frauen hast du es ja auch nicht so und große Brüste findest du auch abstoßend.

Mal dir deine Traumfrau und sperr sie zu Hause ein :clapping:

 

Liest sich eher so als würden dir die Argumente ausgehen und du was an den Haaren herbeiziehen musst. Du kannst mich stalken so viel wie du willst, hat keinen Einfluss auf das was ich schreibe.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Ich würde das erstmal auf "Menschen" erweitern und nicht nur auf Frauen beschränken.

 

Und da finde ich den Begriff "Schlampe" als absolut angebracht, das Erste was mir dazu einfällt.

Für mich sind solche Menschen eher billig und langweilig, plump, sehr einfach gestrickt.

 

Ich finde das hat auch nix mit prüde oder verklemmt zu tun wenn man sowas nicht als toll empfindet und wenn ich mit solchen Individuen nichts zu tun haben möchte.

Natürlich darf Jede(r) machen wozu Er oder Sie lustig sind, was Ihnen Spaß macht, aber ich muss ja nicht Jeden und Alles toll finden und mich nicht mit Jedem abgeben.

 

Aber was sagt denn sowas über den Menschen aus?

Muss so jemand nicht extrem langweilig und öde sein, wenn der Sexpartner bereits nach einem Mal kein Interesse mehr nach Wiederholung verlangt?

Jetzt kommt sicher der Einwand das Gegenüber tut dies ja, aber derjenige möchten eben nur 1x mit Jede(m)r...

 

Aber anscheinend haben die Partner auch kein großes Bedürfnis ein zweites oder drittes Mal zu fordern, nachzuhaken und auf der Matte zu stehn.

Es reicht offenbar 1x vollkommen aus, ist mehr als genug. 

Da fragt Mann evtl. gar nicht ob's ein zweites Mal gibt, möchte die Frau gar nicht näher kennenlernen.

Grade als Mann (der ich in so einem Fall nicht sein möchte), kostenloser Fick, kostenlos entsaftet und Druck abgebaut wie's so schön heisst...

Es reicht der eine Fick, mal in Sie abgespritzt zu haben, Sie benutzt zu haben, bloß kein zweites Mal mehr....gääääähn....

 

Derjenige ist beliebig ersetzbar, vollkommen unspektakulär und uninteressant um Ihn oder Sie näher kennenzulernen.

Solche Frauen gibt's wie Sand am Meer, nur dass die sowas eben dann beruflich machen und teilweise sehr gut davon leben können.

Ob man das jetzt positiv oder eher als dumm erachtet, da scheiden sich sicher die Geister.

 

Es spricht doch nix gegen Sex jeden Tag, von mir aus noch mehrmals in allen möglichen Varianten, Jede(r) so wie Er oder Sie möchte.

Aber ist es denn nicht viel spannender und aufregender dies mit einem "Partner" zu erleben, der eben mehr als nur ein Stück Fickfleisch ist?

Auch wenn's nur zeitlich begrenzt ist und man nach gewisser Zeit das Interesse verliert, aber immer nur 1x???

 

Da verwundert es dann auch nicht, welches Menschen- oder Geschlechterbild sich bei manchen einprägt.

Frauen sind dazu da um benutzt zu werden und Männer f... Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Kommt eben immer ganz stark auf das Umfeld an mit dem man sich am liebsten umgibt.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2018 at 06:32, schrieb Joe_2016:

Ich wüsste nicht welchen Reiz es haben könnte. 

Da ich auch nicht auf ONS stehe, stellte sich die Frage auch nicht. 

Wenn du nicht auf ONS stehst wirst du es auch nie erfahren.

Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt. 

So sind die Männer: Wollen Sex mit so vielen wie möglichen Frauen aber wollen eine Jungfrau heiraten. Warum soll eine Frau denn nicht das gleiche Recht haben?

Was ich über solche Frauen denke? Nichts! - Denn es ist nicht mein Recht darüber zu urteilen!

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Genieße es. 

Leb dich aus

 

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Typische nymphomanie, ist wie das Bier bei einem Alkoholiker oder die Zigarette bei einem Raucher. Das Risiko dabei ist das du es aus Gewohnheit machst und bald gar nicht mehr richtige Lust verspürst geschweige denn einen orgasmus bekommst. Ist echt schade denn Sex macht spass und Sex mit wechselnden Partnern gibt immer wieder Gelegenheit neues zu entdecken, mal sind sie schlecht, mal gut aber tu es um Gottes willen nicht JEDEN Tag. 

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 11:24, schrieb struppi1977:

Warum sollen immer nur Männer sich austoben. Frauen können dieses aus meiner Sicht genauso tun und sind deshalb noch lange keine Schlampen. Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Ich finde das auch ok. Wenn dabei auch an Schutz gedacht wird, warum nicht.

×
  • Neu erstellen...