Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Geschrieben

nymphomanisch veranlagt ? :)

Geschrieben

Love Peace and Happyness, wer zweimal mit dem selben pennt gehört schon zum Establishment :D

Geschrieben

Warum sollen immer nur Männer sich austoben. Frauen können dieses aus meiner Sicht genauso tun und sind deshalb noch lange keine Schlampen. Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

Ist doch schön, wenn man so viel Auswahl hat😉😅 Aber siehst du die denn häufiger oder wirklich nur einmal und dann der nächste. Mir würde der Bezug zur Person sehr fehlen

Geschrieben

Ja ....Dazu sage ich dir viel Spaß dabei .......Muss jeder für sich selber wissen ..

Geschrieben

Mach was du willst.....solange man ehrlich miteinander ist . Das ist dein Leben, machst du n Fehler zahlst du ,niemand anderes..... Deine Gefühle dein Empfinden. ...Genieße es ....😀😉 ..

Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest Dich austoben, Grenzen ausloten. Tu es. Daran ist nichts Verwerfliches, solange Du Dir und anderen nicht schadest. - Und dann findest Du heraus, wer und was Dir wirklich liegt, bist noch klarer in dem, wen, oder was Du Dir wünscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh' das - beim Sex zu zweit wird der Partner schnell langweilig.

Wir lösen das gemeinsam eher so, dass wir immer wechselnde Männer, Frauen Paare, Transen mit ins Bett nehmen. Und uns in Clubs ausleben.

Lass Dich schön jeden Tag durchschütteln - und für Dich als Mädels ist es ja ein Leichtes, immer neue freiwillige zu finden. Alternativ könntest Du natürlich auch anschaffen, dann würd sich das noch rechnen. Muss ja nicht im Puff sein, lass doch einfach die Stecher ein bischen was zahlen.

bearbeitet von Immoralisten
THE_Honeybadger
Geschrieben

Was soll man schon über Frauen denken die so etwas tun. Ich denke das selbe was ihr über Männer denkt. Alles ansichtssache. Für mich ist so eine Frau kein 'Beziehungsmaterial'. Aber das ist nur meine Ansicht. Ich Werte sie nicht ab oder sehe mich als was besseres. Nur für mich wäre eine Frau von der ich weiss das sie durch alle Betten hüpft keine Frau für Dauer. Für andere Männer gilt wohl anderes. Ist jedermann selbst überlassen.

Geschrieben

Jeden Tag ne andere.... geht gar nicht, wo bleibt da das Gefühl. Da mache ich es mir doch lieber selbst bis ich jemanden gefunden habe, mit dem ich öfter möchte. Zum Glück habe ich das Problem nicht mehr jeden Tag Sex zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Ich denke mir nur etwas über Menschen, die ich kenne. Und das hat dann nichts mit der Anzahl etwaiger Sexpartner zu tun.

Gegenfrage: Warum willst Du das wissen?

Geschrieben

Monogan lebende Frauen sind aber extrem langweilig ....

Geschrieben

Da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen . In Deutschland gibt es schon genügend Männer . Das sollte bis zum Lebensende reichen :):)

Geschrieben

Die Frage ist eben, was einem im Bett wichtig ist. Für mich ist eine gewisse Kenntnis des anderen unerlässlich und niemand befriedigt mich so gut, wie mein Partner. Langeweile miteinander ist für mich persönlich sehr oberflächlich. Für mich wird mein Partner immer interessanter, je mehr ich entdecke. Und da wir uns beide stetig verändern - daher, dass wir jeweils ein eigenes Leben führen, ist für Langeweile kein Platz. Offenheit und der Einbezug Dritter sind für mich ein aufregendes Abenteuer mit dem, der es mir am besten macht ;) Aber wie die anderen bereits schrieben, jeder hat andere Bedürfnisse. Mal Jemanden tiefer in die eigenen Vorlieben einzuführen als es mit ständig wechselnden Partnern der Fall ist, hat aber auch was für sich!

Geschrieben

Du bist jung nicht gebunden also mach es. wenn Partner und Kinder da sind ist das scheisse. Ich als Frau habe das auch gemacht als ich jung war. was die Männer dürfen dürfen wir freuen euch

Geschrieben

Lebe dein Leben und mache was dir gefällt. LG Achim

Geschrieben

Es ist immer noch deine Sache, was du machst, aber der Ruf ist immer im Hintergrund. Man sollte es für sich abschätzen. Ich kann nach meiner Austobephase sagen, dass mal wer anderes im Bett für mich reicht. Als junges kücken mit 20-28 Jahre kreisten aber meine Gedanken auch um das Thema. Der nächste Stich. Was ich aber sagen kann Sextoys gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen. Manchmal muss es nicht die menschliche Wärme sein, um seinen kick zu bekommen 😉

×
  • Neu erstellen...