Jump to content

Bodyspray


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer verwende ich gerne mal ein Bodyspray um mich frisch zu fühlen und gut am ganzen Körper zu riechen. Gibt es hier Tipps für ein Leckeres? 

Geschrieben

Moin moin das Bodyspray von Victoria Secret,Duft 'Coconut-Passion ' is der oberknaller kann ich nur weiter empfehlen. 250ml für um bei 11 Euro sehr ergibt und lang anhaltend. Die anderen Düfte sind aber auch nicht schlecht. Ist halt Geschmacks ssche. Have a nice day gruss COOKIE

Geschrieben

Von treaclemoon soft watermint rain finde ich klasse. Riecht super und macht die Haut samt weich 😊

Geschrieben

Sich waschen soll helfen 

Geschrieben

duschen so oft du kannst, und niemals stinkende bodysprays oder billige drogerie düfte nutzen. besser einen echten teuren duft, der bleibt mindestens 4 std lang auf zu riechen.

Geschrieben (bearbeitet)

bossini bietet sogar ein duo body spray an, das wäre meine empfehlung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du selbst keind findest welches für zusagt und du nicht jedesmal zum Ausprobieren eine ganze Flasche/Dose kaufen willst, dann kannst du dich bestimmt in jeder guten Drogerie/Apotheke oder beim Hautarzt beraten lassen.

 

Off topic:

Wenn "Mann" hier auf eine Frage mit Beiträgen wie "waschen" oder "Duschen soll helfen" antwortet, dann ist das nicht nur daneben sondern in meinen Augen beleidigend. Aber solche Trolle gibt es ja überall.

Naja, ein kurzer Blick auf die dazugehörigen Profile relativiert solche Beiträge dann ganz schnell wieder in den Bereich der bemitleidigungswürdigen Lächerlichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb wir_warten:

Wenn "Mann" hier auf eine Frage mit Beiträgen wie "waschen" oder "Duschen soll helfen" antwortet, dann ist das nicht nur daneben sondern in meinen Augen beleidigend.

aber es entspricht der tatsache, dass duschen frisch macht und es gibt ja auch body sprays die man in der dusche benutzt.

weshalb empfindest du es dann als daneben oder gar beleidigend ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sit nicht nur beleidigend oder daneben, sondern zeugt von nichtvorhandener Intelligenz da Lesen kla der Vorteil ist um antworten zu geben. Und Waschen ist wohl die falsche. DA sie ja etwas leckeres Sucht damit sie halt gut richt. und sich nicht Sauber fühlen muss. ALso Ja voll Daneben

Geschrieben

Möchte etwas klarstellen: Bodyspray wird nicht als Duschersatz verwendet, genauso wie Parfüm, Deo hoffentlich auch nicht so missbraucht wird von euch! Es ist nur ein süßer Duft am Körper...Anders als Parfüm und Deo, riecht es nicht so penetrant, sondern natürlicher und erfrischender. Benutze selber keins, aber eine Freundin benutzt eins von Victoria Secrets...riecht echt lecker 😍

Geschrieben

Ich kann dir die bodysprays von La prairie oder Victoria Secret empfehlen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EwaWawlowa:

aber es entspricht der tatsache, dass duschen frisch macht und es gibt ja auch body sprays die man in der dusche benutzt.

weshalb empfindest du es dann als daneben oder gar beleidigend ?

Auf dem Kontext heraus

Geschrieben

Es gibt viele gutriechende und erfrischende Düfte im Body-Shop. Wenns sowas in Deiner Nähe gibt, schau da nach.

Geschrieben

Von Victoria secrets, gibs bei rossman. Aber nur das rote von denen. Sehr sehr lecker 😋

Geschrieben

Für 20 jährige gibts Intimspray!!! Für 40 jährige heißt es Raumspray!!🤣😉

Geschrieben

Natur pur ist immer noch das Beste 😍😘

Geschrieben

Mach es doch wie im 17. Jahrhundert, parfümierter Puder und reichlich Parfum und schon erhältst du einen Wohlgeruch :)

Geschrieben

Auf Grund dieses Threads habe ich mir gerade das Bodyspray Rush von Victoria Secret bei Rossmann geholt. Und ich bin begeistert...Das riecht super!

Geschrieben

Lecker klingt gut. Es gibt Düfte da renne ich wie ein rammliger Hund hinterher um sie mal anzulecken 😂. Geistig natürlich! Ich kenne aber keine Sprays

Geschrieben

Werd mal zu rossmann gehen 😊👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Werd mal zu rossmann gehen 😊👍

Ich auch 😉

Das so duschen, waschen etc. Kommentare kommen war mir klar :) entlockt mir nur ein süffisantes Lächeln... allen anderen sage ich danke! 

Geschrieben

Ich habe jetzt leider nicht viele Beiträge lesen können, allerdings interessiert mich, ob es das auch für Männer gibt bzw. was ist denn für Männer am "Besten"? Parfüm? Deo? Bodyspray?

×
×
  • Neu erstellen...