Jump to content

große oder kleine Brüste???


Wie groß ist die optimale Brust?  

262 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist die optimale Brust?

    • klein aber fein (Körbchengröße A)
    • deutscher Durchschnitt (Körbchengröße B)
    • Körbchengröße C
    • Körbchengröße D
    • größer als Körbchengröße D
    • Silikonbrüste sind am besten
    • kann man pauschal nicht sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auch mehr so auf normalgrosse Brüste, es muss wirklich nicht mehr als eine handvoll sein. Und in der Umfrage wird auch klar, die Vorlieben der Männer richten sich auch ziemlich nach dem was unsere Frauen auch tatsächlich haben.. da frage ich mich doch wieso in den Medien Druck auf die Frauen ausgeübt wird damit sie sich die Brüste vergrössern lassen. Ich schätze mal das ist der amerikanische Einfluss.


Geschrieben

jetzt mal ne ganz direkte frage, ich bin ein mann und deshalb nur halbprofi was körbchengrössen angeht, aber würdet ihr weiblichen wesen euch bitte mal das profil von:



Marie: Definitiv nicht C !!

Ingo: Nun, was genau ist denn nun eine Handvoll ??? Ich habe nun Bratpfannen als Hände, da passt Maries C gut rein. C scheint aber nicht das Maß aller Dinge zu sein !!! Und es ehrt einige Frauen sicherlich, wenn Männer sagen, sie schauen nicht auf deren Brüste. Aber bekanntlicherweise können viele Männer besser gucken als denken. (Siehe einige GB einträge) Und ist es mit den Brüsten nicht so wie mit der Figur ?? Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, das sich Männer eine schlanke Frau wünschen, aber einer etwas "molligeren" hinterher sehen. Ich denke, da wird es nie eine vernünftige Erklärung für geben ! :-)

Gruß

Ingo und Marie


Geschrieben

Also, ich persönlich stehe er so auf die größeren Regionen! Sie müssen allerdings noch ansprechend sein! Wenn sie zu klein sind, dann hab ich ja gar nix mehr davon


Geschrieben

Also meine Ex-Freundin hatte eine 80E und seitdem steh ich voll und ganz auf große Brüste Sollten aber schon trotzdem nicht allzu sehr aus der Form geraten sein. Die Frau dazu muß auch nicht unbedingt breit wie hoch sein aber auch kein Schmachthacken sondern lieber schon n bisschen wa szum anfassen.

lg

sexyboy1981m


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Pauschalisierung für mich!

Natür pür


Geschrieben

hallöchen,

so genau würde ich mich da nicht festlegen wollen. abgesehen von silikongefüllten hatte ich in meinem leben von a bis e schon alles dabei und sie haben mir alle sehr gefallen. ich liebe eine frau halt so, wie sie ist.

schönes we
andy


  • 2 Jahre später...
  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde meine Brüste toll😁.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Veni:

Ich finde meine Brüste toll😁.

Das was du zeigst sieht sehr gut aus.

Geschrieben

A B C …… Mein Alphabet beginnt erst bei D.

Am 10.4.2021 at 00:12, schrieb Veni:

Ich finde meine Brüste toll😁.

Wir auch :)

Geschrieben

Natürlich müssen es nicht immer große Brüste sein. Aber wenn eine sympathische Dame mit mehr als E Körbchen an einem vorbei kommt (im Sommer wippt es dann auch manchmal), dann kann es schon passieren das man da eine Weile hinguckt und sich denkt...mit denen würde ich jetzt auch mal gerne spielen...😋😉🤐

Geschrieben

85G und 80H waren bisher die größten, die mir untergekommen (welch ein Wortspiel 😉) sind … und, JA, ich finde sie geil. Wenn die Dame allerdings stark übergewichtig ist und 95 oder mehr braucht, törnt es mich eher ab. Dann lieber die 75F meiner Freundin…

Geschrieben

Die Größe lässt sich heutzutage "nachjustieren", wobei mir selbst allerdings Natürlichkeit wichtig ist und dass - vor allem - Frau dort empfänglich ist für eine zärtliche Stimulation. Denn was nützen optisch ansprechende Brüste, wenn Frau dort nichts oder nur wenig empfindet? Dann geilt Mann sich daran auf - ohne lustvolle Reaktion seitens der Frau. Mir würde das die Lust verderben!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2005 at 21:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Was gefällt euch besser große oder kleine Brüste oder kann man das so pauschal nicht sagen? ► Ich persönlich finde kleine Brüste (70-75a) am erotischsten.

Hallo gelöschtes Profil, halloween-smiley62.gif...eigentlich habe ich nie.. smilie_b_156.gif..an Nekromantie geglaubthalloween_smilie_127.gif, aber jetzt bist du mir hier, innerhalb weniger Tage, mehrfach erschienen.

smilie_verl_73.gif...kann das noch Zufall sein?halloween_smilie_126.gif...."Gifty, 16 fucking lange Jahre, bist du mir, deine Antwort, schuldig geblieben!" .."hör zu, meine Seele findet keine Ruh"

smilie_sh_025.gif Um Wimmels Hillen, als alter Aberglaubensbruder, muss ich jetzt tun, was ich längst hätte tun müssen, smilie_verl_053.gif...verzeih mir, großer Nekromantimo.halloween-smiley-76.gif

smilie_frech_127.gif..wie du befiehlst, profilloser Nekromantimo, dann sauge hiermit, mein Gesabber;

Sieh es mal so, Bro..smilie_tra_149.gif.,die imaginäre Frau, die du vor 16 Jahren kennenlernen wolltest, sollte lange Beine und dicke Titten haben, dann warst du glücklich.

Heute, nach 16 Jahren, hätte deine Traumfrau von damals, längst lange Titten und dicke Beine, that's Life, Bro smilie_frech_020.gif  ...jede Zeit hat ihre eigenen Werte.

smilie_tra_022.gif...voller Wehmut, denke ich auch gerade daran, dass ich die schönsten Jahre, der Titten meiner Traumfrau, wie du auch meine Antwort, verpasst habe!

smilie_denk_11.gif...wie es den Titten, meiner zukünftigen Traumfrau.smilie_x_043.gifsmilie_gr_168.gifsmilie_x_063.gif., wohl in diesem Augenblick so ergeht? smilie_op_039.gif...lasst euch bitte nicht hängen, ich bin bald bei euch!

smilie_denk_50.gif..hmm...heute könnte echt mal wieder ohne zu lügen, plakatieren: smiliex15.gif"Keine Scheu bei Hängebrust, heut hab ich auf alles Lust!"   smiliex5.gif  smilie_sonst_131.gif

Also, liebes Löschblatt, für mich ist es keine Frage der Doppelpömpel, sondern eine Fage nach der Persönlichkeit, natürlich ohne Migränehintergrund.

Darum kann ich mit vollster Überzeugung, felsenfest die Aussage treffen: "Lieber eine Frau die gut kochen kann, als gar nichts zum vögeln!"

smilie_b_070.gif "Hasta la vista, und fick dich ins Knie, du Nekromantie!"smilie_b_288.gif                                                                                                  #KeinFeedbackAufFrauenpowerTortenSauer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Terror-Bitch
Geschrieben

Ich bin der Meinung und das ist meine Meinung! Weniger ist manchmal mehr. Und wer mehr mag bitte schön!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Matjes1979:

Ich bin der Meinung und das ist meine Meinung! Weniger ist manchmal mehr. Und wer mehr mag bitte schön!!

smilie_op_048.gif.. Matjes, yes yes yes! smilie_trink_202.gif

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 00:12, schrieb Veni:

Ich finde meine Brüste toll😁.

Sind die C oder D Körbchen? Darf ich mal sehen? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Sind die C oder D Körbchen? Darf ich mal sehen? 😉

Geht es noch niveauloser?! Das ist unterste Schublade.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Matjes1979:

Ich bin der Meinung und das ist meine Meinung! Weniger ist manchmal mehr. Und wer mehr mag bitte schön!!

Und sollte ich eine Frau treffen und wir sind uns sympathisch und ihre Brüste sind größer, ja dann ist dies halt so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matjes1979:

Und sollte ich eine Frau treffen und wir sind uns sympathisch und ihre Brüste sind größer, ja dann ist dies halt so.

Sehe ich genauso, solche Oberflächlichkeiten spielen eher eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Wer sagt das, wie in der Umfrage behauptet, B der deutsche Durchschnitt ist?

Mir scheint eher das C der Durchschnitt ist.  

So und nun ist die ganze Abstimmung falsch und verzerrt.  

Was jetzt?

Geschrieben

Wichtiger als die Größe der Brüste finde ich erstmal auf jedenfall die Frau die dranhängt.

Aber nachdem ich eher auf schlanke- normalgewichtige- leicht mollige Frauen stehe ist wohl C eher die Obergrenze.

Ich würde "erfahrungsgemäß" auch eher B als Durchschnitt sehen.

Die Brüste sollen für mich halt einigermaßen zur Figur passen und v.a. nicht unbedingt künstlich sein.

Gesundheitliche Gründe mal ausgenommen. 

 

Geschrieben

Mich sprechen irgendwie die C Körbchen am meisten an, aber so pauschal kann ich manchmal dann doch wieder nicht sagen, kommt auch auf das Gesamtbild drauf an von der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...