Jump to content

Schnelles kommen..


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übung Übung Übung... Kann zwar sein das sie dann auch nicht zufrieden ist wenn alles wund ist. Aber wie mann macht ist eh nicht immer das erwünschte 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Wirst wohl noch öfter haben 

Ja danke !! :D Ich hoffe doch mal nicht

Geschrieben

Das kenn ich andersrum :D ich wäre froh wenns mal wieder schneller ging, denn so macht das auch iwann keinen Spass mehr. Wenn du erstmal schnell kommst und für ein zweites mal noch die Puste hast ist das doch kein Problem, ist leicht als altes Kriegsleiden hingestellt.

Geschrieben

Alles eine "Kopfsache" =) Das führt kann dazu führen das garnichts geht oder eben zu schnell. Daher macht doch Sex auch erst wirklich spaß wenn man zusammen eingespielt ist =))) Das legt sich mit der Zeit wieder =))) PS: Also üben, üben, üben =)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Übung Übung Übung... Kann zwar sein das sie dann auch nicht zufrieden ist wenn alles wund ist. Aber wie mann macht ist eh nicht immer das erwünschte 😉

:D

Geschrieben

wo ist dein Problem?

du hast Sex, also genieße ihn! :coffee_happy:

Geschrieben

Ist eine Problematik die einem Mann irgendwann einfach mal passiert. Man kann das im übrigen tatsächlich körperlich üben sich "ein wenig zurück zu halten". Bringt einem natürlich nichts, wenn der Kopf "ausgehungert" ist, doch grundsätzlich ist das "Kommen" ja eine körperliche Sache die auch von Muskeln angetrieben wird. Und wenn man die lange nicht benutzt hat, kann man etwas trainieren.....übrigens auch allein....smile

Geschrieben

Ich habe selbst das Problem. Man muss halt öfters wieder sex geniesen

Geschrieben

Dü musst den SÜD abbauen, dass nur noch der NORD überbleibt... dann sollte es gehen! :smiley:

Geschrieben

bin zwar nich Dr. Sommer aber wenns n Problem für Dich darstellt und Du denkst daß es lediglich mit einer längeren "zwanspause" zu tun hat gibts ja eigentlich nur eins....mach Dir mit Deiner Partnerin n geiles Wochenende, fickDir die Eichel Wund und allesist wieder beim Alten - wenn keine hast - funktionierts sicher auch mit wichsen.......

Geschrieben

denk dabei an die Steuererklärung.....oder ans Renovieren, *frechgrins......oder an den Schwiegerdrachen,*seeeehrfrechgrins

Geschrieben

Gegen schnelles Kommen, hilft langsames Vögeln!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich bei mir in kürzester Zeit wieder gegeben hat. Alles wird gut!

Geschrieben

Wenn es bis zum ersten abschuss net lange dauert ist es doch nicht schlimm wenn es schon beim vorspiel passiert passiert noch besser dann kann man danach gut und lange vögeln.....bei mir kommt es auch oft vor das ich beim ersten mal schnell komme aber danach geht es weiter und die dame macht es auch geil wenn du sie so geil findest das es dir kommt :) also meine erfahrung :)

Geschrieben

Das wird schon wieder, mach dir lieber icht so viele Gedanken. Stress ist kontraproduktiv

Geschrieben

Es ist wie bei allem anderen auch, Übung macht den Meister......

Geschrieben

bis es sich legt bist du ein schnellspritzer

Geschrieben

Kannst ja ein Ereignis daraus machen. Du kannst ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde beantragen. Dann kommen paar Leute auch die Presse und wenn der schnellste bist dann bekommst den Eintrag ins Buch und nen bissl Kohle. In den Sinne, zieh das beste aus deiner Situation

Geschrieben

Man muss nicht stundenlang ficken für guten Sex, gibt genug Möglichkeiten sich zu vergnügen...

Geschrieben

Also mal ehrlich,du solltest dir keine Gedanken machen sondern sogar stolz darauf sein das du so übertrieben scharf bist.du solltest hoffen,das das so bleibt.denn welcher Mann kann das von sich sagen.und Frauen wissen dann das du richtig geil auf sie bist.etwas besseres gibt es nicht

Geschrieben

es gibt bestimmte Techniken wo man mit einer gewissen Übung denn Akt verzögern kann würde Dir aber empfehlen mit Deinem Arzt ganz offen darüber zu sprechen er kennt Deine vor Geschichtet und berät dich Diskkret

Geschrieben

Ist vermutlich nur vorübergehend. Genau wie das 5 mal am Tag können mit 17 Jahren...

Geschrieben

Lass erstmal alles raus aus dir.

Dann normalisiert es sich wieder.

×
×
  • Neu erstellen...