Jump to content

Schnelles kommen..


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gruss in die Runde.

Mache mir seit einigen Wochen Gedanken. Habe durch Verletzung und langer Krankheit, sehr lange keinen Sex haben können.

Nun wo ich wieder fit und aktiv geworden bin, bin ich beim Akt so übertrieben scharf und komme nach einigen Minuten oft sehr schnell als ob es mein erstes mal wäre :D Die zweite Runde dauert dann auch länger aber trotzdem.. 

Bin ich jetzt ein Schnellspritzer geworden oder legt sich dat auch mal wieder ??? 

Geschrieben

Das legt sich. Bis dahin einfach immer "Erster!" rufen.😉

Geschrieben

Wow, er kommt nach einigen Minuten sehr schnell. Du hast es gut! Ich hab auch schon länger keinen Sex mehr gehabt, ich brauche höchstens eine Minute (die vollen drei Sekunden) und ne zweite Runde schaffe ich garnicht.

Geschrieben

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen! Ich denke das ist normal, wenn man lange keinen Sex hatte, ist bei mir zumindest auch so. 

 

 

 

Geschrieben

Warum fragst du nicht einen Arzt? Ich denke, dass das Internet immer ein schlechter Ratgeber ist, was medizinische Probleme betrifft.

Geschrieben

Mit kernseife einreiben das gute Ding dann dauert es länger...

Geschrieben

du mußt definitiv mehr ficken..:-)

Geschrieben

also bei mir ist das so das ich selten über 5 min komme.Dann dreh ich mich zur seite und verfalle in einen Tiefschlaf..was begleitet wird mit ein sonoren tiefen schnarchen...danach hab ich hunger...finde ich seltsam...muß ich zum Doc????

Geschrieben

Übung macht den Meister, das wird schon wieder

Geschrieben

Naja kenne das auch war auch mal längere Zeit im Krankenhaus. Und ersten beide mal nach Minuten alles aus gespritz. Ein Arzt sagte zu mir an was anders denken mal für 10 Sekunden an was anders denken

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maggu73:

Naja kenne das auch war auch mal längere Zeit im Krankenhaus. Und ersten beide mal nach Minuten alles aus gespritz. Ein Arzt sagte zu mir an was anders denken mal für 10 Sekunden an was anders denken

Ich dachte immer nur die Frauen denken beim Sex an was anderes...  ?!  😂😂😂

Geschrieben

Hast du es mal mit einem richtig dicken Gummi drüber versucht, könnte helfen!?

Geschrieben

Ich brauch mit Gummi länger, aber es gibt Wichtigeres als ob der Fick jetzt 5min dauert oder eine Stunde, besser gesagt es sollte Wichtigeres in einer Beziehung geben..

Geschrieben

Nach so langer Zeit kein Sex mehr gehabt,ist doch klar das du schnell kommst ......mach dir keine Gedanken, das kommt von selber wieder

Geschrieben

Genau... sollte sich wieder legen. Am Besten mit nem konstanten Sexkontakt. Bleib mal ganz entspannt. Nicht wenige halten nicht mal 30 sekunden Verkehr durch und könnnen sich dabei zurückhalten. Sexmuskel-Entspannung trainieren und regelmäßig den Jürgen würgen ohne dem ersten Spritzimpuls nachzugeben, dann sollte sich wieder das bei Dir Gewohnte erreichen lassen. Und: was heißt in Deinm Fall: ..."sehr lange keinen Sex haben können." ? Ist ja nun sehr relativ. Gibt Leute für die ist eine sexlose Woche schon sehr lange.Dürfte bei Dir jetzt nicht so sein, aber dennoch...

Geschrieben

Wer als erster kommt kann früher schlafen.

Geschrieben

Sieh es doch mal positiv, du kannst schon wieder spritzen und das sogar schnell.

Geschrieben

Das ist doch nebensächlich. Wenn du danach immer noch kannst, kommt doch jeder auf seine Kosten.

Geschrieben

😳😳 ein ernstzunehmendes Thema, ich hoffe du bekommst es in den Griff und es reguliert sich wieder von ganz alleine. Schlimm wird es erst dann wenn du eine Partnerin hast die damit gar nicht zurecht kommt. Dann spielt dir die Psyche nämlich auch noch einen Streich 😔 Habe auch diese Phase durch nach langer Krankheit in Medikamenteinnahme. Ich habe es wieder im Griff bekommen aber es war eine harte Zeit. Nichts desto trotz verlangt aber im Moment niemand von mir ausdauernd zu sein 😂

Geschrieben

Es gibt ein steinchen .. wen du den an dein Eichel schmierst und nach 20 min Wirkung reinigst ... kannst 2-3 Stunden nicht spritzen ...

×
×
  • Neu erstellen...