Jump to content
James500

bitte ehrlich sein:trägt frau/mann ......

Empfohlener Beitrag

James500
Geschrieben

auch manchmal nichts drunter?
das würde mich wirklich mal interessieren.

oder findet dieser gedanke nur in erotischen träumen statt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirZweiBeide
Geschrieben

nee das gibt es wirklich.... vor allem im sommer.... *flöt*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jamaica2
Geschrieben

im sommer : immer ohne!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Immer nicht....aber immer öfter *g*

Grüße Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manni1981
Geschrieben

Hallo zusammen
Also der Gedanke daran das eine Frau keine Unterwäsche trägt ist schon sehr Erregend.
ich für meine Teil trage lieber etwas drunter.
Finde es ist ein unangenehmes Gefühl wenn der Reisverschluss am besten stück
kratzt.

Gruß
Sebastian


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abenteuer30
Geschrieben

Auch ich trage gelegentlich keine Unterwäsche.....ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man unten ohne auf Tour ist.

In diesem Sinne, viele Grüsse aus Sachsen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so ab und an mal ohne...wunderbar...
für die andere zeit gibt es strings die auch schon sehr viel vom feeling übrig lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nie ohne. Ich hab nämlich genug Hosen die geknöpft werden. Und ich habe keine Lust das er mal mitten auf der Straße frische Luft schnappen will.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Sommer, gibt es nicht schöneres ohen etwas drunter...vorallem wenn der mann dann erst nichts weiß und es später durch zufall sieht oder spürt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@samtmann...sach net du brauchst nen maulkorb?...ggg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hepie
Geschrieben

Unterm Wickelrock trag ich nix. Aber bei ner Jeans ists schon bischen unangenehm, das stimmt.
Na ja und was gibts schöneres als an ner Frau zu entdecken das sie ja gar nix drunter hat?
Oder die gelegenheit gleich zu nutzen und ein wenig an ihr rumzuspielen während sie auf dem Beifahrersitz von einem heimgebracht wird.... :boese024:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Wenn ich Schotte wäre...
Aber ich trage Hosen. Es ist mir einfach unangenehm ohne etwas drunter.
Also: Ich trage niemals nichts drunter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@samtmann...sach net du brauchst nen maulkorb?...ggg


Also ich gebs ungern zu aber das kapier ich jetzt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

er immer ohne , sie wie sie lust hat aber im sommer kommts öfter vor


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

samtmann...zwecks frischer luft und freilauf...sag, biste so gefährlich?..gg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar...im Sommer wenns heisß ist mit ner Kurzen Hose ohen Reißverschluss ist das schon geil und vor allem schön kühl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
freche81
Geschrieben

ich hab selten was drunter is auch angenehmer mit den piercings


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

samtmann...zwecks frischer luft und freilauf...sag, biste so gefährlich?..gg



Ich bin so gefährlich wie es gewünscht wird. Aber genau dann kann ein Maulkorb manchmal sehr hinderlich sein....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

im sommer trage ich auch oft nichts darunter, aber wenn ich zum Beispiel eine Jeans anhabe, dann zieh ich schon etwas drunter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin auch immer "mit" unterwegs.
Bei Frauen finde ich beides schön.
Ne lecker Verpackung hat durchaus seinen Reiz, aber nix drunter in Kombination mit Rock oder Kleid regt die Fantasie (und nicht nur die) auch sehr an.

Schönen Abend wünscht
Bombenleger


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unter nem Rock nix anzuhaben, ist ein tolles Gefühl..
Ab und an gönnt frau sich das schon.
Unter einer Hose würde ich das eher nicht wollen.
Mein Mann sieht das genauso.
Also nicht dass er nen Rock anhätte *g*, aber unter der Hose ist er nie "ohne".
Gruß Blueeye


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab immer was Drunter
Ich finde es dann doch schon angehmer und auch Irgentwie Sauberer

Aber beim Schlafen gerne ohne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unten ohen finde ich bei Frauen wahnsinnig erotisch, besonders wenn Sie dazu einen weiten, kurzen Rock trägt.
Macht mich sehr an so mit ihr dann auszugehen.
Aber auch ich bin öffter unten ohne unterwegs, am liebsten wenn ich eine weite Bundfaltenhose trage.
Finde das ein geile Gefühl ..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hamburgbeinacht
Geschrieben

ohne kann genauso sexy sein wie mit (und situatonsbedingt und im sommer trage ich gern "auch mal ohne" *fg*
(und wegen dem reißverschluß: es gibt ja auch "knopf-jeans"

in diesem sinne "die frisch-luft-saison" beginnt

lg
HBN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....also für mich gibt´s bei Jeans nur eins: immer ohne!!!
Ansonsten bei Stoffhosen (brauch ich eigentlich meistens nur für´n Job...) muß da schon ´was drunter.....

Greetz aus´m echt verregneten Dödeldorf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×