Jump to content

Sperma im Po


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es wenn mich meine sexpartner blank ficken und ich geniese es noch mehr sie zu beobachten wenn sie kommen. Auch zu fühlen oder sogar zu beobachten wie das sperma aus mir läuft erregt mich. Zum Thema Gesundheit: klar Risiko aber im gegenseitigen Einverständnis nur mit aktuellem Test. Ansonsten mit Gummi

Geschrieben

Ein Test bringt überhaupt nichts, wenn der Kerl nen Tag vorher einen Infizierten blank fickt!

Geschrieben

Nicht spürt , wie ein Schwanz im Arsch zuckt!

Geschrieben

Kein Risiko lohnt sich. Was für eine Frage. Spätestens auf dem Sterbebett wird die Erkenntnis kommen. Wer länger lebt hat länger Spaß.

Geschrieben

Achja und Jungs...man spürt das Sperma nicht im Darm. Ist doch auch total unlogisch. Wenn man eine Flüssigkeit spürt was wäre dann mit dem was da sonst so drin ist. Dann müssten wir ja alle spüren wie sich das Endprodukt durch den Darm schiebt. Tolles Thema...Mahlzeit 😉😂

Geschrieben

Wenn man sich für anale Spiele vorbereitet merkt man doch das Wasser 🤔 warum dann nicht auch Sperma? Entweder wegen der geringen Menge oder man ist überreizt.... Müsste man mal probieren...

Geschrieben

Bei dem geilen heckanblick?da würd ich herne blank rein.und in dir kommen.das merkt man schon.aber ist geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen935:

Ist doch auch total unlogisch. Wenn man eine Flüssigkeit spürt was wäre dann mit dem was da sonst so drin ist.

Ich als intolerante Drecksau muss dem widersprechen :jumping:

Wenn ich etwas normales esse und mir dann einen Liter Milch rein haue... spüre ich nahezu jeden Zentimeter meines Darms :clapping: .... widerwertig in jeder Hinsicht!

Sorry @ TE leider habe ich zum Thema nichts beizutragen... nicht meine Wiese :)

Geschrieben

Mit Gummi fühlt sich dein Loch damals niemals so geil nass an... ;) Es ist der Hammer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Mit Gummi fühlt sich dein Loch damals niemals so geil nass an... ;) Es ist der Hammer...

Wie indiskret...

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Gerade im Arsch ist das Verletzungsrisiko sehr hoch... Und naja... man spürt das Sperma halt hinterher rauslaufen, aber sonst nicht wirklich... Ist denk ich dann eher der Gedanke, dass er rein spritzt und eben auch die Aufregung, weil man es ja ohne Gummi macht^^ Wenn du einen festen Partner hast, ihr beide monogam lebt und euch testen lassen habt, dann kannst du das ausprobieren - sonst würde ich es lassen!

Geschrieben

ich muss ehrlich gestehen, der gedanke reizt mich auch sehr. analverkehr habe ich noch nie erlebt und ich weiss auch nicht ob ich das will (mit gummi). jedoch finde ich den gedanken sehr reizvoll jemanden in meinem po abspritzen zu lassen. ich glaube aber nicht das mal es fühlt wenn der sexpartner abspritzt, viel mehr denke ich, das der reiz darin besteht zu wissen das man soeben eine ladung sperma in den po bekommen hat. würde der gesundheitliche aspekt keine rolle spielen hätte ich es sicher auch schon ausprobiert. aber wenn du es unbedingt möchtest dann such dir jemanden dem du vertraust, da gesundheit einfach vor geht.

Geschrieben

Also ohne in mein Po nur von Kerlen die schon lange kenne, und da ist es schon  ein Risiko :poppen-1:sonst nur mit 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 07:02, schrieb Mister_1986:

Ich kann Blumenfee nur bestätigen...wer es mag das es warm heraus läuft und dies als Zeichen des benutzt worden seins oder als Demütigung möchte der soll Freude dran haben...

Ich liebe es 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎08‎.‎2017 at 10:57, schrieb darfichauch:

Antworten nützen dir nichts, wie wäre es mit ausprobieren? Dann stellt sich dir die Frage erst gar nicht

stimme ich mit überein  !!!!

Geschrieben
Am ‎03‎.‎08‎.‎2017 at 11:05, schrieb darfichauch:

Ich bin bisher mit meinem Auto immer an Brückenpfeilern vorbeigefahren. Gibt es eine Steigerung? Gegenfahren? Merkt man einen Unterschied? Oder lohnt sich das Risiko einfach nicht?

finde es etwas lächerlich  !!!

 

wenn du keinerlei Antwort drauf hast , wieso antwortest du überhaupt drauf  ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ioannis1973:

finde es etwas lächerlich  !!!

 

wenn du keinerlei Antwort drauf hast , wieso antwortest du überhaupt drauf  ?

also schreib bitte nichts von lächerlich,wenn Du die Ironie meines Beitrags nicht bemerkt hast oder nicht bemerken wolltest und dann zieh Dir mal deinen letzten Satz rein-sinnfrei gehts nimmer!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine fand es unangenehm, dass das Sperma danach nicht auf einmal wieder rauskam sondern so nach und nach den ganzen Tag über immer wieder was nachkleckerte...

Geschrieben

Anal blank ist schon ne geile Sache. Ich mags vor allen da man da auch dann trocken rein kann. Und gerade beim trocken rein und vögeln habe ich hinterher keine Probleme mit flüssigkeiten die aus dem Hintern wollen. Bei zuviel Gleitmittel bekomme ich da echt Probleme mit lach bei mir wollte das sperma auch erst am nächsten Tag raus. Also ich würde es nicht mehr anders  haben wollen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leckuschleck:

Anspritzen bringt mehr wie rein.

 

Und zwar was genau?! Ne klebrige Arschbacke?

Geschrieben

Ehrlich? Hatte schon ne menge Orgasmen in meinem loch habe gespürt wie er kommt , aber nie am Sperma.

×
  • Neu erstellen...