Jump to content

Sperma im Po


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also ich habe mit einem Freund schon Sex gehabt, bei dem ich sicher war das er gesund ist. Da habe ich auch sein Sperma genossen, in beiden Löschern ;-) Anal blank war für mich absolut klasse. Habe zwar sein Zucken gesürt, dass er gekommen ist. Aber seine Ladung nicht. Doch nach dem Sex zu wissen das ich sein Sperma in mir habe, hat mich noch zufriedener und glücklicher gemacht. Der Sex war einfach geiler. Mit einem Fremden, ohne zu wissen das er gesund ist, würde ich das nie machen. GG

Geschrieben

Ich kann Blumenfee nur bestätigen...wer es mag das es warm heraus läuft und dies als Zeichen des benutzt worden seins oder als Demütigung möchte der soll Freude dran haben...

Geschrieben

Ich mag es auch gern von hinten aber nur mit Gummi aber Träume heimlich es auch mal ohne zu machen um zu sehen wie es ist , Sperma im Po zu haben den Mann blank zu fühlen . LG

Geschrieben

@stefan920 Feigwarzen kannst du auch mit Gummi kriegen .. Kondom ist bei Feigwarzen kein 100% Schutz. Es Schütz zwar , trotzdem ist Gefahr da. Wenn man viele wechselnde Partner hat , ist die Gefahr groß das man es bekommt. Wobei 60-80 % der Bevölkerung hat den HPV Virus in sich ... nur bei wenigsten (1-2%) entwickeln sich Feigwarzen @bimannn An deiner Stelle würde ich auf Anal blank verzichten ! Außer du hast ein Freund den du schon kennst und er sicher negativ ist. Aber so gut auf Glück , ist viel zu gefährlich ... besonders unter bi/Gay Männer

Geschrieben

Ich hab nie das Sperma gespürt oder wie der Mann gespritzt hat, aber es ging mir auch eher um das Gefühl wie er mich fickt und wenn er mir dann in den Arsch gespritzt hat, dann war es eher das geile Gefühl im Kopf das gekickt hat... Hab aber nie mit Gummi gefickt, weder aktiv noch passiv, darum weiß ich nicht on es einen Unterschied macht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erpasiv1965:

den Mann blank zu fühlen

Was glaubst du, was du da fühlen würdest? Kannst du, mal provokativ gefragt, das Oberflächenmuster deines eigenen Stuhlganges fühlen? Ja? Dann bist du ein Naturwunder. Ehrliche Antwort ist Nein? Siehste- meinst du, der Anus macht einen Fühl- Unterschied bei einem Schwanz?

Geschrieben

ja, das Risiko ist sehr hoch, wenn man sich nicht gut kennt. sonst ist es sehr geil....

Geschrieben

Ich finde es ohne geiler. Allerdings nur mit Personen die man gut kennt! Und ja, ich spüre es

Geschrieben

Sperma ab den Po, macht nicht Jeden froh.😉 Manche mögen kleine Plug In

Geschrieben

Heute Nacht hab ich geträumt, bei poppen gibt es nur noch sachbezogene und unemotionale Antworten auf Postings ... dann bin ich aufgewacht und war enttäuscht ...

Geschrieben

Ja....falscher Film....Steigerung? Auf was für einer Seite bin ich hier eigentlich gelandet? Als nächstes kommt die Frage, was so besonders am Orgasmus sein soll?!!!!!!!

Geschrieben

Antworten nützen dir nichts, wie wäre es mit ausprobieren? Dann stellt sich dir die Frage erst gar nicht

Geschrieben

Ich bin bisher mit meinem Auto immer an Brückenpfeilern vorbeigefahren. Gibt es eine Steigerung? Gegenfahren? Merkt man einen Unterschied? Oder lohnt sich das Risiko einfach nicht?

Geschrieben

Wer auf russisch Roulette steht soll sich solange er will den Arsch vergolden lassen,nur er/sie soll hinterher nicht rumheulen wenn man sich mit ner krankheit angesteckt hat! wer verstand hat benutzt ein Gummi! Das solche bekloppten fragen hier überhaubt zugelassen werden ist für mich ein rätsel!

Geschrieben

Keine Ahnung wie groß die Menge einer Flüssigkeit sein muß damit man sie in seinem Enddarm spürt .... ich kann mir nicht vorstellen das man dabei was empfindet. Sperma im Po hat man einmal ... HIV hält ein Leben lang.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

 

×
  • Neu erstellen...