Jump to content
bimann111111

Sperma im Po

Empfohlener Beitrag

Stefan920
Geschrieben

Um es kurz zu machen: Ja, ja und nein!

  • Gefällt mir 3
Mister_1986
Geschrieben

Ich kann Blumenfee nur bestätigen...wer es mag das es warm heraus läuft und dies als Zeichen des benutzt worden seins oder als Demütigung möchte der soll Freude dran haben...

  • Gefällt mir 2
Cem197705
Geschrieben

@stefan920 Feigwarzen kannst du auch mit Gummi kriegen .. Kondom ist bei Feigwarzen kein 100% Schutz. Es Schütz zwar , trotzdem ist Gefahr da. Wenn man viele wechselnde Partner hat , ist die Gefahr groß das man es bekommt. Wobei 60-80 % der Bevölkerung hat den HPV Virus in sich ... nur bei wenigsten (1-2%) entwickeln sich Feigwarzen @bimannn An deiner Stelle würde ich auf Anal blank verzichten ! Außer du hast ein Freund den du schon kennst und er sicher negativ ist. Aber so gut auf Glück , ist viel zu gefährlich ... besonders unter bi/Gay Männer

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab nie das Sperma gespürt oder wie der Mann gespritzt hat, aber es ging mir auch eher um das Gefühl wie er mich fickt und wenn er mir dann in den Arsch gespritzt hat, dann war es eher das geile Gefühl im Kopf das gekickt hat... Hab aber nie mit Gummi gefickt, weder aktiv noch passiv, darum weiß ich nicht on es einen Unterschied macht...

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erpasiv1965:

den Mann blank zu fühlen

Was glaubst du, was du da fühlen würdest? Kannst du, mal provokativ gefragt, das Oberflächenmuster deines eigenen Stuhlganges fühlen? Ja? Dann bist du ein Naturwunder. Ehrliche Antwort ist Nein? Siehste- meinst du, der Anus macht einen Fühl- Unterschied bei einem Schwanz?

  • Gefällt mir 1
gimmecoc
Geschrieben

ja, das Risiko ist sehr hoch, wenn man sich nicht gut kennt. sonst ist es sehr geil....

  • Gefällt mir 2
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Sperma ab den Po, macht nicht Jeden froh.😉 Manche mögen kleine Plug In

thomasonline
Geschrieben

Heute Nacht hab ich geträumt, bei poppen gibt es nur noch sachbezogene und unemotionale Antworten auf Postings ... dann bin ich aufgewacht und war enttäuscht ...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja....falscher Film....Steigerung? Auf was für einer Seite bin ich hier eigentlich gelandet? Als nächstes kommt die Frage, was so besonders am Orgasmus sein soll?!!!!!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Antworten nützen dir nichts, wie wäre es mit ausprobieren? Dann stellt sich dir die Frage erst gar nicht

unwichtig-6
Geschrieben

Interessante Sache denk ich mir

Geschrieben

Keine Ahnung wie groß die Menge einer Flüssigkeit sein muß damit man sie in seinem Enddarm spürt .... ich kann mir nicht vorstellen das man dabei was empfindet. Sperma im Po hat man einmal ... HIV hält ein Leben lang.

  • Gefällt mir 3
berglinse
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

 

×