Jump to content

schlucken oder spucken? [für Frauen & Bi-Männer]


Anspritzen, Spucken oder Schlucken?  

372 Stimmen

  1. 1. Anspritzen, Spucken oder Schlucken?

    • Igitt ich mag kein Sperma!
    • Anspirtzen (Po oder Muschi)
    • Anspritzen (Busen, Bauch)
    • Anspritzen (Gesicht)
    • im Mund kommen, spucke aber aus
    • im Mund kommen, schlucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sie vom Schlucken Durchfall bekommt...

Ich glaube das lag aber eher am Alkoholkonsum :-)


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde es toll wenn der mann so richtig abgeht wenn ich schlucke.
das mache ich aber nur wenn ich den menschen länger kenne


Geschrieben

schlucken mag ich überhaupt nicht,finde es kratzt so im hals.
spucken statt schlucken!!!


Geschrieben

Ernährt sich dein Mann von Sand? Oder Trinkt er EXTREM wenig?


Geschrieben

Also, ich halte es so, daß ich beispielsweise bei Männern die ich nicht so gut kenne (z.B. beim ONS etc.) generell nicht schlucke und ihm ohne Kondom auch keinen blase! In einer Beziehung -nach erfolgtem Test beiderseits- darf er eigentlich hinspritzen, wo er möchte. Eigentlich finde ich es auch ganz anregend, ihn oral so lange zu verwöhnen und zu spüren, wie es mir in den Mund schießt Ob ich es dann letztendlich ausspucke oder schlucke...macht doch keinen Unterschied...im Mund war es dann eh!

Anne


Geschrieben

ich habe schon viele schwänze geblasen aber noch nie geschluckt,es gibt einige die wollen dich nur anspritzen damit sie sehen wie viel bei ihnen rauskommt.Wer mich abbläst dem sage ich bescheit wenns kommt,aber die meisten die mir einen geblasen haben,haben auch geschluckt.Es kommt immer auf den typ an.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schlucke gerne bei meinem Schatz! Ist für mich normal und gehört einfach dazu!
Aber ich lass mich auch gern anspritzen, weil wir es einfach geil finden!


Geschrieben

wir beide finden es geil uns gegenseitig anzuspritzen am liebsten in der 69 stellung und danach geile küsse und austauschen.

von anderen angespritzt werden naja "er" hat nichts dagegen.
und "sie" auch nicht.kann schon geil sein.

nur halt nicht in den mund oder gesicht .
am liebsten aber wir spritzen jemanden gleichzeitig voll oder nacheinander hehe


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte hier jemand ?? Ihm wäre nicht bekannt , daß man durch`s schlucken ernsthaft krank werden kann bzw. sei ihm noch niemand begegnet ???


HALLO ???? :fing020:
Ist dir bekannt , daß es im Mund auch immer Verletzungen geben kann , auch wenn nur ganz kleine . Und wenn du schluckst , dann kann da GENAUSO was passieren , als wenn du dich ohne Gummi von `nem Fremden poppen lässt .....


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Jo das ist wahr aber die Wahrscheinlichkeit ist und bleibt geringer. Das kannst du auch anchlesen. Leigt zum teil auch am Speichel der ja bereits Vorverdauende Eigenschaften hat.


Geschrieben

moin,

also, ich finde es absolut geil, wenn mein schatz mir seine "sahne" in den mund spritzt.

und von ihm schlucke ich dann auch liebend gerne.

der weibliche part


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ist eher so eine Lust-und Laune-Sache. Es gibt halt zu viele Biertrinker unter Männern und dann ist es wirklich bitter
Aber Mann kann ja auch ein wenig vorbereiten, Ananas essen und süße Sachen, dann schmeckts richtig lecker! Und dann gibts ja auch Typen, deren Saft ist ja weniger Saft als Tapetenkleister. Die flüssigere Variante ist angenehmer. Und frisch ist immer lecker!
Und Frauen sind manchmal etwas irritiert, wenn sie "Flüssiges" abgeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber nicht immer. und wenn, brauche ich was zum nachtrinken.


Geschrieben

Schlucken? Niemals!! So verliebt kann ich gar nicht sein *grusel*

Anspritzen? Naja... also da muß ich schon mächtig spitz sein, dann vielleicht auf den Hintern oder den Bauch, aber das ist dann auch schon die äußerste Grenze und das Handtuch hat dann auch griffbereit zu liegen.

Und ja.. ich finde Sperma eklig (außer in lustigen kleinen Latextüten verpackt) und bin sterbenslangweilig im Bett


Geschrieben

also bei uns lässt sie sich nicht in den mund spritzen.

aber auf die titten und so, dass ist ok


Geschrieben

Schlucken oder spucken ?? ... geiles Thread

Schlucken nur , wenn ich in einer Partnerschaft bin oder ein Aidstest vorliegt ....

Was viele leider oft vergessen .... es reichen auch kleinste Verletzungen im Mund , um sich anzustecken

Bei den vorgebenen "Masstäben" kein Problem , gerne sogar

Aber schön artig Ananas vorher essen


muschelsucher69-1966
Geschrieben


wieso ananas? ich denke, wenn hier einer anna nass macht...
wieso ananas???
kannst du mir das bitte erklären


Geschrieben

.... weil Ananas einen leckere Auswirkung auf den Saft hat


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ananas ist echt das beste was gibt, aber schlucken nur in der partnerschaft, wenn er genießbar ist, und natürlich frisch gewaschen


Geschrieben

@ Sumseline

Lass uns mal teilen !!!

Ich mag dieses Spielchen auch.


Geschrieben

hi, habe auch schonmal schwänze geblasen und gewichst aber bisher habe ich mich nicht getraut zu schlucken, würde es aber gerne probieren wenn der richtige dabei ist. geil wäre es auch von einer frau geküsst zu werden die den saft im mund hat oder ihre nasse spalte sauber zu lecken wenn man sie angespritzt hat. bisher hatte ich aber leider noch nicht das glück so geil, versaute leute kennenzulernen vielleicht findet sich ja hier ein geiles paar aus dem ruhrgebiet???


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Traum ist es ja einmal in der 69er bis zum Orgasmus zu blasen und zu lecken und danach sich mind 10 min lang innig Küssen! Denn meine Meinung ist wenn man schon miteinander poppt dann gehören auch alle Sinne eingesetzt und der Geschmack ist ziemlich wichtig! Allerdings nur in einer festen Beziehung!


Geschrieben

hi ihr habt hier immer themen *lach*

also gegen anspritzen hab ich nix, weder aktiv noch passiv aber schlucken nur in ausnahmefällen (verliebt, lange zusammen, vertrauen, gesundheit usw)

was aber das ansteckungsrisiko beim oralsex angeht kann da natürlich viel passieren, wie einige hier anmerken aber ich war mal auf einem medizinischem forum und da wurde empfohlen, wenn man schon sperma in den mund bekommt, gewollt oder ungewollt dann soll man es NICHT im mund behalten und auch nicht ausspucken sonder runterschlucken. magensäure macht die viren kalt und die ansteckung erfolgt eher durch verletzungen im mundraum als in der speiseröhre, daher ist es besser: schnell runter mit dem zeug !!!

also wie gesagt für mich kommt das nicht in frage bei "nur" sexuellen kontakten.

gruß euer poppmichan


Geschrieben (bearbeitet)

also ich sage dazu nur solange es nur ein abenteuer ist no way kenne ich sie länger no prob.
die sache mit dem m...und a... auslecken nachdem ich gekommen bin ist einfach riesig , das müßt ihr probieren männer !!!

marcus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was sind denn die "kicks" dabei:

- zusehn, wie das cum auf die zunge spritzt..
- deepthroat abspritzen und dabei weiterficken, bis alles geschluckt ist..
- beim abspritzen einfach spüren, wie geil dabei abgeschluckt wird..
- danach noch sauberlecken..
- spermanasse küsse..

und man kann ziemlich süchtig danach werden,
sowohl der aktive wie der passive part

ich mach das schon seit jahren, mit 2 festen (sex-)partnern
- auch deshalb, weil das cum immer wieder sehr geil schmeckt
(nicht bitter etc.)


bearbeitet von geminiTom
×
  • Neu erstellen...