Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon von jugend an eher nen hang zu älteren......im moment ist mir ein alter so ab 45 am liebsten, weil eben lebenserfahren in allen bereichen......kann aber auch gut möglich sein das ich in 10 jahren noch immer diese altersklasse bevorzuge, was dann hieße das ich auf jüngere stehen würde....


Geschrieben

Also ich bin da sowas von flexiebel
ich denk so zwischen 20 und 45 ist da die grobe grenze,
ich hab schon jüngere gesehen die sich wie ältere Verhalten haben und umgekehrt
mal sehen wo ich hängen bleibe


Geschrieben

Ich kann jedem jungen Mann nur ältere und reifere Frauen empfehlen!!! Ich hatte schon Affairen mit zwei älteren Frauen um die 40 und es war der Hammer!!!!


Geschrieben

meist ist es eine frage der finanzinduzierten sexuellen attraktivität.




*grins* da ist was dran - schöne Formulierung!
Es gibt sicher einige, bei denen man diesen Eindruck hat.

ABER: den Spruch "Geld macht sexy" kann man auch anders interpretieren: jemand, der viel Geld (häufig damit zusammenhängend auch irgendeinen wirtschaftlichen Erfolg) hat, tritt u. U. anders auf. Er/sie wirkt cool, lässig, hat diese "was kostet die Welt - ich zahle bar"-Haltung - und diese Lässigkeit kann natürlich durchaus sexy sein!

Und: mit Geld kann man sich auch die eine oder andere ausgefallene Sache leisten (ich hörte mal "wir haben dann die Sauna für einen Abend für uns gemietet"), die die Beziehung durchaus spannend machen.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Also ich mag mehr junge Frauen und habe auch viel positive Erfahrungen damit gemacht. Am reizvollsten ist die Altersgruppe zwischen 35 und 42. Diese Frauen wissen was sie wollen,sie wissen es zu schätzen einen Mann neben sich zu haben, der sich nichts mehr beweisen muß weil er alles geschafft hat, der seine Karriere gemacht hat und der einer Frau an seiner Seite auch dementsprechend Zeit und Zuwendung gebe kann. Ältere Frauen, etwa in meinem Alter sind mir meist zu wenig attraktiv ( sicher gibt es auch Ausnamen).


×
×
  • Neu erstellen...