Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Bei meinem erten Mal war ich 22 und sie 28,sie hat mir einiges beigebracht und ich wäre auch jetzt nicht gegen ältere Frauen abgeneigt(meine ist 2 Jahre älter)


Blonderlover-1982
Geschrieben

Ich hätte bisher nur mit älteren Frauen übers I-Net und danach entsprechend real Kontakt. Das extremste nach oben war 50. Nein, poppen.de hat das nicht möglich gemacht.


Geschrieben

Einmal fast 10 Jahre älter ein halbes Jahr lang, ich 30 Jahre alt, ein anderes Mal 20 Jahre älter, wenige Wochen, ich anfang 20 hatte das genossen. Das war einfach was anderes und in nichts zu vergleichen mit dem Sex, den ich bis dahin mit gleichaltrigen hatte. Die Frauen wussten einfach, wass und wie sie wollten.

Die Erfahrungen habe ich gerne mitgenommen und es sind schöne Erinnerungen damit verbunden. Heute mit 44 würde ich nicht zwangsläufig sagen, es müsste ne "Ältere" sein, denn es ist kaum anzunehmen, dass der Erfahrungsvorsprung in dem Umfang weiter bestünde.

Nur bei einer deutlich Jüngeren hätte ich Bedenken, aber auch das läßt sich kaum pauschalieren.


Geschrieben

Also ich finde Frauen so um die 40 richtig interesannt. Der Sex ist da einfach klarer, lockerer, irgendwie fast schon perfekt. Auch wenn die Frauen dann körperlich hier und da ein paar Streifen haben oder der Busen etwas hängt, ich finde das schön und ich spreche aus Erfahrung. Leider sind Frauen in diesem Alter sehr rar und fest im Leben eingefahren. Sie sollten sich ruhig mal etwas mehr trauen!


Geschrieben

Leute ... intressanter Threat .... ich glaub ich Junger Bursche werde mir jetzt meine Persöhnliche Mrs.Robinson suchen!
Und falls es net funktioniert ... bis jetzt kam ich auch mit Mss. Robinson klar!


Geschrieben

Also

ich war 23 ... und ich traf sie in einer Bar... wir verstanden uns sehr gut... und waren uns unglaublich nahe...

wir hatten eine Affaire von knapp einer Woche... und es wundervoller Sex und eine wundervolle zärtliche Zeit...

sie war elf Jahre älter als ich... aber wir passten perfekt zusammen ...

Sie war genauso ein gieriges Ding wie ich

;-)

Also

Alter ist doch was fürn Perso

!!!


Geschrieben

Das Alter spielt eigentlich nicht so die Rolle. Habe mit meinen 38 Jahren Erfahrungen mit jüngeren und älteren. Gab immer positive und negative Sachen. Kommt auf die Partnerin an. Vorteil knackige Körper bei jungen stimmt nicht immer, gibt 45-Jährige, die stehlen jeder 20-Jährigen die Schau. Vorteil Reife bei älteren stimmt nicht immer, gibt 20-Jährige, die stecken jede 45-Jährige in die Tasche. Wenn eine sympatisch ist und die entsprechenden Sachen passen, ist es völlig egal, wie alt sie ist.


Geschrieben

Ich finde das alter eigentlich recht uninteressant.
Wichtig ist was im Kopf vorgeht. Ich habe die Erfahrung gemacht das es allerdings mehr ältere Frauen als jüngere Frauen gibt die mir von Kopf (das was drin ist) gefallen.


Geschrieben

Man ist nur so alt, wie man sich (an-)fühlt.

(Danke Maus ;-) )


Geschrieben

[QUOTE=LadyinBlack]Vielleicht liegts daran?

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:
"Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du
von ihnen denkst.

....usw....



Hallo Eva, ...auch als Mann kann ich da nur sagen: SUPER, das trifft den Nagel aber genau auf den Kopf! LG Volker


Geschrieben

also ich hab nen probs wenn mich jemand anschreibt der mehr wie 5 jahre jünger ist wie ich....nee sorry...mit den fruchtzwergen kann ich eigentlich nichts anfangen

nach oben sag ich mal + 7 jahre....( so pi mal daumen )

ich weiß , man soll es nicht über einen kamm scheren..aber nach dem auswahlkretierum gehe ich vor..stimmt das alter nicht.....kommt ein nein danke...!!


Geschrieben

Solche Auswahlkriterien und Methoden kann man haben, wenn das Angebot sehr groß ist, so wie es die Frauen hier haben.


Geschrieben

Also ich muß auch mal meinen senf dazugeben.Ich lebe schon seit 18 Monaten
glücklich mit sehr glücklich mit einer Frau zusammen die 19 Jahre älter ist als ich und
wir Harmonieren zusammen als ob wir schon ewig zusammen sind.
Es passt einfach alles.Ich brauche mich als Mann nicht zu verstecken,habe eine Frau zu
Hause die alles für mich macht.Die an allem Spaß hat.
Die Bilder in unserem Profil sind natürlich von Ihr !!!!!
Und nach meinem bisherigen Lotterleben und Zigeuner dasein habe ich meinen Fels in der Brandung gefunden.
Ich hatte schon so ziemlich viele Altersunterschiede von 15 Jahre jünger bis 19 Jahre älter.
Ganz ehrlich Leute der Sex nun ist einfach GIGANTISCH.
Und daß schönste ich kann jetzt auch auf den genuß kommen zu zu schauen
Oder wenn ich möchte,daß ich eine gespielin finden kann die dann auch mitmachen kann ( darf ) wie auch immer.
Nun sagt mir, was kann sich ein Mann noch mehr wünschen wie eine Frau die Spaß am Sex hat,die zu Ihm sagt, such du nur du weißt ja was mir gefällt ???????
Das ist doch als hätte "Mann" die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden. !!!!!
Und ja wir sind glücklich und ja wir haben eine zukunft und ja Sie hatte am Anfang auch bedenken.
Die sind aber jetzt mitlerweile Geschichte.Und wir hatten auch schon unser 1 Date hier auf der Seite und ja es war Geil obwohl es nicht zum richtigen Sex kam.
Wird doch noch hoffentlich


grüße aus dem Allgäu an alle


Genießt das leben,macht das beste draus


Geschrieben

Finde ich gut das es noch Frauen gibt die gerne spaß mit jüngeren Männern haben!
Ich persönlich würde gerne mal mit eine reifen Frau schlafen.Ich will das mir mal gezeigt wird was Frauen wollen. Die Mädels in meinem alter sind da noch nicht so offen!
LEIDER!
Aber ich glaube das sehr viele jüngere Männer davon träumen mit einer älteren Frau zu schlafen!(Mich mit einbezogen!!!!)


Geschrieben

also ich würde sagen, dass kommt ganz auf die Person an. Wenn er dann jünger aussieht und ansonsten auch alles stimmt, wieso nicht?! Hatte ein paar mal Sex mit einem 12 Jahre älteren Mann. Ich bin 25, er 37. Ich muss sagen: das war mal was ganz anderes als mit jemandem in meinem Alter. Viel einfühlsamer und länger... :-) Sehr gerne wieder!


Geschrieben

Also ich stehe auch auf jüngere Männer. Warum? Keine Ahnung! Aber grundsätzlich ist es halt auch sehr schwierig, weil die Jungs oft nicht so genau wissen, was sie wollen...einerseits heisse E-mails, heisse Chats, viele Bilder, aber wenn es dann zur Sache kommt, ist doch die "Ausfallquote" recht hoch, da kommen dann die Ausreden wie: so viel Arbeit, krank, eine Freundin usw...das passiert bei etwas Älteren dann doch nicht so häufig, denn die wissen genau, was sie wollen. Aber wenn man die "Richtigen" findet, kann das schon sehr viel Spass machen :-) liebe Grüsse Doris


Geschrieben

Also ich finde das ganz Klasse als jüngerer (26) Mann mit eiiner älteren Frau bis ca. 45 Jahren.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Frauen waren auch schon immer älter, meistens mind. 5 Jahre, was sich bestimmt auch " ausgezahlt" hat. Sex mit einer netten Dame über 40 würde mich auch reizen, obwohl ich sehr gut verstehen kann, dass niemand Lust hat mit seinem "Sohn" zu schlafen..


Geschrieben

Hola,

das Umfrageergebnis finde ich sehr positiv, da ich (18) Sex mit älteren Frauen (bis 35) suche *g*

Ich finds gut, dass ältere Frauen auch gerne was mit jüngeren Männern haben. Es ist auch so, dass "wir" auf reifere Frauen stehen, zumindest in den meisten Fällen.


Geschrieben

mal umgekehrt...würde auch mal gerne meine erste Erfahrung mit einer älteren machen ( bis 43 sollte sie sein ). Ob da ein allzugrosser unterschied wohl sein mag???


Geschrieben

Ich bin 36 Jahre und kann nur dazu sagen, nie wieder Sex mit einer Frau unter 40 Jahren !!!!!

Meine erste Beziehung mit einer älteren Frau ist aus dem zufall gebohren worden, Sie war eine sehr gute Freundin von mir, hat sich von Ihrem Freund getrennt und habe ich zu seite gestanden. Und kurzerhand waren wir ein paar. Sie war 9 Jahre älter als ich.
Aber was in im Bett abging, war einfach das größte. Mittlerweile habe ich ettliche Erfahrungen mit Reifen Frauen gemacht, und bin nie entäuscht worden. Meine älteste Sexpartnerin habe ich in einem Club kennen gelernt, eine Rakete vor dem Herrn, Unersättlich, willig und ohne Tabus, so fertig war ich noch nie, und diese Dame war 62 Jahre alt !!!!

Ältere Frauen haben eben vorzüge die eine jüngere Frau einem nicht bieten kann.

Gruß und Guten Rutsch für 2006 !!!!!!!


Geschrieben

Klingt ja toll, unersättlich ist immer gut, danke für die Tipps, suedhesse69


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Alter immer relativ

Es kommt auf den Menschen an .... es gibt jüngere , die total reif sind ....



DANKE !!!

Herrlich...

Gruss
Puretec.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in meinen jungen jahren kann ich nur sagen, dass ich richtig auf ältere frauen stehe.die wissen wenigstens was sie wollen und sind nicht so oberflächlich wie diese discotussen!sie stehen viel realer im leben und man(n) braucht nicht drum rum zu reden.


×
×
  • Neu erstellen...