Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema weckt Erinnerungen *gg*
Ich kann behaupten, das es schon was hat, mit einer jungen Lady zusammen zu sein, aber es hat genau so seine Schattenseiten.
Wo die Liebe hinfällt ... Es gibt doch wirklich nur zwei Möglichkeiten ... es funktioniert oder nicht!
In meinem Fall funktionierte es leider nicht, wobei ich es nicht bereue, denn es war eine Erfahrung wert.
Ich beneide Paare, die sich vom allgemeinen Klischee sehr gut abgrenzen und ihr Leben so gestalten das ein zusammenleben bei einem großen Altersunterschied, gut zu bewerkstelligen ist.
Wo die Liebe hinfällt...

Alles Liebe

Dreamwork


Geschrieben

hmm..
Ist schwer hauptsächlich am Alter "seinen" Parner/in auszumachen.
Ich hatte eine knapp 3 jährige Beziehung mit einer gleichaltrigen freundin, ohne die eine Menge schöner Erlebnisse nicht da wären.
Und im Kopf war sehr wohl was, klar wird auch mal gezickt, aber hey, wo (wann) wird das nicht?
Dennoch geb ich zu, daß gewisse Momente, in denen eine Frau mir ein paar Tage voraus war, selbst bei nur einem Treffen einen ebenso starken, sehr positiven Eindruck hinterlassen haben.
Ein Leben voller schlüsselerlebnisse quasi
Müßte ich das Topic spontan beantworten, würde ich sagen, mindestens gleich alt.
Da es aber am Ende auf den einzelnen Menschen ankommt, kann man es abgesehen von rein erotischer Vorliebe nicht pauschalisieren.

greez


Geschrieben

@alle

nun aber mal ehrlich:
zu sagen, dass das Alter doch sekundär ist, wenn man sich versteht ist, doch die reinste Platitüde - als würde man sagen, Wasser ist nass...

Sollen doch mal die Jüngeren schreiben, was sie an Älteren so mögen und was nur die (im Rahmen der regelbestätigenden Ausnahmen) bieten können -

und umgekehrt: was reizt einen in der Mitte des Lebens stehenden Frau/Mann an einer viel jüngeren Mann/Frau?

Das wär mal Butter bei die Fische -

ich hab mich ja schon geäußert und die Meinung von Castagna hab ich auch noch im Ohr...

Und ihr anderen (auch die, die noch keine Erfahrung, aber vielleicht den Wunsch haben...)????


Geschrieben

Das wär mal Butter bei die Fische -



Ich habe mir nie absichtlich jüngere ausgesucht. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann frage ich ja nicht als erstes nach dem Alter

Mein Exmann war 7 Jahre jünger. Das war nicht geplant Ich fand ihn als Menschen reizvoll und nicht irgendwas, was auf sein Alter zuzuschreiben war. Im laufe der Zeit habe ich allerdings gemerkt, dass ich ein Problem mit der Unstabilität von jungen Männern habe.... sie wissen selber nicht was sie wollen und heute ist es die Idee die sie verwirklich wollen und morgen jene. Mir fehlt das die innere Ruhe und Beständigkeit, weshalb sie mich über kurz oder lang angenervt haben.

Qualitativ hochwertigere Partnerschaften hatte ich mit älteren und die Besten mit "gleichaltrigen" (+/- 3 Jahre).

Da man hier bei poppen.de ja die Altersangabe hat steht in meinem Profil halt auch, dass meine Präferenz auf gleichaltrigen liegt.

Ausnahmen bestätigen die Regel aber bei mir war es so

Gruß
Sumse


Geschrieben

da lass ich mich mal nicht lumpen...

zum Kopf- und Kommunikationsaspekt hab ich mich ja weiter oben schon geäußert...

Ich bin zwar körperlich nicht gar so typfixiert, mag es aber sehr, wenn es ein wenig wogt beim Sex und wenn eine Frau körperlich auch gelebtes Leben ausdrückt (ohne altjüngferlich oder "verlebt" zu sein natürlich).

Ich mag es gerne so, dass ich auch mal in was reinbeißen, oder mich wo festhalten kann...

Die jungen, dünnen Dinger gehören in die Lifestylemagazine und nicht in mein Bett...

...schonmal versucht, einer 20-jährigen Fitnesstrainerin zarthart in den Nacken zu beißen?

Ich bin über 40 und muss auf meine Zähne achten...


Geschrieben

Also ich hatte mit 20 eine Affäre mit einem 45 jährigem Mann. Es war sehr schön und lehrreich. Nur das Problem ist wenn man sie wieder loswerden will... Dann kann es bis zur Anzeige wegen Erpressung kommen wie in meinem Fall. Seit dem habe ich mir geschworen dass meine Grenze bei 35 bleibt...
Lieben Gruss Steffi


Geschrieben

Ginger, bekloppte Kerle findest Du in jeder Altersklasse von 16 bis 96... Ich wünsche Dir aber Deine üblen Erfahrungen auf keinen Fall mit einem 25jährigen Nachwuchs-Macho, möglichst noch aus einem südländischen Kulturkreis. Der muss nämlich nicht nur sich selbst, sondern auch seinen gleichaltrigen Kumpels beweisen, dass ihm alle Frauen auf ewig zu Füßen liegen. Und das ist heute bei den anspruchsvollen Kids eine viel größere Herausforderung als "damals zu meiner Zeit", und viel gefährlicher...


Geschrieben

Hallo !

Ich bin jetzt 39 ( jaja, bin alt ) und hatte mein erstes Mal mit 15 Jahren. Sie war fast 50, und irgendwie ist es passiert.

Es war der beste 6 , den ich jemals hatte, und bitte fragt mich nicht, warum ich so empfinde.
Es war nicht Dr.Sommer-Bravogirl- Zahnspangensex, nein, es war ein langsames, erregtes Entdecken des anderen Körpers.Eines sonnengebräunten Körpers, der zwar schon einige Fältchen hatte ( NA UND ??????????????).... Als die Unterwäsche fiel, .........es war einfach gigantisch.Da, wo Slip und BH gesessen hatten, war die Haut schneeweiß, ein Wahsinnskontrast zum gebräunten Körper.
Und dann ... ein blondes Dreieck
..................................................................................................................
Für mich steht fest: ältere Frauen haben erotische Ausstrahlung, die nicht von Klamotten,Schminke, tiefem Ausschnitt etc. herrührt.
Meiner Meinung nach kann sich eine ältere Frau in hochgeschlossener Kleidung neben eine ***maus im String stellen, und trotzdem werden 80 & der Männer die erfahrene Frau bevorzugen.

Ich kann nicht beschreiben, was es ist, das ältere Frauen so unnahahmlich anziehend macht.


Geschrieben

Also ich finde reifere Frauen (naja +5 Jahre) nicht wegen ihrer angeblichen sexuellen Erfahrungen besser sondern wegen ihrer Lebenserfahrungen und der geistigen Reife!

Hört sich sicher total blöd an, ist aber so!!!


Geschrieben

@hairlover
Mach doch mal ne schöne Geschichte fürs Forum draus.

Gruss Torsten


Geschrieben

Also erstmal ne Bermerkung zu Anfang: schade, daß hier so wenig Paare schreiben!
Nun einmal die Betrachtungsweise eines Paares mit einem Alterunterschied von 25 Jahren (und der war nicht geplant).
Schreiben tut dies der männliche Part (Rainer; 45) - und es wird eine Liebeserklärung an unseren weiblichen Part (Doreen; 19).
Kennengelernt haben wir uns durch eine verirrte SMS von Doreen, verliebt am Tele ca. 1 Monat später, real 3 Monate später, 500 km weit weg zu mir gezogen nach 4 Monaten, verlobt nach 7 Monaten, verheiratet nach 15 Monaten.
Jeder hat uns erzählt, wir beide spinnen, zudem noch aus erster Beziehung bei ihr eine Tochter (2), bei mir aus erster Ehe drei Kinder (13,15,17) dazukommen. Wir haben uns von all den Besserwissern nicht verunsichern lassen - und das war unser Glück!
Alter - was ist das ? Körperliche Äußerlichkeiten - oder geistiger Reifegrad ? Bei unserer Einstellung zu den Dingen haben wir uns in der Mitte getroffen, und:
sie bringt die jugendliche Frische in die Beziehung
ich die Erfahrung.
Ohne sie hätte ich viele Dinge in meinem Leben nie kennengelernt, hätte mir nie einen Besuch mit meiner Ehefrau in einem Swingerclub vostellen können, einen Dreier, eine Paarbeziehung- und ich wäre wohl nie auf dieser Seite gelandet.
SCHATZ - DANKE DAFÜR! ICH LIEBE DICH !!
Doreen steht auf Männer ab 30, so steht es auch in unserem Profil und ihrem einzelnen "ScharfesBiest". Für sie sind junge Typen mit Behauptungsproblemen und Lebensführung ohne "Navigationssystem" ein Greuel.

Was nützt eine Beziehung mit einem gleichaltrigen Partner, wenn Sex ganz schnell zum Alltag zwischen Kochen und Hausarbeit wird. Unseren Sex erleben wir ständig neu, haben den gleichen Faibel, Dinge auszuprobieren und die Gabe, über wirklich alles zu sprechen. DAS sind die entscheidenden Punkte- nicht ob der Arsch noch knackig genug ist oder einem die Titten prall entgegenspringen!

Inzwischen sehen wir uns als ganz normales Paar und lieben es, wenn andere völlig verstört über den kleinen Unterschied stolpern.

Fazit an alle, auch unsere Vorredner: Kümmert euch um Menschen, um Liebe, um Gefühle - nicht um Daten aus dem Personalausweis !

Doreen Rainer


Geschrieben (bearbeitet)

@hasemes: Ich finde es toll, was ihr da geschrieben habt!

Selber habe ich hervorragende Erfahrungen gehabt mit bis zu 12 Jahre ältere und 20 Jahre jüngere Frauen (wie ich das sonstwo hier auch mal geschrieben habe), und auch mit mehrere irgendwo dazwischen. (Und so habe ich auch Erfahrungen mit schwarze und weiße Frauen gehabt.)

Ob man zusammen bleiben will, ist eine Sache der Liebe und des gegenseitigen Verständnisses. Man sollte "wohlgemeinte" aber negativen "Ratschläge" von anderen Leuten ignorieren und sich dadurch nicht verunsichern lassen. Solche Sachen weiss man doch selber auch. Man ist erwachsen oder man ist es nicht. (Es ist so leicht Ratschläge zu verteilen, aber wenn es dann einem selber passiert sieht es ganz anders aus!)

Wenn Glück sich anbietet, sollte man es umarmen, und nicht wegwerfen. Das Leben ist kurz genug!

Und wenn es nach soviele Jahre nichts mehr sein sollte... Man lebt JETZT und sollte sein Glück JETZT genießen. Morgen kann sowieso alles passieren.

Off-Topic:
Warum habt ihr hierauf nie reagiert?


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

liebes paar hasemes,
nur so viel zu euch ,ich finde estoll, daß ihr euer leben so auslebt und eure einstellung toll. alle achtung !!!!
laßt die anderen doch gucken ihr müsst doch klar kommen das ist un bleibt die hauptsache und wie alt oder jung mein partner ist entscheide immer noch und er .
zum eigentlichen thema :
ich ahtte auch schon sex mit jüngeren ,kam mir da aber immer wieder wie ein lehrer vor ,der ihm sagen muß wie es geht und wie mans macht ,habe ich ehrlich geagt keine lust dazu.
wenn ich mit gleichaltrigen oder ältern was habe ,werde ich verwöhnt .kann mich gehen lassen , brauch mich um nichts zu kümmern die wissen immer (oder zumindest meistens ) was sie wollen. aktzeptieren aber auch ,wenn ich meinen kopf und meinen willen habe . ich muß ganz ehrlich sagen ,erst ab ca 40 konnte ich den sex erst richtig geniessen .
übrigens hat sich noch keiner der herren bei mir beschwert , daß ich zu runzelig wäre auch nicht bei tageslicht lol
lg marlis


Geschrieben

ich steh auf attraktive frauen, das hat,
a: nix mit "schönheit" zu tun
b: nix mit "alter" zu tun

jede frau muss "irgendetwas haben"

und manchmal steht mir der sinn nach jung, typ lolitta,
und manchmal nach gepflegter
40-50 jährigen, die auch gern ne jeans trägt


Geschrieben

Ich habe es einer älteren Frau(sie war 38) zu Verdanken das ich damals als Jugendlicher (15) lernen durfte,das es nicht schon nach 5-10min fertig ist(ich!)
Vorallen Dingen das Frauen aus mehr als nur Brust und Scheide bestehen und meist nicht so drauf stehen wenn Mann sich wie ein Bulle aufs Gatter stürzt.
Diese Erfahrung brachte mir so manchen Vorteil gegenüber meinen Geschlechtsgenossen
DANKE Gerti
Auch heute finde ich es genauso geil mit einer evtl.20Jahre älteren Frau zu Poppen wie mit gleichaltrigen oder jüngeren.


Die alten Geigen klingen eben am schönsten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey,

wollte mal Fragen wie die Meinung der Frauen hier zu Sex mit jungeren Männern ist?!

Also damit meine ich jetzt Männer um die 20, so wie ich es bin! :-)

Im "realen" Leben habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen sich zu mir hingezogen fühlten.
die ALtersspanne der Frauen war so von 24-39.
Da ich jedoch bis vor kurzem in einer Beziehung war bin ich nie wirklich darauf eingegangen, obwohl ich die Vorstellung ziemlich prickelnd finde mit einer erfahreneren Frau zu schlafen.

Hier bei Poppen.de habe ich bis jetzt aber nicht den Eindruck dass Frauen sich unbedingt für jüngere Männer interessieren.

Also Frauen bei poppen.de, jetzt interessiert mich eure Meinung!?


Geschrieben

@schiller
wie du siehst ist das Thema schon ausführlich behandelt worden, deshalb hab ich Dich an den entsprechenden Thread "angehängt"


Geschrieben

Rheini, Du bist so gut zu uns, ich wollte ihn schon anschimpfen und meine schlechte Laune an ihm auslassen.


Geschrieben

Okey...sorry dass ich den Thread nicht gesehen habe weil die letzte Antwort von vor 2 Monaten ist.
Aber das Problem ist ja: Wie soll man sich in so riesen Theads noch zurechtfinden?
Deswegen habe ich einen neuen aufgemacht in der Hoffnung dort zum größten teil antworten von Frauen zu bekommen. Wenn ich mir jetzt die ersten Seiten dieses Threads durchlese finde ich mein Thema und meine Fragestellungnur bedingt wieder.
Deswegen finde ich es schade, dass mein Thread zugemacht wurde aber naja...kann ich wohl nix machen!


Geschrieben

Hallo??? Dies hier ist nicht der einzige Thread zu dieser Thematik. Zu faul zum Suchen???


Geschrieben

wollte mal Fragen wie die Meinung der Frauen hier zu Sex mit jungeren Männern ist?!


Wenn ich mir jetzt die ersten Seiten dieses Threads durchlese finde ich mein Thema und meine Fragestellungnur bedingt wieder.


Also ich finde Deine Fragestellung recht gut hier aufgehoben und auch ausführlich behandelt, es sei denn Du hattest eine andere Fragestellung im Kopf. Dann versuch doch Deine Frage anders zu formulieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Junge Männer / ältere Frauen
ältere Frauen / Junge Männer

Nun, meine Erfahrungen sagen mir,
dass ich mit Kerlen unter 25 Jahren einfach nichts anfangen kann.

Tagelang schreibt man mit ihnen,
bekundet das Interesse
und macht ein Date am Tage x aus
und was passiert ???

Hier mehrere wirklich erlebte Möglichkeiten bei Herren unter 25 Jahren:

1. Fünf Minuten vor dem Treffen:
SMS: "Mein Seminar geht länger..."

2. "Mein Dad gibt mir das Auto nicht..."

3. Kommt erst gar nicht !!!

4. SMS: "Du, ich glaub das ist doch nichts für mich..."
(3 Tage später nochmals ne Nachricht:
"Können wir uns treffen,
ich will doch" *augen verdreh*)

5....

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
da krieg ich dann jedesmal das Kotzen,
erst mach ich mich stundenlang hübsch
(ok, ich brauch nur eine Std. gehe ja ausgiebig baden *fggg*)
und dann sagt der Depp auch noch 5 Minuten vorher ab,
weil ihm eingefallen ist, dass er die Schlüssel nit kriegt,
oder dass es nichts für ihn ist
oder das er ja in nem Seminar hockt

Das hab ich bei Herren über 25 Jahren so extrem nicht erlebt !
Also ich hab da dann lieber ältere Herren "um mich rum"
auf die ist wenigstens verlass hihi
Ok, Mama und Papa oder Oma und Opa
müssen auch nicht unbedingt sein !! *anmerk*

Gruß dat Luderchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@luderchen Du hast Recht!Bei den jungen Frauen ist es genauso,sie flirten wochenlang und Texten und haben dann auf einmal einen Termin,oder es kommt Besuch,oder,oder,.....
Ich versuche immer wieder junge Frauen kennenzulernen,weil ich glaube sie sind neugieriger und offener für Ideen,allerdings muß ich zugeben,daß die Frauen in meiner Phantasie oftmals älter sind,ich mich allerdings nicht traue Frauen ab 35 anzusprechen,sie verfügen unter Garantie über mehr Erfahrung als ich nach 15 Jahren treuer Ehe.Da waren sie wieder meine Komplexe...
Ich lese hier so oft die Älteren machen einen richtig fertig pumpen Dich leer,habe ich dann noch die Kraft sie glücklich zu machen?Ich würde es gerne versuchen

Schweres Thema!


Geschrieben

...Ein Hauptsächliches Problem ist aber das Frauen Schwierigkeiten haben ab einem bestimmten Altersunterschieds Level, es zu Akzeptieren. :erst094: Das schwirrt den ständig im Kopp und ich weiß wo von ich Rede *seufz*. Anstelle dessen einfach mal nur zu Leben und Zeit zu genießen. [SIZE=4]Und nicht beständig ob einer möglichen Zukunft (für sich selbst innerlich) zu Hinterfragen. Das sollte jetzt natürlich nicht Pauschalisieren aber genau dessen hat etwa my besagte Begebenheit wieder auseinander laufen lassen. [size=3](obgleich we eigentlich ziemlich gut harmonierten und zugegeben, natürlich uns von daher auch noch nicht sooo ganz[/size][/size]



Gibt es Damen die sich das zu Herzen nehmen können?
Ich denke besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !


×
×
  • Neu erstellen...