Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier eine normale Diskussion und keine Aufforderung zur Kontaktsuche! Wann begreifen diese Kerle es endlich?! Ist das so schwer zu kapieren???


Geschrieben

HI
Nun ja meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich und wir haben keine Props.
Gruß Thaifan


Geschrieben

nu geb ich auch mal meinen senf dazu.
vorab möchte ich aber sagen das sicherlich jede frau egal ob reif, jung, langbeinig, mollig, cup b oder d ihr vorzüge hat.
nur ich für meinen teil musste auch feststellen das ich wesentlich besser mit einer reifen frau umgehen kann als mit jüngeren.
ein grund dafür kann sein das es die lebenserfahrung ist, die bodenständigkeit oder aber den realitätssinn.

hinzu kommt das man mit einer reifen frau "offen" über seine vorstellungen sprechen kann. denn wenn ein junger mann zum beispiel nur lust auf schönen hingebungsvollen sex hat und nicht auf liebeskasperei können die reiferen damen damit sehr gut umgehen.

die erfahrungen die ich machen durfte möchte ich beileibe nicht mehr missen. denn bei mir hat es sich fast zu einem faible ausgebreitet.

soviel dazu....

in diesem sinne


Geschrieben

...das ich wesentlich besser mit einer reifen frau umgehen kann als mit jüngeren.

Das ist doch wie Äpfel mit Birnen vergleichen:
Es gibt jüngere Frauen die viel reifer sind als manche ältere Damen!
(Und umgekehrt natürlich auch!)
Vielleicht meintest du reif gegenüber nicht so reif, oder älter gegenüber jung?


Geschrieben

wer lässt sich denn gerne als ALT bezeichnen?????

natürlich hast du recht, nur habe ich hier meine erfahrungen niedergeschrieben!

bin bis jetzt noich auf keine jüngere oder gleichaltrige frau getroffen die im umgang so frei war!


Geschrieben

Ich wollte deine Meinung nicht anfechten.

Es war nur, dass ich ein mögliches Mißverständnis versucht habe zu klären.


Geschrieben

hatte jetzt auch nicht als angriff aufgefasst!

wollte meine geschriebenes nur ergänzen!


Geschrieben

Hallo,

also ich muss sagen das ich Sex mit etwas älteren Frauen (Ich bin 23, meine Frauen im Alter von 25 bis 30) besser finde, sie geniessen es einfach mehr und das finde ich sehr heiß.

Mit jüngeren Frauen hatte ich bis jetzt nur einmal das Glück das nab es ihr richtig angemerkt hat das sie es geniesst.




Ältere Frauen 25-30 ?????????
Boaaa was bin ich dann??? Ne Mumie???


Geschrieben

@Ruby....

mit deinem satz:

---&gt Junge Männer halten reife Frauen jung !!!!

auch umgekehrt !!

---&gt junge frauen halten reife männer auch jung !!!!

und wie sogar !!!




Das kann ich mir denken...hatte auch nur MEINE Erfahrung damit gemeint...
Wir bleiben Jung bis wir 100 sind ,ok??


Geschrieben

Moin,

ein schönes Thema. Mit 25 war ich 2 Jahre mit einer 11 Jahre älteren Frau zusammen. Die hat mich erst zum Mann gemacht, nicht nur beim Sex. Ich hätte im Leben wahrscheinlich vieles nicht erreicht ohne diese Frau.
Meine letzte Lebensabschnittsgefährtin ist knapp 13 Jahre jünger als ich, aber ich hab sie zuletzt immer nur noch Oma genannt. Einfach nichts mehr los mit der Frau, hat sich innerhalb von 3 Jahren total gewandelt. Ach männo. Ist das bei Frauen normal?

Am liebsten hätte ich eine knackige, flippige 22 jährige mit der Reife einer 40jährigen, das wär toll.


Geschrieben


Was ich damit sagen will ist: Das Lebensalter ist doch wirklich heutzutage nichts anderes als eine Zahl, die oftmals nicht das Geringste mit individueller Reife und Erfahrung zu tun hat.



das kann ich voll und ganz unterschreiben. alter ist halt wirklich relativ. kommt auf die person an. hab ab und zu was mit nem 23-jaehrigen, der aber verdammt gut weiss, was er vom leben und beim sex will. aber auch aeltere haben ihre vorteile. kommt halt auf die person selbst an ... dann klappt das schon mit dem

imke


Geschrieben

Tja, leider ist das Leben kein Wunschkonzert und die wahrscheinlichkeit so was zu finden sehr gering.
Aber am besten die Hoffnung nicht aufgeben und weiter suchen


Geschrieben

wir haben damit kein problem

siehe profil


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

SWelten hab ich so gelacht, wie bei deinem Beitrag zu dem Thema"junge Männer/ältere Frauen"!!!!Du spricht mir aus dem Herzen!!
Sei lieb gegrüßt von
Susanne, dem weiblichen Part von "Ostseesprotte"


Geschrieben

Ich für mich trenne bei dieser Frage zwischen alltäglicher Beziehung und Sex.

Im alltäglichen Leben möchte ich weder mit einer wesentlich älteren noch mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen leben. Ich denke einfach, dass auf Grund des Altersunterschiedes die Interessen und Auffassungen einfach zu sehr auseinander gehen.

In Bezug auf Sex kann ich mir sowohl das eine als auch das andere sehr interessant vorstellen:
Bei Sex mit einer Älteren denke ich einfach, dass die gute Dame genau weiß, was sie will, (hoffentlich) nicht klammert und mir vielleicht wirklich noch das ein oder andere zeigen kann/mag.

Am Sex mit einer Jüngeren reizt natürlich das Unverbrauchte, die Unerfahrenheit, die Neugier. Und egal was die Älteren unter uns jetzt sagen und denken mögen:
eine knackige 20 Jährige ist nunmal schöner anzuschauen als ne 50 Jährige.


Seifenblase-1981
Geschrieben

Hmm... sagen wirs mal so: Mit Kerlen in meinem Alter kann ich absolut nix anfangen, denn für die zählen noch ganz andere Dinge, als für mich.
Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich und das ist auch gut so *g*

Zur Erotik:
Es gibt ältere Männer, die wirklich sehr erotisch wirken können und es gibt jüngere Männer mit der gleichen Eigenschaft... allerdings nicht wirklich viele *g*


Geschrieben

Nunja ... ich kann mich der Mehrheit hier nicht voll anschliessen fürchte ich... ich lege wert drauf daß das äußere UND der Charakter stimmen ...

Und bei meinem persönlichen Geschmack ist das stimmen des äußeren sehr vom Alter abhängig.

Ich bin 29.
Im Bereich 25-31 finde ich 80% aller Frauen halbwegs hübsch.
Im Bereich 21-24,32-33 vielleicht 60%
Im Bereich 17-20,34-36 vielleicht 40%
Im Bereich 37-38 dann 20%
Im Bereich 39-40 dann 10%
Und hübsche ü50s habe ich erst ein paar in meinem Leben gesehen

Klar, der Charakter kann einiges wett machen, aber nicht alles...

Jung und zu verspielt ist nicht gut, aber alt und zu faltig ist auch nix für mich ...



na dann kennste meine süße noch nicht auch über 50


Geschrieben

in welchem alter die frauen/männer interessant/hübsch erscheinen, hängt vom eigenen alter ab.
mit zunehmenden alter, verändert sich die sichtweise für hübsch...(nicht nur die hülle)


Geschrieben

auf alten segeln lernt man schiffen.... äääähhh auf alten schiffen lernt man segeln

würd sagen, dass der genau auf "unsere jugend" zutrifft...der satz spiegelt genau die gedanken der (jedenfalls vielen männlichen) ***s wieder.
auch ich würd mir gern mehr von einer älteren zeigen lassen...aber mit einer gleichaltrigen bzw. jüngeren kann es auch schön sein zu

in diesem sinne


Geschrieben

So, der Nova gibt auch mal wieder seinen Komentar ab........

Ich hab bis jetzt auch schon einige Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Ich kann die Meinung vieler meiner Vorredner teilen, dass ich mit älteren Frauen einfach beser kann - und das in jeder Hinsicht. Meine beiden ältesten Erfahrungen waren beide 7 Jahre älter, als ich, also waren sie im reizvollem Alter von 27 und 28 Jahren.
Für jeden, der jetzt denk, dass des zeitgleich war - nee wars nicht.

Ich komme zwar auch mit Frauen in meinem Alter klar, aber alles, was über die Bestellung an der Bar und ein *Prost* hinausgeht kann ich nix mehr mit anfangen...was natürlich nicht heißt, dass es auch anders geht, aber das hab ich noch nicht kennengelernt.

Bei älteren Frauen, kann ich mich einfach drauf verlassen, dass ich weiß, woran ich bin, grade, weil dort dann doch ein gesunder Egoismus herrscht. Sie wissen einfach viel mehr, was sie wollen und da gibt es auch nicht so ein Rumgeeiere, von wegen "ich weiß nicht....sollten wir...sollte ich....ich frag mal meine Mutti..." - war jetzt a bissl übertrieben, ich weiß, aber ähnlich habe ich nicht anders erlebt.
Auch kann ich mich mit älteren Frauen über ganz andere Sachen unterhalten, über tiefgreifende Dinge, ohne, dass ich erstmal eine halbe Stunde drumherum erklären muss, damit ich denn zum Punkt kommen kann und sicher sein kann, dass ich verstanden wurde - das ist halt bei einer älteren Frau einfach nicht so.
Ein schönes Beispiel (kam aber Gott sei dank nicht vor): Wenn ich meiner besten Freundin (auch 7 Jahre älter) erzähle, dass ich ohne Lümmeltüte gepoppt und getroffen hab dann fragt sie nicht "Wie konnte denn das passieren?????????" (Pseudoschock) - Scheiß Frage, wer im Bio-Untericht aufgepasst hat, der weiß, wie das passiert, oder? Sowas mein ich halt...

Auch eine ältere Frau war es, die mein ganzes Leben total (positiv) verändert hat. Ich hab mit ihr so viel erlebt, soviel durchgestanden...sie hat mir geholfen und ich hab ihr geholfen...und beim Thema Sex wusste ich erst mit ihr, was es heißt ihn zu geniesen und alle Wünsche auszuleben.....einfach fantastisch diese Frau!!!

Aber ich muss auch sagen, dass es da auch "schwarze Schafe" gibt, die sich, ohne Rücksicht auf Verluste einen jüngeren suchen, um Ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren - und wenn das denn vollzogen wurde, wird denn wieder ein Leben als glücklicher, aufpolierter Single geführt....Ist sicher nicht der Regelfall, kam aber auch schon vor...

Soviel erstmal von mir.

Lg Tommy


Geschrieben

es macht die Mischung, was nützt einem eine jüngere Freundin wenn sie absolut nicht auf deiner Welle liegt aber eine reifere jeden Spaß im Bett mitmacht ...

in dem Fall ja wohl eindeutig oder


Geschrieben

Vielleicht liegts daran?

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:
"Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

interessenlos außer sex und shoppen?

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.

ohne partner? ist das liebe?

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

toll, ist das alles, was sie weiß?

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du
von ihnen denkst.

sicher, denn sie wissen, dass ein häuflein elend sind ohne liebe.


Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten im Kino oder einem Restaurant machen.
Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

bestens, also vorher abschießen, wer will permanent ein risiko im bett

Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn's unverdient ist.
Sie wissen was es heißt, nicht geschätzt zu werden.

wenn sie sich so benehmen, wie du darling, weiß ich woher die fehlende achtung kommt

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen.
Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach weil sie
dem Kerl bei anderen Frauen nicht traut.

falschen kerl?

Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst -
sie wissen, daß ihre Freundinnen sie nicht betrügen.

sind die freundinnen aller frauen über 40 frigide?

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie weiß sie schon!

bücher lesen bildet

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.

wer will einen farbtopf an seiner seite?

Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 viel mehr sexy als eine jüngere.

ach so, warum denn das?

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.

ist das nicht langweilig immer alles zu wissen?


Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so...
Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts, das sich mit einer 22
Jahre alten Bedienung zum Affen macht.

unzulässige verallegemeinerung


Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen:
"Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die
Milch umsonst haben kann?"

Hier ist ein Update für Euch...
Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen
die Ehe.
Warum?
Nun ja...weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist ein ganzes Schwein zu kaufen wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.

tja wer ein schwein kauft, kann sich keinen mann leisten!


Mit einem Zwinkern
und lieben Grüßen
Eva



applaus, applaus, wunderbar

frauen über 40 lieben ihren partner nicht sondern sich selbst, sie wissen und können alles und brauchen keinen partner sondern sex ...

ladie, darling einen zum nachdenken?

"männer werden mit zunehmenden alter interessant, frauen einfach nur alt und häßlich ... "

frei nach sören kirkegark aus dem 18. jhr.

ist die frau mit 40 nicht voller liebe, gefühl, achtung, charme, wissen und intelligenz, tut es die 22 jährige bedienung besser ...


Geschrieben

Hmmm wie so oft fällt mir hierzu nur ein, dass ich schon Frauen hatte die drei Jahre Jünger waren als ich...

Und ich hatte schon Frauen die 10 Jahre älter wahren als ich ...

Einzig kann ich als Unterschied sagen, dass ich ein Bisschen das Gefühl habe, das einige Frauen so ab Ende 20 ihre Sexualität freier, offener und intensiver genießen als jüngere ... manche jüngere Frauen brauchen wohl ein paar Jahre um richtig zu entdecken was sie wollen und sich zu trauen das so zu leben.

Nicht alle, nur manche ... und einige Frauen haben mir das auch bestätigt ...

Aber es gibt auch Frauen, auch erlebt, die schon mit 20 genau wissen was sie wollen und die mit 20 ihre Sexualität völlig frei, offen und experimentell ausleben...

Merci

Adieu

Stylomat


Geschrieben

Ich würde gern mal was mit einer 25-30 jährigen was haben nur mal testen ist bestimmt geil!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Naja also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass 20 jährige genauso geistig reif sein können, wie z.B. 40 jährige. So ist jeder mensch eben verschieden weit entwickelt (im Kopf).
Wobei es schon schwerer ist, eine 20 jährige zu finden die geistig so weit ist, wie man es für solch ein Alter erwarten könnte... naja mal so, mal so eben.

Körperlich haben für mich jüngere, sowie ältere ihre ganz verschiedenen, aber im jeden Fall genauso hinwegreissenden Reize

Aber was red ich hier, bin ja selber erst 19 und in den Augen vieler sicher "zu jung" um über so ein Thema mitreden zu können.... oder ?


×
×
  • Neu erstellen...