Jump to content

Komfort -Unterlage beim Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darauf kam ich noch nicht malbiggrin.gif

Geschrieben

@ das vollweib

Nein, nicht bei ikea, das wäre zu obercool

Das ganze war mal in alt, völlig abgewanzt in einer lagerhalle aufgebaurt ... zwecks instandsetzung und weiterverkauf

DA hab ichs ausprobieren dürfen

Geschrieben

Wer auf Dehnungsspielchen steht, sollte aber nicht im Galopp in so eine Bällekiste hüpfen oder? Ganz böse Bilder im Kopf :scream: :joy:

Aber wie jede/r sich bettet, so liegt man :grin:

Geschrieben

Ich habe ganz andere Bilder im Kopf. Hat er nun eine Kaltschaumkomfortmatratze mit mittlerem Härtegrad in Queensizegröße im Wohnzimmer liegen, nehmen sie sie immer aus dem Bett raus vor dem Sex und was ist, wenn sie dann doch ins Bett gehen wollen zum weitermachen? :confused:

Geschrieben

Für so schwere Denkaufgaben habe ich mich aber nicht angemeldet und überhaupt..ich bin nicht qualifiziert :grin:

Geschrieben

@Frieda 

Die Bälle waren auch sonst so nur im Weg....

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich habe ganz andere Bilder im Kopf. Hat er nun eine Kaltschaumkomfortmatratze mit mittlerem Härtegrad in Queensizegröße im Wohnzimmer liegen, nehmen sie sie immer aus dem Bett raus vor dem Sex und was ist, wenn sie dann doch ins Bett gehen wollen zum weitermachen? :confused:

Tststs ... die meisten haben doch nen separaten Fickraum mit Mattaze, sling ... ach, da fällt mir ein: das waren fast nur Schwule ...tja, wer hat, der hat

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb putzsklave7:

Die Bälle waren auch sonst so nur im Weg....

Besser im Weg als weg gesteckt :clapping: Ich möchte das jetzt wirklich nicht weiter vertiefen ;)

Geschrieben

Frieda

Ich glaube du bist der Einzige hier mit ,,versehentlichen'' Absorptionsängsten ... 😇

Weißt Du, wie groß die Dinger sind?    ÷grins÷

Geschrieben

:joy:

Ist nicht die einzige Angst, die ich hier entwickelt habe :see_no_evil: :grin:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 13:05, schrieb DAS_Vollweib:

ich habe keins

gabs nix zu Weihnachten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

gabs nix zu Weihnachten?

2016 oder 2017? weil der Fred ist ja von August, Püppi Du bist immer so schnell mit antworten B|

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

yo.....fuck ....haste recht..............aber schreib mal ne EFM...dann antworte ich sofortsmiley_53ba06.gif

 

Geschrieben

Darauf sind wir noch nicht gekommen, im.Sommer reicht der Rasen im Garten auch mal, oder, bei schlechten Wetter der Bodenbelag der Terasse. Zugegebenermaßen nutzen wir auf dem Tisch die Sitzunterlagen der Stühle, einerseits des Komforts wegen, andererseits ist ihr Becken dann auch etwas höher, so daß ich eindringen kann, ohne allzusehr die Knie beugen zu müssen.

Geschrieben

Eine geeignete "Komfort-Unterlage" für die Ehefrau könnte wohl auch ihr eigener Ehemann sein, derweil sie sich selbst von ihrem Hausfreund besteigen und genussvoll ausvögeln lässt...  :coffee_happy:

Geschrieben

... oder so ´ne Gymnastik-Matte... ;) 

Geschrieben

Ohne Frage, am bequemsten ist es natürlich im Bett, aber ein Tisch in passender Höhe ist auch sehr reizvoll. Man kann ja was drunter legen. Unterwegs muss eine Decke reichen, wenn kein Wohnmobil zur Verfügung steht.

×
×
  • Neu erstellen...