Jump to content
otranto1

Von was träumen Frauen beim masturbieren?

Empfohlener Beitrag

otranto1
Geschrieben

Hallo verehrte Damen,
mich würde es sehr interessieren, von was "Frau" beim masturbieren phantasiert? Welches Szenenbild macht am meisten an? Korreliert die Phantasie mit dem Erregungszustand?
Ich freue mich sehr auf Antworten!
Peter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was ich so mitbekommen habe, denken Frauen nicht so wie Männer beim Masturbieren.

Meiner Erfahrung nach, konzentrieren sie sich mehr auf die Gefühle, welche sie gerade haben. Und stellen sich weniger Kopfkino vor.

Aber das ist wie gesagt nur meine Erfahrung.
bin da auch gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann da Mr.Right nur zustimmen. Habe bei meiner Frau auch schon nachgefragt..... Kopfkino ist da weniger wichtig als die Entspannung und das Fühlen des eigenen Körpers. Allerdings kenn auch ich nur die eine Aussage.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich dacht immer die meisten denken dabei an mich....dem ist wohl nicht so?...da bin ich aber enttäuscht!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was ich so mitbekommen habe, denken Frauen nicht so wie Männer (...)



Yep, das stimmt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

...von nix, ich mach so was langweiliges nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...von nix, ich mach so was langweiliges nicht



Langweiligen Sex kann man ja auf den Partner schieben, aber langweilige Selbstbefriedigung....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

genau...auf mich und nun???...und die total heissen Geräte.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaub das ist sehr unterschiedlich bei mir... mal so und mal so... aber am allerliebsten MIT Kopfkino...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab auch Kopfkino aber ziemlich Detailreich und ich kann dabei Empfindungen simulieren - also nicht nur Bilder und Töne.

Ist wie Sex mit dem perfekten Mann - nur schöner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

idr lass ich ganz bestimmte momente, die ich mit dem aktuellen mann erlebt hab... nochmal ablaufen. das kann aber auch nur mal ein ganz kurzer moment gewesen sein, etwas was ich eben ganz besonders scharf fand.... zum beispiel könnte es sein, dass ich dann nur an einen sehr leidenschaftlicher blick von ihm denke


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×