Jump to content
RedHeadFranzi

Veranstaltungen

Empfohlener Beitrag

RedHeadFranzi
Geschrieben

Wie ich schon mal in einem Kommentar unter einer dieser "Veranstaltungen" eines hier angemeldeten Clubs schrieb (sinngemäß): Ich finde diese ständigen "Veranstaltungen", deren für mich eher als Eigenwerbung durchgehen, mehr als störend. Vor allem, wenn mehrere Anzeigen nach einander im Verlauf erscheinen und dadurch der Lesefluss der Userbeiträge eingeschränkt wird. 

Für mich fühlt es sich außerdem so an, als würde das immer mehr werden und von den Usern würden gar keine, bis wenig Anzeigen mit Veranstaltungen erstellt.

 

An sich sind Clubs und Co vollkommen ok, aber muss diese teils massive Eigenwerbung mit vier Anzeigen am Stück sein? Und immer wieder das selbe?

Da ich für die Seite hier doch schon ein paar Euro ausgegeben habe und noch ausgeben werde, würde ich mir wünschen so etwas nur noch eingeschränkt sehen zu müssen, oder am besten gar nicht mehr. 

 

Was ist eure Meinung dazu? 

(An alle die, die das hier als Mimimi ansehen: dann scrollt weiter runter und enthaltet euch eures Kommentares)

 

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinen Einstellungen beschäftigen, die den Newsfeed betreffen.

Dort kann man ankreuzen, was man nicht sehen oder lesen möchte.

  • Gefällt mir 3
×