Jump to content
blackdog1967

String Tanga bei Frauen

Empfohlener Beitrag

blackdog1967
Geschrieben

Halle liebe Forumsmitglieder,

mich würde es interessieren, wie MANN den String Tanga bei Frauen findet.

Meine persönliche Meinung hier:

Wenn eine Frau jung ist, einen strammen Körper hat, dann finde ich einen String Tanga durchaus sexy.

Wenn eine Frau aber in einem Alter kommt, wo der Körper altersbedingt nicht mehr so straff ist, dann widern mich die Dinger einfach nur an.

Bei fortgeschrittenen Alter finde ich bei Frauen einen schönen Spitzen-Slip schon sehr sexy.

Das ist meine persönliche Meinung.

Welche Meinung habt ihr, meine Herren :)

Frauen dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben :)))

Übrigens: String Tanga bei Männern wurde ausreichend diskutiert hier im Forum, das können wir jetzt mal ganz weg lassen .

(Ist eh ein No Go)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde ein string steht jeder frau.egal ob jung,alt,schlank oder mehr auf den Hüften.werde da jedes mal schwach,besonders wenn er aus der hose guckt

  • Gefällt mir 3
Paar_38xxx
Geschrieben

Ich habe (egal wie alt die Frauen waren) noch nie etwas für Strings übrig gehabt. Gefallen mir einfach nicht und finde ich auch nicht besonders sexy. Viel lieber sehe ich eine heiße Panty ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin zwar mehr so der Panty Fan aber String geht auch steil :P

Geschrieben

Hey ich stehe total auf Pantys 👌Aber was Frau trägt und gut findet entscheidet sie selbst und das is auch ok.Auch wenn es Strings sind.Jeder sollte das tragen was im gefällt und wo man sich drin wohlfühlt 😃

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja wenn Bierbäuchige Typen in engen Shirts herum laufen können dann können auch füllige Damen im String losziehen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du solltest Dir hier mal ein paar Profile ansehen!

Es gibt hier genug junge Frauen an denen sieht ein String (SORRY) sch.... aus!

Und es gibt auch viele "reifere" Frauen da ist ein String ein Hingucker!

  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben

Kommt auf den po drauf an. Und auf die Rosette

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe Stringtangas. Egal, ob die Frau jubg, alt, dick oder dünn ist. Nur sollte Intimbehaarung nicht vorn "rausquillen"

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

String tanga sieht egal bei wem, nur scheiße aus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei jungen, ganz schlanken Mädels mag das noch gut aussehen. 

Sie heißen nicht umsonst "Ritzenputzer". Aus diesem Grund sind sie auch eher gesundheitsschädlich, es treten vermehrt Harnwegsinfekte auf.

Geschrieben

Harnweginfektionen treten auch beim endlos poppen auf. Dann kann man die Schuld natürlich auch aufen Schlüppi schieben 😀

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Find die Dinger furchtbar. Früher schon und heut erst recht. (was man hier so sieht macht's nicht besser 😱)

  • Gefällt mir 5
alecksander
Geschrieben

Wenn es passt, dann gerne...ich find es blöd, wenn sich an einem geilen Arsch die Gummi s der unterwäsche abzeichnen.

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

😂😂

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Männer ziehen an , was ihnen gefällt und natürlich Frauen auch . immer wie man sich wohl fühlt .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Joa, sehe das ähnlich. Ist der Arsch schön, dann ist er auch mit String schön x3

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb alecksander:

Wenn es passt, dann gerne...ich find es blöd, wenn sich an einem geilen Arsch die Gummi s der unterwäsche abzeichnen.

Wat denn für Gummi's? :crazy:

Geschrieben

Mal davon abgesehen dass nur sehr wenige einen wirklich schönen Po haben, finde ich Strings schrecklich.

  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben

Kommt auf den arsch an und auf den der es sich anschaut. Geschmäcker sind verschieden

alecksander
Geschrieben

Es gibt eine Menge Frauen mit geilen Ärschen.....

  • Gefällt mir 1
×