Jump to content

Erotische abenteuer mit Älteren frauen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Damen auf einmal für Dich????

Übernimm Dich nicht!


Geschrieben

Ich passe eigentlich nur beim Skat oder Pokern


Geschrieben

bewahre dir deine flexibilität,
dann kannst du auch mal wo anders passen...!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich immer wieder ganz bewusst für eine ältere Frau entscheiden, da nicht nur der Sex sondern auch alles andere weniger Stressig ist.



...und noch 'ne Pauschalisierung *kommentier*
... hast du eine Ahnung, wie stressig ich sein kann

Ich schließe mich vorbehaltslos marc und ese an. Alter sagt ziemlich wenig über die sexuelle Erfahrung eines Menschen aus.
Es gibt natürlich die Ansicht, die evtl. auch ein ZEN-Meister teilt, dass die Konzentration auf eine einzige Tätigkeit, und die immer wieder wiederholt, zur Meisterschaft führt. Wie beim Bogenschießen.

Aber was, wenn man 20 Jahre nur mit einem Bogen trainiert hat, und dann auf einen anderen wechseln muß? Bekommt man den Wechsel hin, oder ist man so eingefahren, dass man mit dem neuen Bogen nie in's Ziel trifft? Also zwar die Hornhaut an den richtigen Stellen hat, aber den geistigen Umschwung nicht schafft?
Ist das dann Erfahrung?
Beim Sex ist auch Flexibilität und Lernfähigkeit gefragt und das ist wirklich nicht jedermanns und auch nicht jederfraus Sache in fortgeschrittenem Alter.

Wobei durchaus die Frage von dreamweaver berechtigt ist, ab wann ist "älter" älter?
Für einen 18-jährigen ist eine 28-jährige wohl schon wirklich richtig älter.
Für jemand mit 50 (wie z.B. mir ) erscheint ein Altersabstand von 10 Jahren nicht mehr ganz so gravierend.
Und wenn ein 40-Jähriger von "Abenteuer mit älterer Frau" spricht und mich meint, kann ich nur schmunzeln ^^. Netter Etikett, nicht mehr.

Mir geht es wie den meisten hier. Wenn ich als Person wahrgenommen werde, dann hab ich kein Problem, mit jemand der jünger ist als ich Kontakt zu haben. Wenn ich aber das Gefühl bekomme, nur wegen meines Alters (Haarfarbe / Umfang / potentiellen Erfahrungskoeffizienten / Nasenlänge / Schamlippenfarbe/ ... beliebig einsetzbar) für jemand anders attraktiv zu sein, bin ich ganz schnell wieder weg.

Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

nur so als scherz für alle, die sich für jung oder für alt or whatever halten:

meine 12 jährige tochter sagte heute zu mir, sie kann es gar nicht abwarten, richtig "alt" zu werden. ( diese aussage entstand, nachdem wir über meine derzeitige lebenskrise geredet haben, ich werde nämlich pfirsich .............. ).

ich fragte sie, was sie denn mit "alt" meinte, und sie sagte: 16

ok...das dazu...


Geschrieben

grins in dem alter stehen die "12-jährigen jungen Frauen" dann auch auf "reife Männer" (eben so alte 16-jährige) weil die Gleichalten und jüngeren einfach nicht reif genug für sie sind. In dem Fall kann ich das auch verstehen ;o)


Geschrieben



nachdem wir über meine derzeitige lebenskrise geredet haben, ich werde nämlich pfirsich ..............




Ese, Du olle Schatheke... DAS erklärt vieles


Geschrieben

das habe ich NUR geschrieben, um dir ne steilvorlage zu bieten und dich aus deinem loch zu locken @schlübbi

ese, the phastphirsich


Geschrieben

steilvorlage



die hasse gestern schon geboten... leider wars weg, als ich aus meinem tiefen Loch gekrochen war

DEIN GLÜCK


Geschrieben

@AeriusZweier

Mir geht es wie den meisten hier. Wenn ich als Person wahrgenommen werde, dann hab ich kein Problem, mit jemand der jünger ist als ich Kontakt zu haben. Wenn ich aber das Gefühl bekomme, nur wegen meines Alters (Haarfarbe / Umfang / potentiellen Erfahrungskoeffizienten / Nasenlänge / Schamlippenfarbe/ ... beliebig einsetzbar) für jemand anders attraktiv zu sein, bin ich ganz schnell wieder weg.



sicherlich sollten das nicht nur attribute sein, die dich liebenswert machen!
trotzdem üben sie doch auch ihren reiz aus!

und wie war nochmal die farbe, ...deiner haare...


@ese

halts mit ner floskel:
man ist immer nur so alt wie man sich fühlt...


Geschrieben


man ist immer nur so alt wie man sich fühlt...



dann bin ich 14 und darf hier gar nicht sein.

@schlübbi-leiter......eher DEIN glück. an meinen steilvorlagen brichste dir seit monaten die beinchen/äh flügel


Geschrieben



@schlübbi-leiter......eher DEIN glück. an meinen steilvorlagen brichste dir seit monaten die beinchen/äh flügel




Prinzesschen, Du fängst mir doch in Deinem hohen Alter nicht das Trinken an... oder!?

aber, da ich ja bekanntermaßen ein Gentleman bin, lasse ich alten Hühnern gerne ihr Erfolgserlebnis


Geschrieben

okay öse,

bevor es gleich wieder zwischen euch beiden hier los geht!

benimmst dich aber some times like a 14jährige...


Geschrieben



benimmst dich aber some times like a 14jährige...



ich weiß.

dein maismuli


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.5.2005 at 11:05, schrieb Blindfisch:

Hallo ,
ich möchte gerne mal einen Thema anstossen , was in der öffendlichkeit nicht gerne gesehen ist.
es geht um erotische abenteuer mit älteren und reifen frauen .
Personlich bin 23 jahre alt und versuche schon seit längeren eine frau um die 40 zu finden . Die sich ein ertisches abendteuer mit einen jungen mann vorstellen kann .
Nur leider bekommt man hier nur eine antwort . Man leidest uter Mutter komplexen ! Oder gar keine Antwort .
was ich sehr schade finde .

Mich würde gerne mal interresieren wie ihr dazu steht . und eure meinung hören .

Alles liebe
Blindfisch

 

Ich leide eher unter dieser miesen Rechtschreibung.

Geschrieben

Ich finde, bei älteren Frauen werden die Titten so schön weich und wenn man Glück hat, kratzen beim Oralverkehr keine Zähne.

Geschrieben

Auch ältere Frauen können mega geil werden

Geschrieben
Am 9.5.2005 at 11:05, schrieb Blindfisch:

Mich würde gerne mal interresieren wie ihr dazu steht . und eure meinung hören .

Ich möchte kein erotisches Abenteuer mit älteren Frauen, bei Maennern konnte ich bei 4 Jahre älter nicht widerstehen... 

Geschrieben

Finde ich so was von reizvoll.Ich hatte das 13 Jahre. Und nun? Welche reife sie möchte mich vernaschen?

Geschrieben

Ja aber was denken die meisten das nur weil sie älter ist auch besser?

×
×
  • Neu erstellen...