Jump to content

Welch ein Typ...Frau/Mann seid ihr??? Beschreibt euch doch mal....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na siehste , es geht doch ....

Und nur für dich von mir .....


Geschrieben (bearbeitet)

durch eure fürsprache angeregt...hier nen zweiten teil...

meine love and hate-list...

ich liebe frauen...wenns geht alle...sie sind schön, anmutig, grazil...

ich liebe pasta...lasagne...

ich liebe pizza...doppelt salami, doppelt käse...

ich liebe frauen...hab ich das schon mal erwähnt...

ich liebe freundschaft...ist sehr selten...

ich liebe vertrauen...ist auch nicht so häufig...

ich liebe stil, klasse und anmut...

ich liebe alle dinge die ich nicht erwähnt habe...achja...und natürlich frauen...falls ich es nicht erwähnt habe...

ich hasse...verlogenheit...

ich hasse angst...

ich hasse angst bei anderen...meist sieht man sie in den augen...

ich hasse unhöflichkeit...

ich hasse ironie in einer diskussion...sie ist kontraproduktiv und verletzt nur...

ich hasse krieg, gewalt und damit verbundenes elend...

ich hasse elend...

ich hasse überheblichkeit und aroganz...

ich hasse alles was dem menschen und seiner umwelt nicht dienlich ist um sie zu erhalten oder sie sogar zerstört...

ich hasse es zu hassen...

ich finde männer völlig unerotisch(mich eingeschlossen) und kann frau nicht verstehen was ihr an uns findet...ich kann jede frau verstehen die lesbisch ist...ich wäre es auch...

safty...
(der durch euch ermutigte)


bearbeitet von safty0815
Geschrieben

wat is denn in den gefahren *Angst hab ob dat ansteckend is*


Geschrieben

wolltest du nicht schon weg sein...

aber irgendwie hast du recht...ich werde es gleich wieder löschen...

safty


Geschrieben

Ohhhhhhhh safty... ...ich komme zu dir geflogen


Geschrieben

wolltest du nicht schon weg sein...

aber irgendwie hast du recht...ich werde es gleich wieder löschen...

safty


17 Uhr

sacht mal lest ihr eigentlich auch mal alles


Geschrieben

und safty -Schätzchen....lass dich von NoCom net ärgern....dat is ne arme...gefrustete unbefriedigte Seele..


Geschrieben

ich habs schon gelesen...nur musst du nicht packen oder so...oder einer alten oma über die strasse helfen...

gibt doch bestimmt viel zu tun für nen pfadfinder...

safty


Geschrieben

dat biestchen muß grad nimmer über die Strasse und gepackt werden muß da nix geh arbeiten, komm heim, dusch, Anzug an und ab zu dem feierlichen Ereigniss *würg*


Geschrieben

HALLO? Back to Topic bitte!

Der Flirtbereich ist weiter unten!


Geschrieben

Oh schade.... ich frage mich...warum sich keiner etwas beschreiben will....

:boese076: Frechheit
... da gibt man tiefste Wesenszüge preis und erhält ein indirektes

...und schleich mich von dannen :erst088: ...schlischlawech* :boese029:


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dat is ja hier zum keiner mag sich mehr vorstellen......dabei is dat biestchen sooooooooooooooooo neugierig .........man seid ihr langweilig ........da ist ja in der aufregender als Ihr


Geschrieben

Na gut Biestchen, wenn es Dich glücklicher macht...

Ich bin eigentlich ein völlig normaler Mann (na gut, bis auf die Extras... grins). Ich arbeite als Rettungsassistent und komme in diesem Beruf mit allen möglichen Charakteren und sozialen Schichten zusammen, vom Obdachlosen bis hin zum Konzernchef. Hierbei ist mir die goldene Mitte mit leichter Tendenz "nach unten" am liebsten. Ich bin Atheist, interessiere mich aber sehr für den Buddhismus. Beim Einkaufen bin ich bekennender Aldianer, Lidlaner und Plusaner. Beim Kleiderkauf bevorzuge ich P&C, man "erwischt" mich aber auch ab und zu im C&A... Beim Essen habe ich gewisse Ähnlichkeiten mit einer Biotonne, ich esse fast alles. Hierbei fühle ich mich allerdings bei Burger King oder KFC wesentlich wohler als beim 3-Sterne-Koch, der mich am Teller verhungern lässt. Ansonsten schätzen meine Freunde meinen (bisweilen sehr schwarzen) Humor und meine Offenheit. Freundinnen schätzen an mir... ääähhh... egal. Sternzeichen sind mir völlig wurscht, aber wer Wert darauf legt kann wissen dass ich Löwe bin. Noch Fragen?


Geschrieben

SOOO Dann komme jetzt ich...

Ich werde mich hier gerne ein wenig beschreiben. Will mich euch ja nicht vorenthalten.

Äußerlich bin ich wohl der Typ, der wohl von nicht wenigen als eingebildet, arrogant oder überheblich angesehen wird.
Ich bin groß, recht gut gebaut, sehe nicht schlecht aus, pflege mich gut und ziehe mich schick und gut an. Das alleine reicht um andere Menschen denken zu lassen, ich währe wie beschrieben.

Wenn mich jemand näher kennen lernt, so bin ich den meisten recht schnell sympatisch... ich strahle Ruhe aus und Empathie. Und viele Menschen reden gerne mit mir und merken, dass ich eben hauptsächlich von Außen wirke, wie beschrieben, was davon in mir ist, ist hauptsächlich ein wenig narzistische Selbstverliebtheit, ein wenig arroganz und eine kleine Briese Überheblichkeit.

Ich bin sehr offen und frei und grenzenlos, in allen Bereichen. Sowohl was das Denken betrifft, als auch Handeln und Reden... ich mag gute Diskussionen.

Ich bin ein sehr dominanter Mann, sowohl was mein Auftreten betrifft, als auch meine Art. Hauptsächlich durch selbstsicheres Auftreten, Kongruenz und diese gewisse wissende Ruhe die ich ausstrahle...

Man kann mich auch ein bisschen einen Gentleman nennen, ich mag gute Umgangsformen und behersche sie.

Ich bin ein Genießer der versucht, all das was mir das Leben bietet anzunehmen, zu nutzen und so zu genießen.

Sei es ein guter Wein, eine leckere Cigarre, sei es die Gesellschaft von Menschen oder ein Sonnenaufgang...

Ich bin manchmal ein unangenehm direkter und offensiver Mann aber gerade deswegen sehr loyal und ein wirklich treuer Freund...

Ich habe meine ganze eigenen Ansichten der Welt, welche ich sehr wohl begründet in mir trage und auch gerne anderen Meinungen entgegenhalte.

Ich versuche meines Glückes Schmied zu sein ... und zwar wirlich, auch wenn es viel Anstrengung bedeutet.

Im Umgang mit Frauen bin ich ein alter Charmeur, Gentleman, aber reize und provoziere auch gerne ...

Noch Fragen ??? Einfach nachhaken...

Liebe Grüße

Euer Stylomat


muschelsucher69-1966
Geschrieben

Dann will ich es auch mal wagen und Biestchens Neugier befriedigen

Ich bin für mein Gewicht ein "wenig" zu klein(leider), das macht mir ab und zu zu schaffen, aber ich arbeite daran!
Ich bin Im Sanitärgroßhandel tätig und dass macht mir rießigen Spaß, denn die Kollegen sind OK und es ist einfach ein gutes Gefühl, den Menschen zu einem schönen Bad zu verhelfen! (Deshalb ist das auch mein Lieblingssmilie)

Ich bin ein ehrlicher, sehr humorvoller, bisweilen ironischer bis zynischer Mensch. Es fällt mir leider sehr schwer, auf Menschen zuzugehen(ausser im Geschäft ;-). Liegt wohl daran, dass mein Selbstbewußtsein ausgeprägter sein könnte. Aber auch daran arbeite ich und habe in letzter Zeit einige Fortschritte erzielt.
Ich denke, eine gewisse Intelligenz ist vorhanden. Ausserdem bin ich hoffnungsloser/-voller Romantiker !
Das wär'smal für's erste. Vielleicht kommt noch eine Fortsetzung.


Geschrieben

Hallo,
dann will ich den Versuch auch mal machen. Anfangen möchte ich mal mit den Oberflächlichkeiten, das ist einfacher. Danach bissel etwas zum Charakter.

Von der Figur her würde ich mich als Durchschnittlich bezeichnen, leichten Teddybauch und habe eigentlich auch eine dazu passende ruhige Art. Die verläßt mich eigentlich nur, wenn jemand mich häufig nervt oder etwas gegen meine Werte verstößt. Sagen wir ich werde da sehr engagiert, das triffts wohl am besten. Meine Werte und dass man mich "arbeiten" lässt, ist mir eben sehr wichtig, weil mein Selbstbewusstsein absolut davon abhängt dass es in den beiden Bereichen funktioniert. Wenn ich etwas tue dann mit Perfektionismus, zumindest wenn es mich interessiert. Langsam verlässt mich die Lust hier weiterzuschreiben, hängt wohl an der Uhrzeit. Aber ich reises mich zusammen. Mir sind Dinge wie Treue (wobei das für mich hauptsächlich ein Kopf-Sache ist), Ehrlichkeit, Offenheit, Direktheit, Fairness usw. sehr wichtig. Freiheit und Unabhängigkeit, die ich allerdings noch nicht ausreichend erreicht habe, sind mir sehr wichtig, trotzdem bin ich doch sehr verkuschelt bzw. zärtlich allgemein und auch bissel romantisch, kitschig aber auf keinen Fall. Ich bin spontan, aber nicht unüberlegt, und sehr kreativ in meinen Wegen Ziele zu erreichen bzw. allgemein Dinge zu tun. Mit Standardvarianten kann ich nicht viel anfangen, in jeder Hinsicht. Als einen "Alternativen" oder so würde ich mich aber nicht bezeichnen, ich bin nur richtig individuell und kein Patchwork-Individualist. Den Rest, der sich daraus ergibt könnt ihr euch ja hoffentlich denken, also intelligent, inntuitiv, lieb, nicht schnell Bindungen eingehend, aber wenn sehr tiefe, sportlich soweit es Spass macht und sich jemand für findet, gesellig wenn die Leute stimmen, Workaholic wenns drum geht etwas fertig zu machen bzw. zum Ende zu bringen, Analytisch, .....
Könnt ja einfach Fragen wenn noch etwas offen ist oder euch etwas fehlt.

Lieben Gruss
Torsten


Geschrieben

Lange Weile und ein freier Internetanschluss auf Arbeit bringt mich nun doch dazu, hier auch meine Marke zu hinterlassen!
Natürlich mach ich das nur, um mich bei biestchen einzukratzen ;-)

Zum technischen:

Name: Christian
Nachname: PAH! Nix da.
Größe: ca. 1,9m
Alter: 24
Gewicht: ca. 77kg,
davon 10,5kg Fett (14%)
48,2kg H2O (nein, nicht alles zwischen den Ohren!)
ECW 19,7l
ICW 28,5l
ECM 27,4kg
BCM 38,6kg
ECM/BCM-Index 0,7
BMI 20,9
Augen: blau natürlich
Sternz.: Waage
Brust: 105cm
Taille: 81cm
Hüfte: 87cm
Ort: Berlin- Zentrum des Universums

Das sollte zur Hülle ausreichen…

Zu den Äußerlichkeiten- nach denen wir ja alle gehen:
Ich trage generell alle Klamotten, die zu mir passen, also von Rock und Netzhemd bis Anzug mit Krawatte- muss eben nur stimmen.
Auf Schmuck oder andere Metrosexuelle Kulte wie polierte Nägel, gezupfte Augenbrauen, Makeup oder rasierte Beine und Achseln stehe ich nicht sonderlich- eine Kette mit Andenkenwert ist bei mir das höchste der Gefühle!
Ich treibe nun seit ca. 5 Jahren aktiv Leistungssport, und mag es auch neben meinem Training, mich zu bewegen- Sport ist eben der Beste Ausgleich für mich.
Das Gros meiner Zeit geht allerdings für mein Studium drauf (zwei Studien, um genau zu sein). Meine gut ausgewählten Freunde würden hier sagen, dass ich zynisch und arrogant bin,
womit sie auch vollkommen Recht hätten: ich bin kein Menschenfreund, ich bin unbequem, kritisiere gern was mich stört, habe ein Problem mit Autorität welche diktiert und nicht erarbeitet ist, hinterfrage alles und lasse mir nicht gern „ans Bein pissen“!
Die Menschen in meiner Nähe meiden mich daher auch zu 90%, da ich kein „BussiBussi-Typ“ bin, und von Smalltalk nichts halte- die 10% die übrig bleiben halten es aber ganz gut mit mir aus…
Wenn ich auch nicht gerade einen Putzfimmel habe, so achte ich doch (auch durch meinen Sport bedingt) bei Anderen eben so wie bei mir selbst auf absolute Sauberkeit (war einer der Männer, welche das hier lesen schon mal auf dem Klo einer Kneipe, und hat dort beobachten können, dass sich auch NUR EINER nach dem Pinkeln die Hände wäscht? Ich auch nicht, Männer sind in diesem Punkt echt Schweine- und wenn sie dann noch direkt danach ihrer Freundin im Gesicht rumfingern kann ich einfach nicht anders, und muss das arme Mädchen aufklären *lol*- und die wollen mir dann erklären, dass sie jeden Tag neue Unterhosen anhaben, und ab und zu mal „unten feucht durchwischen“? GELÄCHTER!).
Die Menschen, mit denen ich mich umgebe müssen ein gewisses Maß an Intellekt mitbringen, Spaß ist gut und schön (Lachende Menschen versüßen ja auch den grausten Tag), aber wenn Scherzen alles ist, was mein Gegenüber zu bieten hat, bin ich weg…
Ich lege darüber hinaus gehobenen Wert auf unsere Sprache, (RETTET DEN GENITIV- ER HAT’S WIRKLICH VERDIENT) da ich jedem Gesprächspartner vollständige Sätze biete, erwarte ich auch schon etwas mehr als Einwortsätze als Antwort.
Ich habe Kinder sehr gern (bringt mein Job mit sich), und liebe eigentlich alles was lebt und keinen Blödsinn von sich gibt, also kann ich mich wohl auch als Tier- und Pflanzenfreund outen (bringt mein Studium mit sich)!
So, ich denke das genügt erstmal zu meiner Person.
Gruß und Kuss an’s biestchen ,
und an alle Anderen: behaltet Eure Ecken und Kanten- perfekte Menschen sind öde und unnatürlich!

chris

PS: Alles Weitere beim Stammi in Berlin.


Geschrieben

Chrisilein....Ohne das ich nun wat bieten musste.....hast du dich vorgestellt ..sag ich da nur....

Wir Frauen sind halt doch gut


Geschrieben

Dich schon, aber mein Beitrag hat das biestchen damals voll ignoriert


×
×
  • Neu erstellen...