Jump to content
FeueruFlammeNdb

Abenteuer zu Dritt

Empfohlener Beitrag

alecksander
Geschrieben

Klingt gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Anfang liest sich schon mal sehr gut, toll geschrieben. Was mir besonders gut gefällt ist die Beschreibung der Zweifel, das richtige zu tun. Ich behaupte einfach mal, ja, denn Du willst es, ist Dein Leben und es geht Dein konservatives Umfeld nichts an, wie Du es gestaltest. Gern mehr davon.

  • Gefällt mir 2
renbas
Geschrieben

sehr interessant geschrieben..
ich hoffe auf eine Fortsetzung.. :-)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja, wann kommt denn das paar?

bitte weiterschreiben

  • Gefällt mir 2
BiHammer4X
Geschrieben

mhmhm....jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden und warte sehnlichst auf die Fortsetzung !!!

  • Gefällt mir 1
alecksander
Geschrieben

Weiter.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut, wieder toll geschrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

da sind wir aber sehr neugierig auf die Fortsetzung, ist geil geschrieben, da kann man mitfühlen

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Hoffe ja das es noch weitergeht imClub.

  • Gefällt mir 1
BiHammer4X
Geschrieben

mhmhm....echt schön geschrieben und jetzt warte ich noch ungeduldiger auf die nächste Fortsetzung !!!

  • Gefällt mir 1
renbas
Geschrieben

und auch Teil 3 hält was die beiden andern schon versprochen haben...
seeeehr schön zu lesen und unglaubliches Kopfkino geht ab, mehr als Kopfkino.. es ist nahezu plastisch wenn du schreibst..
ich freu mich auf noch ganz viel...

 

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Ja ,die Schreiberin schreibt es wirklicht schön Realistisch.Hoffe das es auch noch weitergeht

  • Gefällt mir 1
BiHammer4X
Geschrieben

WOW !!! Es wirklich unglaublich schön und geil geschrieben !!! Ich bin jedes Mal wieder traurig wenn es mittendrin aufhört und ich sehnlichst auf den nächsten Teil warten muss !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sehr schön geschrieben, bitte weiter machen

Geschrieben

Ich kann mich den VP nur anschliessen, auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Du schreibst bald weiter.

×