Jump to content

Profilbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei meinen Streifzügen durch die Profile ist mir irgendwie aufgefallen, das Profile wo nur Steckbrief steht, kein Bild, keine Beschreibung ect pp trotzdem eine Profilbewertung von über 7,5 haben.

Also mal eine Frage an euch: Wie bewertet ihr solche Profile? Garnicht? Blind drauf? Einfach mal was hohes hinklatschen wird schon stimmen?


Weil ich gebe diesen nur eine 1, weil sie nichts aussagen.

Obwohl, sollte wohl da bißchen höher bewerten, sie haben ja wenigstens den Steckbrief und ihre Vor- und Abneigungen uns bekannt gegeben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

..also ich hab letztens herzlich gelacht, als ich im profil einer dame, die weder nen text hatte, noch irgendwelche vorlieben angeklickt hatte, einen gästebucheintrag mit dem text (sinngemäss):

"hey süsse. tolles profil. eine glatte 10 für dich. meld dich mal bei mir, wenn du willst"

fand....

ich hab ja dann verzweifelt nach der ironie gesucht...ich hab sie aber leider nicht gefunden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da stellt sich mir gleich die Frage ob diese Bewertungen von notgeilen kommt...und die 10 aussagen soll: äh....


Aber meine Frage oben ist ernst gemeint, würd mich echt ma interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

ob diese Bewertungen von notgeilen kommt


meinst du ehrlich????



nuja...zu deiner ernstgemeinten frage kann ich dir ansonsten leider keine ernstgemeinte antwort geben, weil ich leider (???) (fast) nie bewerte und nen *piep* drauf gebe, ob und wie mich jemand bewertet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Bewerten?.. was ist das denn?

Wollt ihr nach dem Treffen auch ne Bewertung?
Könnte ja auch im Profil erscheinen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

Könnte ja auch im Profil erscheinen.


tuts doch auch andauernd:

"noch ein tip an alle mädels: nehmt euch mal den XXX vor....der weiss so richtig, wie man mit zunge und schwwanz umzugehen hat. so oft und geil bin ich noch nie gekommen. wir wiederholen das, süsser"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

da hast du ne grosse auswahl. klick dich einfach mal durch die profile der mädels. da gibts hunderte, die das unglaubliche glück hatten, an solche sexgötter zu geraten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bewerten?.. was ist das denn?

Wollt ihr nach dem Treffen auch ne Bewertung?
Könnte ja auch im Profil erscheinen.



So war das nicht gemeint, wollte eher damit herausfinden was andere Bewegt ein nichtssagendes Profil mit 8 zu bewerten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Ja eben.. deshalb bewerte ich ja nicht.
Und die Guten Profile bekommen Antwort von mir. Ich glaub, damit sind sie glücklicher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi

wahrscheins wurde bewertet als einj Bild drin war,

und danach hat man halt aus welchem grund auch immer das bild wieder gelöscht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tommyguy003
Geschrieben

Ich bin neu hier und habe in meinem noch nicht ausgereiften Profil 1Bewertung stehen.

Wo bitte kann ich die lesen? Oder habe ich die schlechteste Note erhalten?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die 1 ist natürlich sehr gut und Dein tolles Profil hat sie verdient

OPPA


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tommyguy003
Geschrieben

Bestimmt......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dropje
Geschrieben

Wo bitte kann ich die lesen? Oder habe ich die schlechteste Note erhalten?


Die Bewertung kann man nicht lesen, die besteht einzig und allein darin, dass jemand Dir eine Punktebewertung (1-5 Sternen, d.h. 1-10 Punkte) erteilt hat. "Schlechteste" Note = 1 und "beste" Note = 10. Immerhin kriegst Du Bonuspunkte, weil Du offensichtlich hier erst gesucht hast, anstatt gleich einen neuen Thread aufzumachen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben

Aber Oppa.............

Immerhin hat der junge Mann sich bemüht und nicht einfach nen neuen Fred aufgemacht, ein Akt der Höflichkeit zu dem nicht jeder fähig ist......


tommy...

Das besagt lediglich das du von einem Profilbesucher bewertet wurdest, da wird nichts zu geschrieben sondern durch Sterne in deinem Profil ausgedrückt, je mehr Sterne(max 5) desto besser wurde dein Profil insgesamt bewertet...........

So ungefähr ..........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...wahrscheins wurde bewertet als einj Bild drin war, und danach hat man halt aus welchem grund auch immer das bild wieder gelöscht.



Dann müssen aber sehr viele Frauen Ihre Fotos samt individueller Beschreibung rausgenommen haben.

Für mich stellt sich das eher so dar: Mann klickt auf Profil einer Frau, kein Foto drin, steht auch nix drin außer Steckbrief (natürlich 170 groß und wiegt 45kg ) sieht ihre Vorlieben: 'poppen' . Er denkt: "boah ist das ne geile Sau, die will mit mir poppen!" -&gt 5 Sterne Bewertung
Sagt mal Jungs, habt ihr sie noch alle?


...Immerhin kriegst Du Bonuspunkte, weil Du offensichtlich hier erst gesucht hast, anstatt gleich einen neuen Thread aufzumachen. ...



da hab ich nochmal Glück gehabt...puh...
Hätte ich nicht nochmal schnell das Forum überflogen, hätte ich doch eben glatt einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht
Überhaupt nicht auszudenken, was passiert wäre...der ganze Hohn und Spott...*schäm*


bearbeitet von Koelner_76

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also, wegen meiner kann diese ganze profilerei auch aus poppen.de raus. ist absolut nichtssagend. da kriegen barbie und ken-typen automatisch volle punkte, normalos bleiben selbstverständlich in den niederen bereichen.
mir geht's vielmehr ums gute miteinander im chat bzw. post-austausch, und wenn's dann zu ner begegnung kommt, umso besser.
also: raus mit der profiliererei... lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
root82
Geschrieben


Also mal eine Frage an euch: Wie bewertet ihr solche Profile? Garnicht? Blind drauf? Einfach mal was hohes hinklatschen wird schon stimmen?



Wenn kein Text oder nur "Die sind blöd und die sind blöd und das will ich nicht und jenes nervt mich" im Profil steht, dann 1 - übrigens auch, wenn die Bilder schön sind und ich die höher bewertet habe. Ansonsten je nach Sympathie.

Ich frag mich allerdings auch immer, wie Profile ohne Text (und teils sogar ohne Bild) 5 Sterne bekommen können. Scheinbar raten manche Männer so: "(angeblich) Frau -&gt 5."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×