Jump to content

Bayerische Frauen zu prüde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@frivolius

können dir da nur zustimmen. Es ist doch idiotisch zu sagen "in Sachsen sind die Frauen immer geil, in Bayern prüde, in Hessen stehen sie nur auf oral" oder so. Jeder ist doch schließlich anders. Überhaupt soeinen Thread einzustellen, find ich (Caro) überhaupt schon merkwürdig. Das führt ja zu nix, oder? @mrlover prüde ist ja auch so ein Wort, dass nicht viel aussagt. Ich glaube gar nicht, dass es so viele prüde Deutsche gibt. prüde lt. Brockhaus: "übertrieben schamhaft und zimperlich in sexueller Hinsicht" Da ist uns noch niemand begegnet. Und schamhaft ist man doch am Anfang immer ein wenig, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sind die Damen ja auch einfach nur schüchtern?


Geschrieben

Also zum Thema Frauen und Bayern kann ich nur meine Erfahrung nennen ....

ne Freundin aus Bayern gehabt und Sex im dunkeln geniessen dürfen.....ind Swingerclubs Frauen kennen gelernt, alle net aus Bayern gewesen.......womit mal wieder bewiesen ist....Frauen aus Bayern sind alle prüde (lass mich gerne von gegenteil überzeugen).....



In diesem Sinne,


Ich


Geschrieben

na das sind doch mal Beweise


Geschrieben

Hallo,

nein nein, die Bayerischen Lady's sind garnicht Prüde oder ähnliches, nur suchen die halt nicht Online nach ihren Dates. Wenn ich weggehe ergibt sich zu etwa 70% ein Abenteuer. Hmmm, meistens dann, wenn ich garkeines suche sonder nur so zum spaß ausgehe . Habe den Eindruck bei uns werden die Damen nicht gefunden, die SUCHEN sich was sie wollen/brauchen. Ich finde das gut!!!
Gruß
Joe


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich aber HmmMrLoverLover recht geben, in München und vorallem bei uns (Region südl.v.M.) sind die Frauen extrem arrogant, nicht prüde. Da sollte schon einer nen Sportwagen, am besten Cabrio fahren, die Knete ist hier sehr wichtig.
Die Damen glauben hier sie sind alle Prinzessinnen und suchen Traumprinzen. Die Männer hier sind aber Traumtänzer und versuchen eben mit nem dementsprechenden Auto, Markenklamotten meisst sogar mit Erfolg die Frauen zu ködern, die sind häufig so dumm und merken nicht das es ein Blender ist.
Sind allerdings nicht nur die bayerischen Mädels, sondern auch die Zuagroasten die glauben wenn man (Frau) in München oder am Starnbergersee lebt was besseres ist.


bearbeitet von Andi43
Geschrieben

Bloß gut dass der Andi43 endlich weg ist. Ich glaubs ja wohl nicht. Wir sind ganz gewiss nicht prüde!! Wenn wir unterwegs sind oder uns einfach mal treffen geht es meistens nur um ein Thema, Männer und Sex. Es gibt nun mal nichts schöneres als seine Lust zu leben. Es gibt schon viele arrogante Damen hier in München, aber das dient mehr zum Selbstschutz vor solchen Typen wie Andi43. Aber arrogante Damen gibt es überall. Und hier liegt nun mal das liebe Geld. Ob in München oder Starnberg, genauso aber auch z.B. in Düsseldorf und anderen Gegenden. Allso nicht immer gleich verallgemeinern. Außerdem würde ich es eher Stil nennen und nicht Arroganz!!
In diesem Sinne Küsschen Euer Darling!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich lebe seit 4 Jahren in München und habe den Eindruck, dass die Frauen in Bayern "konservativer" (verklemmter, Stock im Arsch...wie man das auch immer formulieren mag) sind als Frauen z.B. aus Berlin.
Das merkt man vor allem in Diskotheken. Oder an der Tatsache, dass hier kaum Frauen aus München angemeldet sind.


Also ich kann das nicht so bestätigen. Ich lebe seit 3 Jahren in Oberbayern und das ist schon der Hammer was hier abgeht. Ich hab auch 12 Jahre in Berlin gelebt, allerdings sind die Weiber dort zu extrem. In Bayern sind die Weiber einfach besser drauf. Sie sind zufriedener, so jedenfalls mein Eindruck.


Geschrieben

Bin gebürtiger Westfale und lebe noch nicht allzu lange in München.
Generell kann ich bisher eigentlich sagen, dass die Leute hier unten meistens offen und freundlich sind. Sicher gibt es auch Unterschiede, nicht nur sprachlicher Art, zu anderen Regionen in Deutschland, aber das macht ja auch den Reiz oder Charme der jeweiligen Region aus.

Was man hier in München beobachten kann, dass doch hier und da der Status(Geld, Automobil, Erfolg...) eine gewisse rolle spielt. Allerdings gilt das nur für München, nicht für Bayern.


Geschrieben

Naja...das stimmt wohl schon. Das hat aber auch irgendwas mit der Einstellung der Bayern zu tun. Vergleiche ich Berlin und Bayern von den Menschen her, dann sind die Berliner eher den Dummschwätzern zuzuordnen. Das meine ich jetzt nicht beleidigend, sondern eher darauf gemünzt, daß in Berlin viel geredet wird und nichts dabei rauskommt.
Berlin hab ich 2000 verlassen, weil die Stadt einfach kaputt ist und keine neuen Perspektiven öffnet, aber in Sachen Frauen.....also ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck fast jede schleppt da irgendwie ein Paket unter ihren Armen durch die Gegend, mit dem sie nicht zurecht kommt.
Bayern finde ich gut und auch die Leute hier.
Dabei hab ich früher über die Bayern abgelästert ohne Ende. Aber ich nehme alles zurück!


Geschrieben

Und warum war's jetzt nötig?

Langeweile?


Heinrich


Was war nötig? Wen hast Du jetzt gemeint?


Geschrieben

12.Gebot: Du sollst nicht ausgraben tote Threads...


Das hab ich grad geändert!
12. Gebot: Du darfst alte Threads ausgraben!


×
×
  • Neu erstellen...