Jump to content

Bayerische Frauen zu prüde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich lebe seit 4 Jahren in München und habe den Eindruck, dass die Frauen in Bayern "konservativer" (verklemmter, Stock im Arsch...wie man das auch immer formulieren mag) sind als Frauen z.B. aus Berlin.
Das merkt man vor allem in Diskotheken. Oder an der Tatsache, dass hier kaum Frauen aus München angemeldet sind.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

tja...angesichts der extrem hohen "zuagroastn"-rate hier in münchen frage ich mich - als gebürtiger münchner - dann doch (mal wieder) wieso die münchner berlinerinnen so anders als die berliner berlinerinnen sein sollen...oder die münchner hamburgerinnen so anders als die hamburger hamburgerinnen...oder...........

mit den wenigen echten bayerinnen, die man hier noch findet (wenn man weiss, wo man suchen muss *g*) hab ich jedenfalls kein problem....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

ich lebe seit 4 Jahren in München und habe den Eindruck, dass die Frauen in Bayern "konservativer" (verklemmter, Stock im Arsch...wie man das auch immer formulieren mag) sind als Frauen z.B. aus Berlin.
Das merkt man vor allem in Diskotheken. Oder an der Tatsache, dass hier kaum Frauen aus München angemeldet sind.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...



vielleicht liegt's auch einfach daran, dass deine Berliner (Mund-) Art in München nicht so ankommt ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht liegt's auch einfach daran, dass deine Berliner (Mund-) Art in München nicht so ankommt ...




Ich habe vor Berlin ein "z.B." gesetzt, was ungefähr so viel heißt wie "zum Beispiel"... Ich hätte auch Köln erwähnen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

Jo mei jungs..man sucht au ned in Bayern nach Frauen...die findet mo im Schwobaländle..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na dann ist's ja gut, dass ich nächste Woche mal wieder im Ländle bin ;-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Powerfrau
Geschrieben

hallo,
da muss ich aber kontern...Bayerische Frauen sind keinesfalls prüde...die nördliche Männerwelt kann nach meinen Erfahrungen keine Gefühle zeigen oder offen über Sex sprechen...a bayerisches Madl mog halt koane verklemmten Typen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Willkommen im Forum hübsche Blum

Mag sein das we Kalt sind?
(und ich so wieso noch mal ein sonder Exemplar ). Aber Prüde mit Sicherheit nicht! Direktheit von Frauen wird sehr bevorzugt.

Und sie soll (jetzt nur für mich gesprochen!) Verdammt noch mal Wissen was sie will! Bin nicht der Typ für Spielchen, absolut nicht (aber das tut ja hier nix zur Sache und is mein Ding).

Darüber hinaus will und muß ihr und mich nicht erst erklären müssen, dass ma vielleicht Sex will! :fam013:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

Und sie soll (jetzt nur für mich gesprochen!) Verdammt noch mal Wissen was sie will! Bin nicht der Typ für Spielchen, absolut nicht [i.



Ich liebe Spielchen ..und weiß sehr genau was ich will....ne Mitspieler..der es mit mir aufnehmen kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

....ne Mitspieler..der es mit mir aufnehmen kann

Du hast mich gerufen... Wann bist du hier?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

Du hast mich gerufen... Wann bist du hier?


:schil036h man...lang net mehr so:lach04:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich meine das es in jeder Region Prüde Frauen gibt. Wenn man diese Frauen Prüde nennen kann. Vieleicht gehören sie nur zu denen die sich nicht zu trauen andere anzusprechen. Aber ob das prüde sein soll? Ich bin anb einen sogenante "prüde Frau"
ineressiert.
Also kommst du aus dem Raum Harz schreibe mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chris7755
Geschrieben

Hallo gemeinede.
ja ja ich leb schon seit meiner geburt in bayern und muss zugeben die bayrischen mädls besonders aus dem münchner raum sind prüde und um noch eins drauf zu setzen sind sie auch extrem eingebildet und zickig wenn mal was geht dann meistens nur bei zugereisten naja was solls
seit 2 monaten bin ich hier in poppen.de suche und schreibe hauptsächlich im raum 8 ergebnis = 0,0000 dabei seh ich nicht mal schlecht aus und wenn man sieht von was für baracken man abfuhren bekommen hat frag ich mich was suchen die denn den ultimativen adonis single gutaussehend reich gross aber nicht zugross unten haarlos ober an der brust mit haare .... ich kappiers nicht naja was solls humor is wenn man trotzdem lacht
so fetrig ausgekotzt
machts gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also echt mal! chris7755...Wenn du doch soooo gut aussiehst warum schreibst du denn dann die so genannten "Baracken" überhaupt an?...Oder werden die Frauen erst zu den "Baracken" wenn du von ihnen eine Abfuhr bekommen hast!

über diese Posting kann man nur den Kopf schütteln!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

wieso kopfschütteln?

ich finds faszinierend, wenn es jemand schafft, so viel text zu schreiben, ohne auch nur ein einziges satzzeichen zu verwenden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@chris
Du wunderst dich?
Siehe:Tornado

@Tornado
*brüll*

Gruß vom Teufel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
EddyD
Geschrieben

Deutsche Sprache, schwere Sprache!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

tja chris...da siehst du mal das selbst die von dir als "Baracken" beschimpften noch mehr stil haben als du...tss,tss...

mach weiter so und du wirst kriegen, was du verdient hast...upps...hast du ja schon...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Chris,
also wenn deine Nachrichten an die Frauen den gleichen Stil haben wie dein Beitrag hier, dann kann ich verstehen, dass selbst die "Baracken" (die übrigens "Schabracken" heißen) dir absagen.
Aussehen ist nicht alles, "etwas" Köpfchen sollte selbst ein Bayer haben.
Sorry, aber das musste jetzt sein.

Ingrid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin durchaus kein lokalpatriot und weiß inzwischen, dass es in einer stadt überall schöne und häßliche straßen gibt. so ähnlich ist es wohl auch mit den menschen.
in bayern gibt es sicherlich viele prüde leute, aber durchaus auch weltoffene und freizügige menschen. und da gehören die feschen, bayerischen mädels auch dazu.
trotzdem gibt es regionale unterschiede, z.b. in der tradition, in der kleidung, in der sprache und auch im verhalten.
ich habe u.a. im ruhrgebiet und im rhein-main-gebiet gelebt. in beiden gegenden habe ich engstirnige und auch tolerante menschen getroffen. es ist halt immer ein wenig glücksache, gleichgesinnte zu treffen.

Frivolius
(der hofft, ein süßes mädel zu treffen - egal ob aus bayern, nrw oder sonst wo her :liebe02: )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch nie probleme hatte anschluss zu finden...sei es nun in dresden, wo ich eine zeit meines wehrdienstes verbracht habe oder wo anders in diesem land...

vielleicht liegt es auch nur daran, wie man sich gibt und auf sein gegenüber zutritt...

um mal ganz ehrlich zu sein, ich habe bis heute noch nie gemerkt, wann eine frau was von mir wollte...meist merkten alle in meiner umgebung es eher und sagten mir..."sag mal bist du so blöd"...naja und dann hab ich es auch endlich geschnallt...

ich kann nur sagen, egal wo ich mich in deutschland aufgehalten habe...was zum nett poppen hab ich immer gefunden...und sie natürlich auch ...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tarragona
Geschrieben

@safty0815

Süüüüüüüüüüüsss - ja - solche Kerle liefen mir auch immer über den Weg (in meinen wilden Zeiten ;=) - und dann musste es schon mal ein "ich will dich" sein, das aber meist zu sofort sichtbaren REaktionen führte und zum gewünschten Endresultat.



Gruss Tarragona


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben (bearbeitet)

na hoffentlich hast du es voll ausgenutzt...ich zumindest habe dann nie gefangene gemacht...

ich hoffe nur im nachhinein, dass die damen auch auf ihre kosten gekommen sind...aber ich glaub schon...denn in bisher allen fällen, wollten die meechens noch ein rückspiel...

ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen es je verwährt zu haben...

safty

nachtrag: das süüüüüüüüüüüüs kann ich nur zurückgeben...legger...


bearbeitet von safty0815

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tarragona
Geschrieben

Danke - legger bist du auch - und hätte ich sowas wie dich öfter getroffen, hätte ich nen Keller voller Gefangener - natürlich werden und wurden Gefangene gemacht - tot sind die Kerle zwar starr - aber eben auch bewegungsunfähig - und das mit dem Rückspiel - ja - kenn ich ;=) - oh - mein männliches Gegenstück gefunden - grins.

Nett hier bei Euch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

du machst mich ganz schön verlegen, wo ich doch so anständig bin...grins...

ich hoffe du und dein männe findet wonach ihr sucht in dieser elustren runde...

mal ganz liebe grüsse an dein mann und bestell ihm mal, wenn er dich nicht oft genug...na du weißt schon...dann jibbet haue...frechgrins...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×