Jump to content

Allgäu/Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns die ganzen Orte angeschaut, an denen sich abends/nachts M/W/Paare treffen. 

Welche aktuellen Erfahrungswerte gibt es im Raum Allgäu?

Welche Treffpunkte sind aktuell?

Welche sind für Paare besonders zu empfehlen?

Gibt es private Kreise im Großraum Allgäu?

Erklärung: wir waren am We an drei beschriebenen Plätzen und es war tote Hose ((( 

Würden uns über ganz viele Antworten freuen!

 

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren da ich im kletterurlaub da bin

Geschrieben

Auch ich habe mich vor längerer Zeit mal auf die Suche begeben. Ich war damals sehr viel auf Reisen und das Resultat war nicht sehr erfreulich. Außer Treffs für Schwule konnte ich nichts finden. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr erfolgreicher seid.

Geschrieben

Es gibt so gut wie gar keine Plätze für Paare..... Wozu auch. Mann sich doch Zuhause in Club s oder wo auch immer .

Geschrieben

QMann_aus_Augsburg 

Alles gut, wir suchen nicht verbissen, aber schade, dass sich Schwule organisieren können, der Rest nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Es gibt so gut wie gar keine Plätze für Paare..... Wozu auch. Mann sich doch Zuhause in Club s oder wo auch immer .

Wenn man&frau als Kick nach so einem Treffpunkt suchen, ist man falsch auf dieser Welt? Komisch...

Geschrieben

Nee aber mann sollte eben realistisch sein.....

Das fällt manchen halt sehr schwer.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nee aber mann sollte eben realistisch sein.....

Das fällt manchen halt sehr schwer.

Warum gibt es dann Plätze für Gays? Haben die kein Zuhause? 

Geschrieben

Seit Mobiltelefone anständige Kameras haben und auch dem letzten Hinterwäldler bekannt ist wie schnell Bilder im Internet sind... hat das schlichtweg für viele an Attraktivität verloren. Wen wunderts?

Geschrieben

Mich wundern die recht negativen Antworten. Kenne mich dort keines Falls aus, denke aber, dass es im Allgäu recht konservativ (nach aussen) zugeht und es daher nicht einfach ist solch Orte und Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht solltet ihr ein Örtchen finden und publik machen.😉

Geschrieben

Wenn du was erfährst gib uns bitte auch Bescheid interessiert uns auch

Geschrieben

Ich bin aus dem allgäu, kann dir aber leider auch nichts aktuelles nennen, würde mich aber freuen, wenn es doch plätze gibt, wo auch singel hin kann

Geschrieben

Hallo Leute es gibt eine Ort und zwar Ausfahrt Betzigau Richtung Füssen Süd Tirol. Einfach Ausfahrt Betzigau nehmen 200 Meter weiter dann seid Ihr schon dort . Besser wäre immer Abend'S ab 18 oder 19 Uhr nicht früher. Ich hoffe euch allen geholfen zu haben viel Spaß noch🐞🍾🥂👍

Geschrieben

Grundsätzlich läßt die Aktualität der hier bei p.de gemeldeten Treffpunkte schwer zu wünschen übrig.

Die meisten existieren nur in der Fantasie derjenigen, diese vor Jahren hier reingestellt haben.

Aber wie wir schon in einem anderen Thread geschrieben haben, wenn Treffpunkte hier für alle öffentlich genannt werden was glaubt ihr was dann los ist.

Geschrieben

So viele die es interessiert, die hoffen Plätze zu finden... Warum sucht man nicht gemeinsam oder organisiert was?

Geschrieben

Gebt mir Bescheid, wann und wo der Treffpunkt ist...ich bring Wein mit...lach :)

Geschrieben

Bin nächste Woche auch im Allgäu unterwegs. Werde hier mal interessiert mitlesen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thomas_MA_bi:

Bin nächste Woche auch im Allgäu unterwegs. Werde hier mal interessiert mitlesen.

Da schliessen wir uns doch an ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Da schliessen wir uns doch an ;-)

Wo seid ihr denn im Allgäu unterwegs? 

Geschrieben
Am 1.8.2017 at 18:31, schrieb PaarHNS:

Grundsätzlich läßt die Aktualität der hier bei p.de gemeldeten Treffpunkte schwer zu wünschen übrig.

Die meisten existieren nur in der Fantasie derjenigen, diese vor Jahren hier reingestellt haben.

Aber wie wir schon in einem anderen Thread geschrieben haben, wenn Treffpunkte hier für alle öffentlich genannt werden was glaubt ihr was dann los ist.

es soll kein Treffpunkt werden, den jeder kennt. Wir habe ja eigentlich einen Platz, wo man Outdoor völlig ungestört ist. Uns wundern eben auch diese ganzen angeblichen Treffpunkte! Wir sind drei dieser Punkte abgefahren....das Resultat dürfte bekannt sein. Auch das Kino in Ke haben wir mal zwei Stunden lang angeschaut. Publikumsverkehr = Null

Geschrieben

Gibt es im Allgäu  einen Fkk Campingplatz mit  extra  Aktivitäten 

×
×
  • Neu erstellen...