Jump to content

Ist mein Profil so schlimm???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette Bilder hast Du in Deinem Profil, Strike



Danke! Finde ich selbst gar nicht mal. Auf einigen habe ich ganz schön einen geladen. Speziell auf dem wo ich die Segelyacht steuere. Da hatte ich locker 10 Pils intus. Na ja wenn meilenweit kein Boot in der Nähe ist, scheiß was drauf. Ich habe aber einfach keine anderen Pics von mir.

Abba Deine sind auch nicht von schlechten Eltern.


Geschrieben

Es weiss ja keiner, dass ich auch Antworten schreibe, die dann wie folgt aussehen: "nein, danke"[/QUOTE]

Hallo,
na wenigstens schreibst du Antworten, was ich dir persönlich sehr hoch anrechne. ;O)
Auch wenn es nen „Nein Danke „ ist, finde ich es besser als gleich in den Papierkorb
Zu wandern..


Geschrieben

Ich habe aber einfach keine anderen Pics von mir.

Abba Deine sind auch nicht von schlechten Eltern.



Danke Ich find Deine Pics ok so wie sie sind. Echt!

LG
Manu


Geschrieben

vielen dank sixpack
huch, ich hab nur 28% antwortrate und dabei bemühe ich mich doch schon extra auf jede anfrage einzugehen..


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

erzähl doch mal von deinen erfahrungen...hat sich bezüglich der kontakte...nach der threaderöffnung, was getan??


darauf sollte es eigentlich nicht auslaufen und geändert hat es auch nichts.....ich hab eigentlich schon lange aufgegeben bei poppen wat zu finden....bin nurnoch sporadisch mal hier


Geschrieben

Hallo,
ich die SIE vom geniesserpaar würde dir zwar zurückschreiben aber das würde einen glatten Korb geben....
Du solltest erst mal ein anderes Bild rein setzen ,du hast zwar was eher selten ist ein Gesichtsbild drin aber so zugeknöpft das es einfach nicht erotisch oder ansprechend ist...sorry...
Dann solltest du mal deine Beschreibung etwas auf peppen

  • </p><p>
  • was suchst du?
  • eine Beziehung
  • eine Popp Beziehung
  • Was sind deine Vorstellungen
  • usw...

Wenn ich dein Profil lese weiß ich doch garnicht was du eigentl.möchtest, ich denke so geht es vielen Damen und dann klickt Frau es weg und sucht einen anderen aus...
Lg
geniesserpaar09


Geschrieben

Träum ich oder wach ich? der thread ist von 2005!!


Geschrieben

das ist ja das witzige ,
5 jahre und noch nix am profil geändert
ich finde das echt lustig....
leute gibt es....
aber hut ab,sehr geduldig der junge mann....

lg
geniesserpaar


Geschrieben

ja klar er ist nur noch sporadisch hier. Wahrscheinlich hat er auch gar keine Zeit wenn er die in vielen Jahren gefundenen Kontaktseiten abgrasen muß. Oder aber seine Freundin läßt ihm kaum Freiraum um sich auf diesen fiesen GV-Partnersuchportalen zu tummeln.


Geschrieben

Um so schlimmer das es diesen thread überhaupt noch gibt..... tz p..de


Geschrieben

gelöscht werden doch nur die interessanten,
es gibt sogar noch threads wo das profil des postenden schon gelöscht ist...


Geschrieben

das forum ist doch immer wieder für überraschungen gut. Sollten wir uns nicht lieber Sorgen machen, dass wir gerade nur so ein Thema zum bequatschen haben?


Geschrieben

Sollten wir uns nicht lieber Sorgen machen, dass wir gerade nur so ein Thema zum bequatschen haben?


passiert doch eh nichts.....


Geschrieben

Na lieber den alten THread wiederbeleben als einen neuen aufzumachen

Naja nach fast 5 Jahren,die der TE nu hier gemeldet ist, sollte sich doch ma was gemeldet haben, wobei ich persönlich finde dein Profil wirklich sehr schlecht..sorry


Geschrieben

"Sehr schlecht" hätte ich jetzt nicht geschrieben. Es ist abgesehen vom Bild nichtssagend. In dieser Form wird es kaum jemanden dazu animieren, den Profilinhaber spontan anzuschreiben. Allerdings werden auch Männer mit besserem, aussagekräftigem Profil kaum einmal angeschrieben. Meist geht die Kontaktaufnahme doch von der Seite des Mannes aus. Dabei - so meine Erfahrung - wird die Entscheidung der Angeschriebenen, ob sie antworten will, häufig getroffen, ohne das Profil anzusehen. Ich habe mich mit einigen Frauen hier schreibenderweise unterhalten, die erst nach Wochen auf die Idee kamen, mal mein Profil anzuklicken. So gesehen kann ein Profil, das kaum mehr als ein Profilbild enthält, einen durchaus ökonomischen Ansatz darstellen.

Was die Kritik am Bild durch das Geniesserpaar angeht, muss ich widersprechen. Mir ist ein hochgeschlossenes Profilbild, das das Gesicht zeigt, lieber als 15 Ansichten kopfloser, halb oder komplett entblößter Körper. Damit mag ich auf einer Seite wie poppen eine Minderheitenmeinung vertreten, aber ich lege Wert darauf, dass es diese Meinung gibt.


×
×
  • Neu erstellen...