Jump to content

Geplanter Swinger-Club Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Sage ihr du möchtest mit ihr dort nur mal schauen mehr nicht keine Frau mag es wenn ihr Mann im club wie ein notgeiler Bock rum läuft Das wir zählt wenn die Partnerschaft ein hohen stellenwert hat lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Stell doch einfach gemeinsam mit deiner Frau das Profil auf Paar um. Sie stört es ja offensichtlich nicht, dass du hier was nebenher suchst. Wenn sie so tolerant ist, dann wird sie sicher von ganz alleine neugierig und schleppt dich dann sowieso in die nächste Bumsbude. Glückwunsch zu so einer offenen Frau 👌

Du hast Mit deiner Aussage den Nagel auf den  Kopf getroffen.:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 0815Alex72:

Das eigentliche Problem beim Swingen ist das Besitzdenken ... Du musst Dir sicher sein, ob Du und deine Frau - Euch freigeben wollt. Der Tag danach kommt ganz sicher‼️

in jeder Beziehung ist Besitzdenken falsch - man kann einen Partner nicht besitzen - sondern ihm nur angehören - und ja, lieben heißt frei sein lassen ...

Geschrieben

Ich muß hier mal ein großes Lob loswerden! Danke das sich so viel für meine Frage interessiert haben!! Hab zum Teil viele Tips bekommen....Jetzt weiß ich wie ich es angehen werde!! Vorallem Dane an: " supermasseurHH "

Geschrieben

Echt traurig, wenn Mann keine Eier hat, um seine Frau zu fragen....habt ihr kein Vertrauensverhältnis???

Geschrieben

Ist euch jetzt der Faden gerissen??

Geschrieben

Sprech mit ihr darüber!!! Sei dir aber auch bewusst, dass SIE eher die Chance hat auf einen MMF Dreier wie du auf FFM. Sei dir auch bewusst dass du mitbekommst wie sie es mit einem anderen treibt und es geil findet... Falls du also einen Hauch von Eifersucht in dir hast LASS ES!!! 😉

Geschrieben

Ich bin da ganz uneigennützig eingestellt!! Ich gönn ihr den Spass!! Es werden sich bestimmt neue unbekannte Räume für uns öffnen!!

Geschrieben

Kennt jemand einen guten swingerclub oder eine privatparty im Raum Gießen Frankfurt am Main,wo ich als Anfänger hin gehen könnte?!

Geschrieben

Wo ist denn Für Anfänger optimal im Raum Duisburg??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb moerslust:

Wo ist denn Für Anfänger optimal im Raum Duisburg??

Google einfach mal Swingerpaten. Das sind erfahrene Swinger, die Neueinsteigern in der Szene helfen, sich zu recht zu finden. Ich kann mir vorstellen, dass es auch in Duisburg und Umgebung welche findet, die Dir wertvolle Tipps geben können.

Geschrieben

Der letzte Tip war auf jeden Fall der BESTE!!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2017 at 13:17, schrieb Diablo1956:

Wählt nach Möglichkeit einen Abend an dem ausschließlich Paare und Frauen anwesend sind.

Mitunter bilden sich sonst schon mal Karawanen von Herren, die unbedingt einmal "drankommen" wollen. Das kann schon sehr aufdringlich werden.

Ja, das stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...