Jump to content
pleasureloving

Wie funktioniert Speed Dating?

Empfohlener Beitrag

pleasureloving
Geschrieben

Ich bin neu bei Poppen. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie Speed Dating funktioniert?

Ich bekomme jeden Tag Speed Dating Profile angezeigt mit einem Herzchen-Symbol davor und einer Zahl, die bei jedem Einloggen verändert ist, wohl die Anzahl der neuen Profile im Speed Dating. Hat das irgendwas mit meinem Profil zu tun, d.h. haben dies angezeigten Profile mein Profil gesehen oder werden sie mir von Poppen vorgestellt, weil sie mit den von mir angegebenen Daten zu tun haben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Geschrieben

Garnicht 😂

Geschrieben
Am 1.8.2017 at 07:04, schrieb pleasureloving:

Ich bin neu bei Poppen. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie Speed Dating funktioniert?

Nein, das sind nur normale Besucher /in. 

Es gibt kein Speed Dating. 

mondkusss
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 00:49, schrieb Toxback:

Es gibt kein Speed Dating. 

dann klick doch mal oben links auf den Home-button und staune....:smirk:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

dann klick doch mal oben links auf den Home-button und staune....:smirk:

Ich staune, ich finde es nicht. 

Mit dem Smartphone 📱. 

Mein PC 💻 ist Kaputt. :confused:

Daher bin ich, davon ausgegangen. 

Das es nicht gibt. 

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toxback:

Mit dem Smartphone

achso...siehste, das wusste ich jetzt auch nicht, dass beim smartphone speed dating nicht möglich ist...ich bin ausschliesslich am PC online...again what learned:coffee_happy:

• Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

Beim Smartphone ersetzt das eigene Profilbild den "Home" Button. Tafel ausklappen Flirts anklicken et voila SpeedDating

invisible40
Geschrieben
Am 1.8.2017 at 07:04, schrieb pleasureloving:

Profile angezeigt mit einem Herzchen-Symbol davor und einer Zahl, die bei jedem Einloggen verändert ist

das sind Nutzer die dich innerhalb des SpeedDatings oder über dein Profil zu einem Flirt auffordern / dir zuzwinkern

weil sie nicht durch deinen Nachrichtenfilter kommen oder sich nicht trauen eine Nachricht zu schicken oder oder oder

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb invisible40:

Beim Smartphone ersetzt das eigene Profilbild den "Home" Button. Tafel ausklappen Flirts anklicken et voila SpeedDating

Danke für den Hinweis. Ich habe Flirten abgestellt, da ich als Basis Mitglied nicht sehen kann, wer sie war. Das dahinter auch Speed Dating ist, wusste ich nicht. 

Man lernt hier nie aus. :coffee_morning: