Jump to content

deep throat ... warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine "Wassermelone" kannst du dir ....... Ich finde die Frage nicht so verkehrt. Ist mir auch schon in den Kopf gekommen.

Bei Facesitting muß ich sagen : .... finde ich geil .... solange ich genug Luft bekomme. Kann mir vorstellen, dass die Frau da auch auf ihren Genuss kommt.

Geschrieben

Beschreib mal das Gefühl beim Sex. Vielleicht komm ich dann drauf dir das Gefühl beim schwanz schlucken zu erklären. Wobei rein rammen wahrscheinlich an Körperverletzung grenzt. Ausser der Partner hat ne Ausbildung als Schwertschlucker

Geschrieben

Wenn bei Vorgespräche heraus kommt das er auf deep throat steht und dann nen zwei Zentimeter Penis auspackt kann ich mir schon vorstellen das ihre Freude erst mal groß ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder empfindet den  Deep Throat eben anders, wenn ich sehe, wie es den Mann erregt, bringt es mir natürlich was und ich mache es gern. Und es stehen verdammt viele Männer drauf 😏🍾 

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Fehler
Geschrieben

Für übungszwecke geht ne Salzstange oder halt nen Penis 😊

Geschrieben

...Um den würgereiz zu trainieren. Is wie bei allen was Übung Vorraussetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugierigeL68:

Also ich finde es total geil, zumal ich auch keinen Würgereflex habe, aber wie hier schon erwähnt, ist es situationsbedingt und es macht mich wahnsinnig geil, wenn er dabei immer geiler und wilder wird. Ist halt wie mit jedem Fetisch, dem einen seins, dem anderen nicht

Ja, ist ein Fetisch, geb ich Dir absolut Recht.

Ich mochte es früher nicht, aber eine liebe Freundin hat mich mit einem hingebungsvollen BJ bei dem sie mich bis zum Anschlag reinließ total angefixt..

Meine Frau macht es mittlerweile auch gerne, was ich bei ihr besonders geil finde, ist das sie doch einen Würgereflex hat, der aber ihr Fötzchen zucken lässt, wie ich festgestellt habe. Würde ich zu gerne mal spüren, mit dem Schwanz in ihr, aber den DT macht sie leider nur bei mir.

Meine liebe Affäre wiederum ist eine begnadete Bläserin, die ebenfalls gerne tief und vorallem intensiv bläst. Demnächst soll ich ihr bei so einer Aktion tief in den Hals spritzen, ich bin gespannt, freue mich aber schon sehr.

Also genießen und freuen, ne Frau das entspannt mitmacht.

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen für ihre Eindrücke und Erfahrungen bedanken, denn nun kann ich es benennen, was mir nicht gefällt. Ich mag nicht jemanden benutzen.

Ich wollte mir kein Urteil bilden ohne zu verstehen worum es geht, denn zweifellos bin ich aufgrund eines Motorradunfalls vorbelastet. ahso, ... die Magenspiegelung verfolgt mich auch noch immer. Da brauche ich erst gar nicht über einen Selbstversuch mit Dildo nachdenken. Also reicht mir eure Erklärung über die "erogene Zone" und ich hake es als Mythos ab. Daher sehe ich es als überflüssig an meine Bildungslücke "Deep Throat - the movie" zu schließen.

na, ... und mit Sicherheit werde ich einen einvernehmlichen Weg finden, wahrscheinlich trifft man sich in der Mitte :) 

Geschrieben

Es ist auch keine Praktik worauf Mann bestehen sollte. Einfach mag selbst mit ner Banane testen. Du kannst von ausgehen das der weibliche und der männliche Körper sich in dieser Sache nicht unterscheidet. Das was dir gut tut das kann auch nicht falsch sein das es ihr gut tut. Wie groß dein verlangen ist ihr was gutes zu tun das weißt nur du 😉

Geschrieben

Wenn du die Geräusche usw nicht magst dann lass es doch einfach.....wenn mich dabei was total runter bringt dann ist es doch sinnfrei. Ich mag's wenn sie es kann und auch die Töne dabei und auch wenn's dabei etwas "nass" ist vorausgesetzt sie steht auch drauf . Ein "normaler" Blowjob ist aber auch schon was feines ......von daher jeder wie er oder sie es mag

Geschrieben

Finde es auch viel geiler wenn die dicke pralle Eichel schön geleckt und gesaugt wird.....

Geschrieben

wenn ich das mal rekapituliere, wenn meine sub mir besonders viel Vergnügen bereiten wollte, dann war da kein Würgegeräusch. Aber: Bei den Frauen, bei denen es zum Würgereflex kam, war es meist auch so, dass dann eine besonders ausgeprägte Form von erhöhtem Speichelfluss einher ging. DIeser Speichelfluss selbst ist für viele Männer schon mal Punkt 1 für die größere Geilheit, ist es ja schön "flutschig". Aber dieser Speichel ist noch eine besondere Form. Dieser Speichel ist etwas schleimiger, als der eigentliche. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Dieser hat aber enorme Gleiteigenschaften. Ich denke also Mal, dass es den eigentlich wissenden eher um das Gleiten, als um die Geräusche dabei geht. lG

Geschrieben

Der erste Mann der slch über DT beschwert . Verrückte Welt.

Geschrieben

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht wirklich....ich genieße es sehr und finde es weitaus befriedigender wenn der Schwanz komplett "aufgenommen" wird......ich kann aber auch nicht nachvollziehen wie jemanden ein "würgegeräusch" stört - im Geenteil ich denke es liegt doch eher in der Natur des Mannes dann eher noch den Kopf festzuhalten und ggf mit leichtem Druck zu helfen ;) Ich fände auch ein "Danke" an die Frauen die sich da wirklich Mühe geben angebrachter als denn Sinn und Zweck zu hinterfragen.....wenns Dir nix bringt okay aber es gibt viele Männer die es absolut geil finden! den Beweggrund der Partnerin? anz einfach - Sie will dem Mann einen gefallen tun bzw weiß wie geil er es findet - ist also eher lobenswert!

Geschrieben

Über DT gibt`s tausend Mythen...Manch einer behauptet, es gäbe erogene hinter dem harten Gaumen - was ich selbst stark bezweifle. Andere wiederum sind der Ansicht, dass beim exzessiven DT Sauerstoffmangel im Gehirn der Frau entsteht, so dass sie in einer Art halb komatösem Zustand sexuelle Erfüllung finden würde. Wiederum andere sind der Ansicht, es handle sich um ein gewollt submissives Verhalten etc. Ich selbst könnte mir allenfalls eine Mischung aus all diesen Mythen vorstellen.

Geschrieben

Wie wäre es mit Rachendehnübungen und Gaumenzäpfchen weg operieren.. dann kann Frau, Mann komplett verschlingen.... flutsch

Geschrieben

Also ich spreche mal für mich.. es turnt mich jetzt nicht übermäßig an das Gefühl zu würgen.. aber die meisten Männer fahren voll drauf ab und das ist das war mich erregt.. dem Mann den Kopf zu verdrehen und zu hören wie es ihm gefällt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb majo1972:

Eben: bei dir würde ich es definitiv lassen :praise:

äh... ja ... Danke? 

Also nicht das ich das auch nur ansatzweise wollen würde von dir, was zum Henker bringt dich dazu einem Hetero sowas zu schreiben? zu wenig klicks auf deinem Profil?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht wirklich....ich genieße es sehr und finde es weitaus befriedigender wenn der Schwanz komplett "aufgenommen" wird......ich kann aber auch nicht nachvollziehen wie jemanden ein "würgegeräusch" stört - im Geenteil ich denke es liegt doch eher in der Natur des Mannes dann eher noch den Kopf festzuhalten und ggf mit leichtem Druck zu helfen ;) Ich fände auch ein "Danke" an die Frauen die sich da wirklich Mühe geben angebrachter als denn Sinn und Zweck zu hinterfragen.....wenns Dir nix bringt okay aber es gibt viele Männer die es absolut geil finden! den Beweggrund der Partnerin? anz einfach - Sie will dem Mann einen gefallen tun bzw weiß wie geil er es findet - ist also eher lobenswert!

Klingt ziemlich chauvinistisch

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb RoterArmist:

äh... ja ... Danke? 

Also nicht das ich das auch nur ansatzweise wollen würde von dir, was zum Henker bringt dich dazu einem Hetero sowas zu schreiben? zu wenig klicks auf deinem Profil?

Nee, ich brauche keine Klicks. Weder von dir noch von sonstwem. Es ist, weil du genau dieser Typ Mann bist, der es nicht verdient hat mit deinem Macho-Denken. Ich kommentiere hier nix mehr. Sind ja eh überwiegend Männer, die ich nicht mal umsonst haben möchte...

Geschrieben

Die Frauen zwingen dich zum Deepthroat??? Verdammt, musst du ne heiße Nummer sein 😍

Geschrieben

Gibt solche und solche. Warum lassen sich einige in die Eier treten?  Warum binden sich einige die brüste ab oder tackern sich die fotze zu? Weil es ihnen Spaß macht. Das zu hinterfragen ist in meinen Augen nicht besonders schlau. 

Ich persönlich finde deepthroats super.. ohne würgen, röcheln,Tränen in den Augen und aus dem Mund laufende sabber wäre es mir aber zu langweilig. Kotzen muss ich nicht haben stört mich aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb majo1972:

Nee, ich brauche keine Klicks. Weder von dir noch von sonstwem. Es ist, weil du genau dieser Typ Mann bist, der es nicht verdient hat mit deinem Macho-Denken. Ich kommentiere hier nix mehr. Sind ja eh überwiegend Männer, die ich nicht mal umsonst haben möchte...

der war gut... Du hast Null verstanden. 

Danke fürs Gespräch. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Der erste Mann der slch über DT beschwert . Verrückte Welt.

Danke ;)

vor 3 Stunden, schrieb Loki9:

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht wirklich....ich genieße es sehr und finde es weitaus befriedigender wenn der Schwanz komplett "aufgenommen" wird......ich kann aber auch nicht nachvollziehen wie jemanden ein "würgegeräusch" stört - im Geenteil ich denke es liegt doch eher in der Natur des Mannes dann eher noch den Kopf festzuhalten und ggf mit leichtem Druck zu helfen ;) Ich fände auch ein "Danke" an die Frauen die sich da wirklich Mühe geben angebrachter als denn Sinn und Zweck zu hinterfragen.....wenns Dir nix bringt okay aber es gibt viele Männer die es absolut geil finden! den Beweggrund der Partnerin? anz einfach - Sie will dem Mann einen gefallen tun bzw weiß wie geil er es findet - ist also eher lobenswert!

Belassen wir es doch bei ... verrückte Welt

vor 28 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die Frauen zwingen dich zum Deepthroat??? Verdammt, musst du ne heiße Nummer sein 😍

Ich habe nie von Zwang geschrieben, ich war halt dabei. pöh, ... und bestimmt heißt es gleich, ich wäre ein fake ;)

×
×
  • Neu erstellen...