Jump to content

deep throat ... warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es gern, tief im rachen, auch wenn er dann kommt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gerrysunshine:

finden es warscheinlich geil dem partner ganz in sich zu haben. 

Stell ich mir recht schwierig vor, eigentlich unmöglich. 

Geschrieben

Hoch leben die Schwertschlucker:-)

Geschrieben

Es zählt doch am Ende nur der Spaß, idealerweise für Beide, egal ob BlowJob oder Maulfick oder Kehlenfick...

Geschrieben

immer rein mit dem Gemächt:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Haben Veganer eigentlich Oralverkehr?

nur wenn das Würstchen in Tofu gewickelt wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Haben Veganer eigentlich Oralverkehr?

Unmöglich!!1! ... lebt doch

Geschrieben

oh, ... geht ja nicht um Schlucken.

Geschrieben

aber zum Thema.. . Ich mag es wenn die Frau es gern macht. allerdings sind würgegeräusche wirklich nicht schön... Ich Sorge mich dann eher um sie als Spaß zu empfinden:(

Geschrieben

Moin, find die geräusche und das gesabber auch nicht so erregend, eher das Gegenteil 😎

Geschrieben

also, .. 

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Haben Veganer eigentlich Oralverkehr?

wirklich anspruchsvoll.

Wie sieht es denn mit AV aus, ist schließlich für'n Arsch und im Prinzip vaginal in den unfruchtbaren Tagen ... auch.

Wie können Veganer überhaupt damit leben?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Stell ich mir recht schwierig vor, eigentlich unmöglich. 

Damit ist der penis gemeint.....😁 du weisst schon wie ich das meine

 

Geschrieben

Es ist bei mir ein großes Gefühl der Erregung, wenn ich ihn ganz in meinem Mund spüre... erogene Zone im Mund halte ich eher für Käse. Es törnt einfach an, wenn er tief drin ist u d anschliessend alles schön nass ist. Dann kann man super an anderen Stellen weiter machen. Und das Gewürze kann man in den Griff bekommen... Kopf ausschalten und geniessen

Geschrieben

ehrlich gesagt geht es um einen Oralen Orgasmus der Frau und der Mann kommt halt auch :/

Geschrieben

Was zur Hölle? xD

also von einer erogenen Zone im Mund habe ich nur einmal gehört: und das war reine Fiktion. Gibt ja einen Film, der Deap Throat heißt, in dem es um eine Frau geht, die ihren Kitzler im Rachen hat, totaler Bullshit also!
 
Ich habe mir einmal überlegt, ob ich DT erlerne, einfach, weil ich gerne blase und ich meinen Partner gerne auch mal verwöhne. Das ist mein einziger Beweggrund zum Blasen und wäre auch der Einzige, wenn ich DT können und anwenden würde!

Geschrieben

@Crissi_x3 *verbeuge mich vor Dir* Schon allein Aus dem Grund, das du deinem Freund was gutes tun magst. ( wenn er die Technik mag) (: Und ja zu der frage. für mich persönlich spielten beide Aspekte hinein. Ich empfinde es als intensiver und natürlich, eine Frau die das für den Mann ausübt, verbinde ich das als eine Art Hingabe psychisch gesehen. Aber mal ehrlich @roll_the_dice, wenn du das als unangenehm empfindest, geht es nicht drum dich von anderen überzeugen zu lassen wieso es für dich "geil" sein soll. Es ist doch eher wichtig das du es deiner Freundin kommunizierst... Am Ende ist doch jeder Mensch einzigartig und hat auch ein einzigartiges empfinden :)

Geschrieben (bearbeitet)

So.

Ich seh inzwischen mein Problem.

Also:

Wenn ich hingabe von einem Mann erwarte und mich das geil macht dann....soll er mir in den Mund würgen beim Zungenkuss. 

Nicht?

Dann eben umgekehrt. Ich zeige meine Hingabe indem ich dem Männchen in den Mund kotze.

Auch nicht?

Ah ok...ich presse meine Vagina so lange aufs Gesicht meines **Partners** bis er keine Luft mehr bekommt.

Auch nicht?

Ah aber sein Schwanz darf meine Kehle penetrieren bis ich kotze. Das ist geil..

Hm....

edit: Und ich -weiß- Daß der Beitrag gelöscht wird..is auch ok liebe Mods...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nutze Deep Throat für die gegenseitige Erregung. Wenn ich "Ihn" tiefer in meinem Mund nehme, wird er geiler - das mitzubekommen erregt mich wiederum. Ich bekomme diese Praxis auch ohne diese Würgegeräusche hin. Ich bestimme ja, wie tief ich ihn in meinen Mund lasse. Von einer erogenen Zone im Rachenbereich ist mir jetzt ohne Google nichts bekannt *schäm*

Geschrieben

@MissKitty0, man sitzt trübsinnig vor dem Rechner und fragt sich, was der Tag so mit sich bringt, bis man Feierabend machen kann. Der Regen plätschert und es läuft einschläfernde Düdeldidüh-Musik und plötzlich verharre ich an deinem Beitrag und kann nur sagen- Danke! Du hast meine Lachmuskeln aktiviert und den Puls positiv erhöht. Wenn ich weiter Grinse, bekomme ich den ersten Mundorgasmus! Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag!!! Danke nochmals und sollten die verbiesterten Zensoren zuschlagen, sei gewiss, mein Herz hast Du heute erfreut!

Geschrieben

Man muss nicht alles glauben, was sich Hollywood in den letzten Jahrzehnten einfallen hat lassen - so wie die zugegebenermaßen sehr witzige Handlung vom Film 'deep throat'. Es handelt sich dort um feine Ironie.... Geil ist es allemal.

Geschrieben

gott sei dank habe ich dieses problem mit meinem Zwergenschwänzchen nicht...aber würgegeräusche sind nun wirklich nicht angenehm...

×
×
  • Neu erstellen...