Jump to content

Trauen sich Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe angeschrieben, am 7.9.2016. Und seit dem 9.9.2016 sind wir zusammen :heart_eyes:

Der Wohnort hat gestimmt, der Nickname auch, und der Profiltext sowieso. Alles bestens.

Geschrieben

Die frauenwelt schreibt nicht an Sie beschwert sich das sie zuviel Post bekommen und antworten noch nicht einmal. Dann nachher heißt es sie würden viel zu viel Post bekommen. Kenne hier keinen den eine Frau bisher angeschrieben hat außer seine eigene.

Geschrieben

,ich habe kein Problem da mit ein Mann oder Super Stecher an zu schreiben. ich beginne erst mal mit ein Hallo. alles weitere bei schreiben dann. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edelselection:

Die frauenwelt schreibt nicht an Sie beschwert sich das sie zuviel Post bekommen und antworten noch nicht einmal. Dann nachher heißt es sie würden viel zu viel Post bekommen. Kenne hier keinen den eine Frau bisher angeschrieben hat außer seine eigene.

dem muss ich absolut widersprechen! Natürlich wird man als Mann auch von Frauen angeschrieben - warum auch nicht - die Mädels sind doch schon groß und können sowas auch ;)

Geschrieben

Ich glaube auch, dass Männer es brauchen wenn sie schauen und jagen können und dürfen. Wenn man ihnen das Feld untergräbt und diese Arbeit beinahe abnimmt, finden sie das bestimmt nicht toll. Obwohl ich schon häufig gehört und gelesen habe, Männer freuen sich schon, wenn Frau aktiv wird, wie auch immer. Wenn ich einen ansprechend finde vom Foto her (was jetzt nicht ein anzügliches oder beinahe entkleidetes sein sollte) schreibe ich auch sehr sehr selten mal von mir aus. In dieser Community eher nicht, denke ich. Weil es hier nur um eines geht und extrem im Vordergrund steht, was aber Beziehung nicht alleine ausmacht. Vom Gefühl her finde ich auch, als Frau sollte man sich finden lassen. Wenn da was in Einklang ist, merken das beide schon. Und Frau kann sich dann entscheiden. So ergibt es sich auch in der Natur. Die Männchen werben da........... Kann nur sein, es dauert ewig bis es für Frau dann mal passt. Wenn es schneller gehen soll, muss Frau halt selber aktiv werden.

Geschrieben

eine Frau schreibt nie zuerst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

dem muss ich absolut widersprechen! Natürlich wird man als Mann auch von Frauen angeschrieben - warum auch nicht - die Mädels sind doch schon groß und können sowas auch ;)

Ich sage nicht das dem so nicht ist aber ich sage mir ist das noch nie zu Ohren gekommen hier und gesehen habe ich es auch noch nie.

eigentlich traurig dachte die Frau ist gleichgestellt und kann das auch aber bisher noch nie in den Genuss gekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Edelselection:

Die frauenwelt schreibt nicht an Sie beschwert sich das sie zuviel Post bekommen und antworten noch nicht einmal. Dann nachher heißt es sie würden viel zu viel Post bekommen. Kenne hier keinen den eine Frau bisher angeschrieben hat außer seine eigene.

Wie viele kennst Du denn? 3? oder 5?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amadeus1522:

eine Frau schreibt nie zuerst

Was für ein Unsinn. Ich hasse solche blöden Verallgemeinerungen.

Nur weil DU noch nicht angeschrieben wurdest (es wird sicher Gründe geben), heisst das ja nicht, dass es immer und überall so ist!

Mal an sich arbeiten wäre gut, wenn Mann keinen Erfolg hat. Aber es ist ja immer einfacher, alles auf die Frauen zu schieben.

Geschrieben

Klar es reicht immer nur ein Hi 😉😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Senseless190:

,ich habe kein Problem da mit ein Mann oder Super Stecher an zu schreiben. ich beginne erst mal mit ein Hallo. alles weitere bei schreiben dann. :)

Das glaube ich dir sofort. Gleich und gleich...;)

Geschrieben

Eigendlich is egal wer schreib da meistens sowie so sehr sehr selten geantwortet wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wie viele kennst Du denn? 3? oder 5?

 

Habe 18 Jahre Security gemacht Frauen brauchen zum ansprechen und anschreiben Alkohol sonst sind sie nicht enthemmt genug und fühlen sich unwohl.

ich denke ich kenne einige Tausende Frauen vom sicherheitsdienst alleine schon her.

ich würde mich auch mal freuen wenn Frau die Initiative ergreift aber leider leider nichts

Geschrieben

Dann meldet euch zu Wort....ihr angeschriebenen Männer. Wenn's tatsächlich welche geben sollte....

Geschrieben

Ich schreibe auch mal Männer an. Meistens beginne ich mit " Hi, wie geht's?" 😅😉 Nein, es ist ziemlich selten dass ich jemanden anschreibe. Wenn dann auch nur, wenn mich etwas am ProfilText oder die Bilder angesprochen hat. Doch meistens halte ich mich zurück, da ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass solche Aktionen meistens nichts bringen da Treffen so gut wie nie stattfinden. Männer wollen anscheinend doch eher selber jagen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amadeus1522:

eine Frau schreibt nie zuerst

Wenn das so ist, dann bevorzuge ich nicht die "Frau" sondern nur Menschen mit bereits bei Geburt vorhandenen weiblichen Geschlechtsmerkmalen. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edelselection:

Frauen brauchen zum ansprechen und anschreiben Alkohol sonst sind sie nicht enthemmt genug und fühlen sich unwohl.

:jumping:

Geschrieben

Absolut! Wenn ein Mann ein wirklich ansprechendes Profil hat und ein Foto, welches mich bezaubert schreibe ich ihn natürlich. Natürlich nur, wenn "die Zielgruppe" passt- . Das "Wieso", das "Weshalb" und das "Warum" erübrigt sich somit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dickerSc:

Dann meldet euch zu Wort....ihr angeschriebenen Männer. Wenn's tatsächlich welche geben sollte....

Meld :).

Was möchtest du jetzt lesen? Erfahrungen wie es ist angeschrieben zu werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edelselection:

Habe 18 Jahre Security gemacht Frauen brauchen zum ansprechen und anschreiben Alkohol sonst sind sie nicht enthemmt genug und fühlen sich unwohl.

ich denke ich kenne einige Tausende Frauen vom sicherheitsdienst alleine schon her.

ich würde mich auch mal freuen wenn Frau die Initiative ergreift aber leider leider nichts

Lies doch noch mal Deinen Kommentar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dickerSc:

Dann meldet euch zu Wort....ihr angeschriebenen Männer. Wenn's tatsächlich welche geben sollte....

Ja klar gibts die. Wieso nicht. Sogar mir schon passiert und das will bei dem Profil was heißen. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab mir jetzt ein bissel durch gelesen und finde das ganz schön witzig den wen man bei den meisten Frauen liehst das die Männer kreativ anschreiben solln kein Hallo oder wie gehts. Aber laut vielen Texten hier schreibt Frau auch nur hallo usw. Schon echt witzig. Und nein ich hab nix dagegen wen eine Frau mit Hallo oder wie geht's anfängt find das sogar ok. Und ich freue mich auch wen mal ne Frau von selber schreibt kommt zwar meiner Meinung nach selten vor aber das gibt's.

Geschrieben

An die Herren, die hier nur Mimimi posten: dass IHR nicht angeschrieben werdet, liegt NICHT an den Frauen! xD 

Geschrieben

Ich will ja nicht verallgemeinern, aber da die Frauen sich über zu wenig Anschreiben nicht beklagen können, haben sie es im Allgemeinen eher weniger nötig die Initiative zu ergreifen? Ausnahmen gibt's ja überall 😏

×
×
  • Neu erstellen...