Jump to content

Trauen sich Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Namen wie "Dicker Sc" und Texte wie "meine Morgenlatte macht mich gerade rattig" oder ähnlich... animieren nicht jede Frau einen Mann anzuschreiben...

Geschrieben

Senseless190 weis z.B. gleich wer ein Super Stecher Ist....Respekt

Geschrieben

Natürlich traue ich mich Männer anzuschreiben wenn sie mich interessieren. Wieso sollte ich warten bis ich gefunden werde.....

Geschrieben

@DerLustvolle22: das war jetzt ironisch gemeint mit dem "Hi wie geht's...."

Geschrieben

Man man man... Jungs... wenn ihr angeschrieben werden wollt (ja das gibt es, hab ich selbst erlebt), dann wäre es nicht unvorteilhaft, sich einer halbwegs ordentlichen Grammatik und Rechtschreibung zu bemühen! Satzzeichen sind ooch nicht das schlechteste. Dann müsst ihr hier ooch nich rum heulen. Obwohl ich auch Frauen erleben durfte, da isses ebenso. Da bin ich froh, wenn diese mich nicht anschreiben.... Bildung und Niveau erwarten, aber nen Duktus wie Murat vom Dönerladen... Und nein, ich habe nix gegen Murat und seinen Dönerladen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

So ein Quatsch! Frauen sind selektiver beim Anschreiben, schauen sich das Profil genau an, lesen den Profiltext, aber auch jede einzelne Angabe...kalkulieren, inwiefern der Mann zu ihnen passt und schreiben dann erst an...Da sie aber keine copy-and-paste Massenmails herumschicken, fällt es nicht so stark auf, dass sie aktiv sind. Von einer Frau eine Nachricht zu erhalten, ist daher ein riesengroßes Kompliment! Sie hat sich dein Profil genauestens angeschaut und fand dich wirklich sympathisch und nicht, weil sie gerade mal geil ist! Vorausgesetzt: IHR GEBT EUCH MÜHE MIT EUREN PROFILEN!!!! Ich weiß nicht, wie oft das noch betont werden muss, aber vergebens, keinerlei Entwicklung!

Ich möchte es 100 x ❤ und liken... du hast soooo recht...

Geschrieben (bearbeitet)

Das einfachste ist einfach man ist im Forum aktiv und nicht unbedingt der letzte Vollhonk... soll funktionieren hab ich gehört:coffee_happy:

 

was mein Profil angeht... keine Ahnung--- ich mags^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Das einfachste ist einfach man ist im Forum aktiv und nicht unbedingt der letzte Vollhonk... soll funktionieren hab ich gehört:coffee_happy:

Das ist also deine Methode? 

Geschrieben

Bilder mit Aussagekraft, Text bei dem ersichtlich ist, dasss sich jmd. Gedanken gemacht hat + nicht andauerndes, immer gleiches gespame auf Pinnwänden... dann schreiben auch Frauen ^^ @ edelselection... ich glaub da läuft wat falsch ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Meistens beginne ich mit " Hi, wie geht's?"

Wenn das dein Ersttext wäre, dann schaffst du es nicht mal durch meinen Filter. Da muss schon ein bissle mehr Text kommen. Wie war das mit aufs Profil eingehen usw? Nur einen Einzeiler zu schreiben find ich einfallslos. Sorry.

vor 13 Minuten, schrieb asslover40:

es ist egal was Frau schreibt es gibt auch Männer die nicht zurück schreiben oder denn nein danke Button benutze

Was Frauen für sich beanspruchen soll Männern verwehrt bleiben? Ist nicht dein Ernst oder? Im Grund genommen ist das Problem geschlechterübergreifend. Auf beiden Seiten gibts solche und solche. Da schenken sich beide nichts. Finde die Perle. Aufgrund der Masse statt Klasse aber schier unmöglich aber mit Geduld machbar.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Das einfachste ist einfach man ist im Forum aktiv und nicht unbedingt der letzte Vollhonk... soll funktionieren hab ich gehört:coffee_happy:

Angeber, betonst das immer wieder im Forum^^

Aber freut mich für dich, wenn es funktioniert. Macht Sinn! Sympathie kann man im Forum besser checken 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhySoSerious2017:

Bilder mit Aussagekraft, Text bei dem ersichtlich ist, dasss sich jmd. Gedanken gemacht hat + nicht andauerndes, immer gleiches gespame auf Pinnwänden... dann schreiben auch Frauen ^^ @ edelselection... ich glaub da läuft wat falsch ;-)

1. Beitrag und er hat so recht...

Es gibt sie doch noch... 

Geschrieben

ich versteh die Frage nicht

ich beginne immer mit "Hallo"  und dann schreibe ich, was ich schreiben möchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Angeber, betonst das immer wieder im Forum^^

Aber freut mich für dich, wenn es funktioniert. Macht Sinn! Sympathie kann man im Forum besser checken 👍

Nur weil ich manchem armen Wicht gern mal unter die Arme greife. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Edelselection:

Habe 18 Jahre Security gemacht Frauen brauchen zum ansprechen und anschreiben Alkohol sonst sind sie nicht enthemmt genug und fühlen sich unwohl.

ich denke ich kenne einige Tausende Frauen vom sicherheitsdienst alleine schon her.

ich würde mich auch mal freuen wenn Frau die Initiative ergreift aber leider leider nichts

Als Puma versteht es sich ja von selbst, die Initiative zu ergreifen , von daher fülle ich schonmal ganz gerne Postfächer wenn das Objekt meiner Begierde mich vom Hocker haut ...

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ja das machen wir,aber er muss halt was besonderes und interessantes im Profil sein was uns besonders anspricht also ich habe es nur bei 3 oder 4 gemacht und mit 2 von ihnen habe ich immer noch Kontakt 😏💋

Geschrieben

@sinful_dreams: das war ironisch gemeint....🙄

Geschrieben

Ja ich schreibe Männer an. Warum??? - Weil ich es kann 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da ich so gut wie nie Alkohol trinke schreibe oder spreche ich keine Männer an smilie_girl_331.gif

Jetzt weiß ich endlich woran das liegt smiley_004fce.gif

Geschrieben

ich schreibe sie nur an wenn sie mehrmals mein Profil besuchen odee mich an flirten ..weil mein Filter sie nicht durch läßt dafür isser ja da :-)

Geschrieben

Netter Versuch 😁 aber denk dir mal lieber selber was aus 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

das war ironisch gemeint....

Och, es soll Männer geben, die sich mit sowas zufrieden geben. In meinem Fall hättest du leider Pech. Ironie hin oder her.

Geschrieben

Ein Thema, was mich persönlich sehr interessiert...

Ja, ich schreibe Männer an. Männer deren Profil nicht platzt vor lauter Vorlieben und Neigungen, die auch etwas über sich selber schreiben und wo Humor erkennbar ist. Erfolg? Nein, den habe ich bisher nicht gehabt. Auch Männer antworten nicht (nebenbei bemerkt) Allerdings bin ich nicht leicht bekleidet oder zeige gleich mein Gesicht und noch viel schlimmer..ich suche nicht nach Sex :grin:

Anders sieht es aus, wenn ich jemanden vom Forum anschreibe, weil mich was interessiert hat oder ich nicht im Forum antworten wollte.  Da bekam ich bis jetzt immer eine Antwort.

Also Männers, wo bleibt die Nein-Danke-Mail für mich? :confused:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Edelselection:

ich würde mich auch mal freuen wenn Frau die Initiative ergreift aber leider leider nichts

Eventuell wäre es dann einmal ratsam, Dir darüber Gedanken zu machen, weshalb ausgerechnet Du nicht von Frauen angeschrieben wirst, wohingegen es bei anderen Männern der Fall ist. Hättest Du die Zeit, die Du jetzt hier mit einer Sinnlosdiskussion verbracht hast, dafür genutzt, nachzudenken, wärst Du sicherlich bereits schon auf ein paar fruchtbare Schlußfolgerungen gestoßen.

×
×
  • Neu erstellen...